Crossover US Managerspiel 2012/2013


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Kurze Frage: Welcher Punkte-Durchschnitt ist denn jetzt der korrekte - der im Gesamtranking oder der im Divisions internen Ranking?

Eigentlich beide.
Der im Gesamtranking bezieht sich aber auf die Anzahl der Spiele deines Teams, während in der Division deine FP durch die Anzahl der in der NBA absolvierten Spiele dividiert werden.

Also eigentlich der im Gesamtranking!
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Eigentlich beide.
Der im Gesamtranking bezieht sich aber auf die Anzahl der Spiele deines Teams, während in der Division deine FP durch die Anzahl der in der NBA absolvierten Spiele dividiert werden.

Also eigentlich der im Gesamtranking!

Exakt. Ich wollte nun die Formel aus dem Gesamtranking auch auf das Divisionranking übertragen. Oder wollt ihr beide behalten?
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Ich persönlich würde es befürworten, wenn auch der Punkteschnitt im Divisionsranking angepasst wird. Denn der Punkteschnitt, der im Divisionsranking angezeigt wird, bestätigt ja eigentlich nur in anderen Zahlen die Platzierung und bringt für mich somit kein Mehrwert. Und mit dem Einbetten des richtigen Punkteschnitts in das Divisionsranking muss ich nicht immer ins Gesamtranking gehen, um meinen wirklichen Punkteschnitt zu erfahren.
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Ist es übrigens machbar, dass ihr das Gesamtranking auch nach Punkte von letzter Nacht sortieren lasst? Das sollte ja programmiertechnisch bei schon bestehender Tabelle keine allzu große Sache sein. Damit würde man sich nämlich immer das Durchklicken über mehrere Seiten sparen, um zu schauen wie gut man statistisch in der letzten Nacht war.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
hm komisch... earl clark z.b. hat bei ESPN 13 spiele gespielt, wenn man den game-log nachgeht aber eigentlich nur 12. (und btw: der fp-schnitt im spielerprofil stimmt nicht glaube ich)
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
hm komisch... earl clark z.b. hat bei ESPN 13 spiele gespielt, wenn man den game-log nachgeht aber eigentlich nur 12. (und btw: der fp-schnitt im spielerprofil stimmt nicht glaube ich)

Also lt. nba.com hat er 13 Spiele gemacht.
Und im Managerspiel hat er ja 89,5 FP mit nem 6,88er Schnitt = 13 Spiele
Und das stimmt, habs grad mit den Season Total auf nba.com nachgerechnet.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Exakt. Ich wollte nun die Formel aus dem Gesamtranking auch auf das Divisionranking übertragen. Oder wollt ihr beide behalten?

Würde mich MJBUCK anschließen, PpS ist nur sinnvoll, wenn es sich auf das eigene Team bezieht.

Und das Gesamtranking nach Punkten der letzten Nacht sortieren zu können wäre ein nettes zusätzliches Feature, um sein Abschneiden überblicken zu können.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.725
Punkte
113
Um 19:30 Uhr ging bei rotoworld die Nachricht ein, dass Gerald Wallace morgen ausfällt. Danach wollte ich traden, aber dann war der Server auch schon wieder down. Nun ist 20 Uhr durch und ich konnte nicht traden. Das Forum ging auch nicht, sodass ich keine E-Mail Adresse vom Support finden konnte. Würde ein Tradewunsch nun noch akzeptiert werden?
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Scheint wohl grad wieder ein Problem zu geben?

Ich habe um 19:45Uhr einen Trade eingeloggt (der Server ging bei mir zu diesem Zeitpunkt), aber der Trade ging um 20Uhr nicht durch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Trades sind scheinbar überhaupt noch nicht ausgeführt.

Denn mein weit vorher eingetragener und bestätigter Trade steht immer noch in der Schwebe.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
dasselbe problem bei mir. und ich brauche diesen trade um mir heute zwei kaufen zu können und dann folgetrades durchzuführen.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Der Trade von gestern ca.18Uhr ist noch nicht durch. Ich möchte bis heute Abend nochmal einen Trade kaufen und durchführen.
Manager: otti
Team: otti

Danke
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
das selbe in gruen bei mir:
- trade wurde nicht durchgefuehrt
- moechte gerne heute einen zweiten trade machen
- nick: [19]
 

Nebo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Habe das gleiche Problem, hoffentlich gibt es bis heute Nachmittag eine Lösung...möchte auch noch einmal tätig werden....
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir sind dran. Entschuldigt bitte den Ärger. Es ist etwas komplizierter, weil wir nicht einfach jetzt ein Trade-Update laufen lassen dürfen, dann wären nämlich die Punkte von heute morgen mit drin. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wer bzgl Trades auf Nummer sicher gehen will, sollte einfach eine Mail an us-manager@crossover-online.de schicken.
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Wir sind dran. Entschuldigt bitte den Ärger. Es ist etwas komplizierter, weil wir nicht einfach jetzt ein Trade-Update laufen lassen dürfen, dann wären nämlich die Punkte von heute morgen mit drin. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wer bzgl Trades auf Nummer sicher gehen will, sollte einfach eine Mail an us-manager@crossover-online.de schicken.

Soll man wegen der gestrigen Trades auch eine Mail schicken? Oder nur dann, wenn man heute noch Folge-Trades ausführen will?

Sprich: Werden die gestrigen Trades noch nachträglich ausgeführt?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.725
Punkte
113
Soll man wegen der gestrigen Trades auch eine Mail schicken? Oder nur dann, wenn man heute noch Folge-Trades ausführen will?

Sprich: Werden die gestrigen Trades noch nachträglich ausgeführt?

Ich würde stark vermuten, dass mit heutigem Wissen nicht vereinbart werden kann, da man ja schon die Stats der Spieler kennt. Wäre für einen zusätzlichen Trade für alle. Da hätte dann jeder was davon.:thumb:
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ich würde stark vermuten, dass mit heutigem Wissen nicht vereinbart werden kann, da man ja schon die Stats der Spieler kennt. Wäre für einen zusätzlichen Trade für alle. Da hätte dann jeder was davon.:thumb:

Du beziehst dich auf neue Trades - das wäre in der Tat nicht OK, da die Stats von heute Nacht schon bekannt sind. Ich bezog mich allerdings auf den Trade, denn ich gestern schon (rechtzeitig) bestätigt hatte.

Ich hoffe einfach, dass beim Bestätigen der Trades ein "Timestamp" mitgespeichert wird, dann sollte es möglich sein die gestrigen Trades noch rauszufiltern und auszuführen.
 
Oben