Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mir ist ganz klar bewusst, dass Walker eines der meist überschätzen Spieler ist, einer der größten "ich spiele nur für Stats"-Spieler in der Geschichte der NBA.


Immerhin hats für nen Jiggle gegen Dallas in den Finals gereicht. :D
Achso, nen Ring hat er ja auch noch....


...P.S....Walker war zu seinen besten Zeiten nen verdammt geiler Spieler und verdient es Null hier so runtergejubelt zu werden.
Schon gar nicht in nem Dallas-Forum!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ein verdammt geiler spieler, der als karriere wert für fg 41,4 % aufweist. als forward wohlgemerkt.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
toine walker ist eine der geilsten säue aus der nba. das dass hier niemand versteht finde ich unfassbar.guckt euch mal seine tanzmoves an :laugh2::laugh2:

toine ist kult und hat im gegensatz zu nowe wenigstens schonmal ein TD im Mavs trikot rausgehauen:)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jeff van Gundy meinte im BS-Report mal, dass sein Coaching-Staff immer darauf gehofft hat, dass Walker seinen ersten Dreier trifft. Wenn das eintraf, dann hing Toine nur noch an der Dreierlinie rum :laugh2:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Lakers haben angeblich das Angebot an Odom zurückgezogen, auch wenn sie weiter für Gespräche offen sind.

Möglich, dass er sich für ein Angebot über 5 Jahre, auch wenns nur die MLE ist, interessiert.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Howard für Camby abzugeben, ist ziemlicher Quatsch. Camby hat den Clippers einen 2nd rounder und Capspace gekostet, der ist im letzten Jahr nicht unbedingt im Wert gestiegen. Camby für teilweise Caprelief durch Buckner und die 25%-Regel zusammen mit einem Pick ist ausreichend. Howard sollte man maximal für einen "echten" SG einsetzen.

Camby wurde doch nur aus Luxury Tax Gründen abgegeben, sonst wäre er sicher "teurer" gewesen.
Für einen auslaufenden Vertrag im LeBron-Sommer würde den Clippers sicher mehr geboten werden als Buckner+Pick.

Mir gefällt Howard auf der 2 irgendwie nicht, da finde ich Camby als Center besser. Man kann mit den Verträgen von Richardson und Dampier ja immer noch einen Top-SG holen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
wie schaut es eigetnlich mit leon powe aus?

wie sind die chancen den zu bekommen und was kann er wirklich?

ich denke er kann den back up für dirk perfekt ausfüllen, sein schuss ist mir jetzt nicht als wirklich gut bekannt aber unter dem korb macht er einen guten job.
humphries kann ja im gegenzug den back up auf der 5 geben.

kidd/barea
howard/terry/ross
marion/singelton?
nowitzki/powe
dampier/hollins?/humphries
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
powe hat sich doch erst in den POs das kreuzband gerissen. der ist in nächster zeit nicht einsatzfähig und damit keine option für uns.

edit: zu spät...
 
Oben