Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.258
Punkte
113
O´neil "Give 'em Hell" bell wechselt wohl ins HW - das ist jetzt wohl der neue trend.

nach dem hayemaker ein weiterer, der ansprüche stellt sich in der ewigen schlange der WM-anwärter im HW nach vorne zu drängeln.

ob auch er versucht so ein ballyhoo zu veranstalten wie der gute david h. und schießt einige verbalattacken gegen K1 und K2?

kann ja dann sein, dass der alte jean marc mormeck dadurch nochmal nen shot bekommt,
wenn es ein bisschen lichter wird an den spitzen der verbände oder gar der WBO-belt vakant?

hoffe bloß, dass der öner den hide nicht irgendwo platzieren kann, der war mir zu fieß in den letzten fights.

was wünschenswert wäre, wäre ein fight an der WBA spitze zwischen:

alekseev vs. mormeck oder macca :jubel: mit AA als neuen WM

und dann hätte ich noch gern den huck/hernandez vs. drozd (stallübergreifend)

aktuell schaut´s bei fightnews so aus:

WBO

David Haye
1. Johnathon Banks
2. Alexander Alekseev
3. Enzo Maccarilnelli
4. Herbie Hide
5. BJ Flores
6. Gregory Drozd
7. Krzysztof Wlodarczyk
8. Lawrence Tauasa
9. Giacobbe Fragomeni
10. Ola Afolabi
11. Jean Marc Mormeck
12. Marco Huck
13. Rob Calloway
14. Ali Ismailov
15. Pedro Otas


bei der WBC könnte man fast ein tunier veranstalten - oder?

WBC:

Vacant
1. Rudolf Kraj
2. Giacobbe Fragomeni
3. Krzysztof Wlodarczyk
4. Herbie Hide
5. Matt Godfrey
6. Jean Marc Mormeck
7. Wayne Braithwaite
8. Pawel Kolodzie
9. Grigory Drozd
10. Jean Marc Monrose
11. Rob Calloway
12. Alexander Alexeev
13. Johnathon Banks
14. Francisco Palacios
15. Emmanuel Nwodo


in diesem lustigen verein wird es schwer für firat, den titel lange zu halten, obwohl ich es ihm gönnen würde.
frage: wann hat firat seine nächste titelverteitigung?

WBA

Firat Arslan
1. Guillermo Jones
2. Valery Brudov
3. Grigory Drozd
4. Wayne Braithwaite
5. Jean Marc Monrose
6. Jean Marc Mormeck
7. Marco Huck
8. Benjamin Flores
9. Alexander Alexeev
10. Krzystof Wlodarczyk
11. Rob Calloway
12. Emmanuel Nwodo
13. Francisco Palacios
14. Herbie Hide
15. Yoan Pablo Hernandez


und diese liste birgt viele möglichkeiten. einmal das rematch USS vs. huck oder aber gegen adamek.

IBF

Steve Cunningham
1. Tomasz Adamek
2. B.J. Flores
3. Krzysztof Wlodarczyk
4. Enzo Maccarinelli
5. Marco Huck
6. Wayne Braithwaite
7. Vadim Tokarev
8. Grigory Drodz
9. Jonathon Banks
10. Jean-Marc Mormeck
11. O'neil Bell
12. Alexander Alexeev
13. Rob Calloway
14. Jean Marc Monrose
15. Yoan Pablo Hernandez

was sagen die sachverständiger unter euch?
:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
WBO dürfte ja klar sein, Kampf ist ja auch schon versteigert, das man Alexeev einfach so rausgeschmissen hat ist natürlich ein Witz.

Bei der WBC war glaube ich Kraj vs. Fragomeni im Gespräch, denke diesen Titel wird Kraj bald halten.

Bei der WBA traue ich Arslan schon zu, das er den Titel noch länger hält, ich meine sehe das jetzt keinen überragenden Mann der ihm den Titel streitig machen könnte.

