Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Komisches gegurke da am Ende...hatte die ganze Zeit über nie das Gefühl, das wir das nicht locker gewinnen würden. Und dann lässt man sich da teilweise so derbe einschenken, unglaublich.
Das 3 Guard Lineup ist einfach nur grausam.

Fand die Statistik, die im Spiel gezeigt wurde, interessant....Dirk ist der beste Freiwurfschütze der Liga im 4. Viertel + OT. 100% der Freiwürfe getroffen, 35/35. Dazu noch die 2 von gestern. :jubel:

Nujo, hauptsache gewonnen. Irgendwie ist das halbe Team verletzt bzw angeschlagen.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
so wie siehts bei euch in Hinblick auf heute Abend aus?

ich habe irgendwie die Befürchtung das wir sehr große Probleme bekommen könnten und das die Nets wirklich Ihren ersten Sieg holen. Harris dürfte uns schon wie im letzten jahr gut einschenken. Hoffentlich hat er keinen guten tag. Dallas muss nicht unbedingt die erste Mannschaft sein die gegen NJ verliert. :rolleyes:
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Hmm..., mal sehen:

- Die Nets sind 0 -17
- noch eine Niederlage und sie haben den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten
- es ist das erste Spiel mit ihrem neuen Coach
- sie spielen gegen die Mavs, die momentan den drittbesten Record im Westen haben

Da also alle Vorzeichen darauf hindeuten, dass eine Niederlage gegen die Nets eine Peinlichkeit sondergleichen wäre, können wir, denke ich, fest davon ausgehen, dass Dallas mal wieder alles aus sich rausholt und ein Spiel gegen einen schwächeren Gegner verkackt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.391
Punkte
113
Mavs-kidd-tonight.jpg


auf der nets homepage könnte man denken es wäre game 7 in den nba finals so heiss sind die!panik:

dampier ist heute ein schlüsselspieler gegen brooks ´, dieser sit neben harris der einzige der bei den nets was reissen kann.gerade gegen die derzeitige problemzone der mavs!
dampier bewegte sich gegen philly äusserst schlecht beim rebound, er wirkte richtig schlapp.
ich hoffe hump und thomas bekommen heute wieder spielzeit, sie würden das richtige gegen die nets in die waagschale werfen, aber das wäre gegen philly auch so gewesen und niemand weiß warum sie nicht berücksichtigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Der Banner der Nets läßt echt darauf schließen, dass wir uns in einem Finalsspiel befinden. Ich bin auch mal echt gespannt. Ein gutes Gefühl habe ich allerdings ebenso wenig wie ihr...
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Da man bei den Mavs nie weiß, was am Ende so rum kommt, ist nen gutes Gefühl vor einem Spiel so eine Sache.
Aber man darf sich vor einem Team, das 0-17 steht, als möchtegern-Contender eher nicht in die Buchse machen :D

Das man gegen die 76ers mit nur einem Punkt Vorsprung gewinnt, war unnötig. Hoffe heute ist man stellenweise nicht so nachlässig :rolleyes:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ist für NJ nicht jedes Spiel ein Final bis zum 1. Sieg? =D Genauso für den Gegner, wer läd schon gern diese Peinlichkeit auf sich.

:jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mein gefühl sagt mir, dass wir bisher auswärts mit mehr leidenschaft spielen als zuhause, deswegen hab ich keine allzu große angst vor den nets (warum auch? 0-17. hallo?!). klar gab es ausnahmen (@san antonio, @ cleveland)..aber es waren alles b2b-spiele, und gegen new orleans hätten wir ja auch fast gewonnen. ich finde man sollte die letzte saison nicht als vergleich nehmen. so wie wir uns bisher (diese saison) auswärts präsentiert haben, sollten die nets keine große hürde sein..

und ja, ihr könnt mich zitieren wenns doch in die hose geht :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Es wären irgendwie nicht die Mavs, wenn sie "ausgerechnet" so ein Spiel verlieren würden. Wir verschenken doch sonst auch Career-Highs an vermeintliche Underdogs. ;)
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Irgendwie lustig, wie sich hier vor den 0-17-Nets ins Hemd gemacht wird. Man könnte fast meinen, die Mavericks wären heute nacht der krasse Aussenseiter...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Irgendwie lustig, wie sich hier vor den 0-17-Nets ins Hemd gemacht wird. Man könnte fast meinen, die Mavericks wären heute nacht der krasse Aussenseiter...

Mavs haben einfach das Talent solche Spiele zu verlieren und sich zu Deppen zu machen...

Dazu wieder die Harris-Kidd Sache. Ich erinner mich noch zu gut an das erste Spiel als Mr. 30% 5 von 9 getroffen hat und u.a. 2mal den Fastbreak gestoppt hat um einen Jason Terry Gedächnis Fastbreal-Dreier zu werfen und zu treffen :rolleyes:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.391
Punkte
113
der "showdown" ist vorbei und die mavs haben schon relativ früh nichts anbrennen lassen.

den mavs wurde in diesem spiel eine herausragende defense bescheiningt die aber eher am unvermögen auf seiten der nets resultierte.
 
D

Desmond

Guest
Schöner Sieg gegen die Nets. DIe Mavs scoren 49(!!!) im 2ten Viertel um es dann gut über die Bühne zu bringen. Terry, Nowitzki und Kidd sowie auch Dampier heute mit klasse Vorstellungen, Kidd fast mit Triple Double.

Ich find den Spielzug klasse, wo Nowitzki den Block an Beaubois stellt und der dann zum Korb cuttet für den Alley (kam in fast jedem Spiel zur Anwendung). Schade dass er nicht wirklich viele Minuten gesehen hat, genauso wie Humphries und Singleton.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.391
Punkte
113
Ok, ich brauche eine Erklärung, bevor ich mich wieder aufrege. :D

http://www.nba.com/video/games/nets/2009/12/02/0020900263_dal_njn_recap.nba/
Bei 0:45... Ist das kein Schrittfehler? Ich bin wirklich unsicher grade. Solche Szenen sehe ich ständig und es wird nie gepfiffen. Bei der FIBA wäre das doch Schrittfehler, oder nicht? Klärt mich mal auf!
für mich war der dunk von dirk am anfang schon schrittfehler!die szene bei 0;45 war zumindest nicht anders als dirks schritte.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
für mich war der dunk von dirk am anfang schon schrittfehler!die szene bei 0;45 war zumindest nicht anders als dirks schritte.

Mir gehts nur darum ob man sich den Ball in der NBA selbst zutippen, mit beiden Händen aufnehmen und dann wieder anfangen zu dribbeln darf.

Ps.: Die Top10 Plays sind mal wieder :rolleyes:. Drölfzig mal Cavs und der Alley von Kidd auf Roddy gar nicht dabei...
 
Oben