IBF dürfte Cunningham vs. Adamek kommen, das wird sicherlich ein intressanter Kampf werden bei dem denke ich der Pole knapp nach Punkten gewinnen wird.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.817
Punkte
113
Noch Ende August soll übrigens Matt Godfrey gegen Emmanuel N'Wodo auf ESPN boxen, glaube ich. Auch eine interessante Ansetzung, N'Wodo, bekannt für sein KO gehen gegen Wilson, ist kein Schlechter und hat vor allem nen riesen Punch.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.258
Punkte
113
WBO dürfte ja klar sein, Kampf ist ja auch schon versteigert, das man Alexeev einfach so rausgeschmissen hat ist natürlich ein Witz.

da war ich nicht auf dem laufenden: 27.09.08 das ist ja schon bald - danke für die info:wavey:

...& alekseev? unverschämtheit! der könnte echt der neue hayemaker im CW werden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.258
Punkte
113
girlband gegen pseudorapper

Samstag 20 September 2008:

monrose vs. huck

coole ansetzung der marco gegen 3 mädels!:laugh2:

das wird doch mal ein prüfstein für den trainerflüchling!

das wird denke ich so was von schwer für ihn - ähnlich wie gg. cunningham, wobei ich ihm mehr chancen einräume

kampfrekorde bei beiden in etwa gleich, mit leichten vorteilen für huck (tokarev und USS c.)

doch hat monrose lediglich seinen 1. fight verloren und dann nix mehr!

was meint ihr?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das wird auf jeden Fall eine Herrausforderung für Huck, ich denke wenn er zur alten Form findet kann er das Ding für sich entscheiden, setzen werde ich allerdings nie wieder auf Huck... zuviel hat mich seine Niederlage gegen Cunningham gekostet ..:saint:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich rechne fest mit einen Huck Sieg.

So stark ist dieser Monrose nicht, imo ein durchaus schlagbarer Mann für den Captain.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Habe noch nie etwas von Monrose gesehen oder auch gehört.Bis zu dem Zeitpunkt als er diesen Jensen in der 1.Runde klarmachte:D
sag Pride,was ist dieser Monrose eigentlich für ein Boxer,mit Stärken /Schwächen???
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.258
Punkte
113
generelle Prognosen für die Cruiser

alles in allem geht meine lieblingsklasse durch ein kleines tal, aber da ist licht am ende des tunnels.


SAUERLAND:

sauerland hat mit frenkel, hernandez und huck (explicit als dritter genannt und bei boxrec auch auf dem 3. platz?) und enad hierzulande echt gute leute.

wenn frenkel den support bekommt, den er braucht, wird er nen shot bekommen und keinen enttäuschen.

hernandez und huck brauchen noch ein bisschen zeit, wobei der hernandez der komplettere von beiden ist. beide sind jedoch recht ungeduldig und wenig langmütig.

enad kann evtl. die EM-krone von huck erben.

UNIVERSUM:

bei universelles boxen bzw. spotlight wird firat, wie er sagte, noch ein paar fights abliefern und dann nach hause gehen. der wird maximal ausgepunktet werden und geht den harten und steinigen weg bis zum ende seiner laufbahn.

alekseev wird wohl der neue dominator werden im cruiser, wenn er so weiter macht. er wird mmn. das erbe von haye antreten.

kraj wird höchstens interconti camp. eindeutig der schwächste cruiser im stall.

von drozd hat man schon lange nix mehr gehört. die letzten bd. fights waren gegen handlungsreisende.

ARENA:

mit hide hat öner wohl ein altes talent und eisen im feuer, der mehr durch öner´sches fehlverhalten (impulsivität und unfairness) aufsehen erregt, als durch klasse fights.

tino groß hätte ich fast schon vergessen, nach dem letzten fight max. was für die DM, nicht dass, was der name verspricht!

REST DER WELT:

mormeck, macca, tokarev und adamek sind alte hasen und könnten noch was reissen. wobei tokarev sich beeilen muß, weil er "in echt" schon alt ist, würde mein sohn sagen.

cunningham ist zurecht WM und wird es, wenn sein management es auscheckt, noch ne weile bleiben.

leute wie braithwaite, fragomeni, brudov und wlodarczyk sehe ich in der 2. internationalen reihe.

was meint ihr?
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.817
Punkte
113
Also Kraj hat immerhin schon Godfrey geschlagen. Er wirkt zwar immer recht durchschnittlich irgendwie, aber was er abliefert, ist effektiv. IMO klar stärker als Drozd.

Jenen Godfrey würd ich auch zu den Top Leuten zählen, Afolabi ist nicht zu vergessen und man wird sehen, ob Fields und Williams nicht doch noch sehr viel aus ihrem Talent machen.
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Finde das Cruiser auch echt interessant.
Denke Adamek wird Cunningham schlagen.

Sehe Frenkel als den stärksten Cruiser im Sauerland Team und hoffe das man nach den Niederlage von Huck und Hernandes keine Angst hat mit ihm ein bisschen Risiko zu gehen und ihm wenn er wieder fit ist stärkere Gegner gibt.
Wie wäre es zum Beispiel mit Braithwaite.
So auf die Art Frenkel nimmt Revanche für Hernandes.

Alexeev wird seinen Weg gehen und vielleicht sehen wir in ein paar Jahren einen Vereinigungskampf Alexeev vs. Frenkel (träum):)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rudolf Kraj ist jetzt schon interconti Champ. Ich halte ihn für einen möglichen großen Champion.

bei fragomeni frag ich mich immer wenn er es vielleicht in mailand irgendwie gegen kraj nach punkten schaffen sollte gegen wen er den titel verteidigen möchte er wird immer älter und lässt auch langsam nach in sachen fitness. ich glaub wenn alles seinen recht weg geht verliert gabibbo fragomeni auch in italien gegen den jüngeren kraj ... fragomeni hat sich zu lange zeit gelassen :( :wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
bei fragomeni frag ich mich immer wenn er es vielleicht in mailand irgendwie gegen kraj nach punkten schaffen sollte gegen wen er den titel verteidigen möchte er wird immer älter und lässt auch langsam nach in sachen fitness. ich glaub wenn alles seinen recht weg geht verliert gabibbo fragomeni auch in italien gegen den jüngeren kraj ... fragomeni hat sich zu lange zeit gelassen :( :wavey:

Ich persönlich würde auch auf Kraj tippen.Aber es ist auch für Fragomeni möglich.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.258
Punkte
113
Finde das Cruiser auch echt interessant.
Denke Adamek wird Cunningham schlagen.

Sehe Frenkel als den stärksten Cruiser im Sauerland Team und hoffe das man nach den Niederlage von Huck und Hernandes keine Angst hat mit ihm ein bisschen Risiko zu gehen und ihm wenn er wieder fit ist stärkere Gegner gibt.
Wie wäre es zum Beispiel mit Braithwaite.
So auf die Art Frenkel nimmt Revanche für Hernandes.

Alexeev wird seinen Weg gehen und vielleicht sehen wir in ein paar Jahren einen Vereinigungskampf Alexeev vs. Frenkel (träum):)

adamek vs. cunningham sehe ich ausgeglichener als gegen huck, der gute alte adamek muss topfit in den ring, um das zu schaffen.

alexeev vs. frenkel wäre wohl die stärkste paarung im cruiser
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.258
Punkte
113
bei fragomeni frag ich mich immer wenn er es vielleicht in mailand irgendwie gegen kraj nach punkten schaffen sollte gegen wen er den titel verteidigen möchte er wird immer älter und lässt auch langsam nach in sachen fitness. ich glaub wenn alles seinen recht weg geht verliert gabibbo fragomeni auch in italien gegen den jüngeren kraj ... fragomeni hat sich zu lange zeit gelassen :( :wavey:

wird das ein heimspiel für fragomeni? bei boxrec steht noch nichts!
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.258
Punkte
113
Dann wird also Kraj seinen WM-Kampf gegen Fragomeni verlieren? Abwarten...

naja, sollte er das packen, ist er für mich der schwächste WM und dennooch schwächster cruiser im stall von UBP.
die letzten 2 fights hab ich noch so im hinterkopf, das war nix genaues.
:wavey:
 
Oben