Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
So Ladies,

zieht jetzt alle mal wieder eure Röcke aus und macht die schminke ab :wall:

Forwards zu finden ist dieses jahr auch schwer, und ich denke bei leuten die zum ersten mal spielen, ist ein monroe eine gute investition gewesen, da er auf center ist, wissen die eben nicht wen sie nehmen sollen (als anregung: paul george, blair, epke udoh, maggette, geheimtipp:varejao, ed oder glen davis, bla bla bla...)


grundsätzlich nie spieler für 0,5 und dafür nur die teuren...


@all:

Ihr dürft nicht vergessen das jedes jahr neue Leute dabei sind, und die eben keine ahnung haben. denkt an euer erstes mal zurück. also chillt und nehmt aussagen (mein team steht schon fest) nicht allzu ernst....so hab ich auch gedacht beim ersten mal und bin auf die schnauze gefallen.


dieses jahr peile ich die top 50 an....mal gucken was geht!


der spielplan ist eben extrem wichtig dieses jahr:

http://www.rotoworld.com/articles/nba/39452/194/nba-schedule-=-fantasy-fun
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Bin ja fairer Sportsmann, habe meinen Kader zurückgesetzt nach dem Problem und neu aufgefüllt und hab jetzt nochmal das Gehalt von Monroe dazu bekommen, mein Budget besteht also momentan aus 64,94 Mio, muss dann wieder abgezogen werden

Diese Aussage finde ich sehr bedenklich und könnte, wenn es nicht beim Einzelfall bleibt und die Aussage der Richtigkeit entspricht für ein großes Ungleichgewicht sorgen! Umgehendes Prüfen von Teamwerten ist hierbei erforderlch, was auch als Appell für die Leitenden verstanden werden soll. Ansonsten verschaffen sich einige Vorteile und mit dem Unterstützen des Managerspiels durch Premium-Acconts etc verliert man neben der Lust, den Glauben!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
In wie fern das andere getroffen hat kann ich nicht sagen, aber bei mir ist alles wieder korregiert
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Houstons Marcus Morris ist doppelt drin. Einmal richtig als F für 1,60 und noch als G für 0,50.
Hier steckt immer noch der Fehlerteufel drin. Es gibt jetzt zwar nur noch einen Marcus Morris, aber mit dem 0,50 G ist wohl Darius Morris von den Lakers gemeint. Richtig wäre

Morris, Darius Lakers G 0,50
Morris, Marcus Rockets F 1,60
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Forwards zu finden ist dieses jahr auch schwer

Noch ein mal vielleicht, um dieses "Monroe-Gate" abzuschliessen - die Positionverteilung spielt keine Rolle - die Chancen sind für alle gleich, unabhängig davon ob es schwer forwards, guards oder center zu finden ist. Man kann die Positionen beliebieg vieler Spieler ändern, z.B. auch Bynum zum Guard machen - und es ändert sich in der Praxis nicht - die Chancen bleiben für alle Manager gleich - alle wählen aus dem gleichen Spieler-Pool aus.

Aus meiner Sicht das einzige Problem war hier der Zeitpunkt, wann die Änderung gemacht wurde. Gut, eine Woche vor dem Start mag vielleicht noch nicht so tragisch zu sein - aber bitte - ab jetzt keine Positionsänderungen mehr durchführen.


OFT.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Noch ein mal vielleicht, um dieses "Monroe-Gate" abzuschliessen - die Positionverteilung spielt keine Rolle - die Chancen sind für alle gleich, unabhängig davon ob es schwer forwards, guards oder center zu finden ist. Man kann die Positionen beliebieg vieler Spieler ändern, z.B. auch Bynum zum Guard machen - und es ändert sich in der Praxis nicht - die Chancen bleiben für alle Manager gleich - alle wählen aus dem gleichen Spieler-Pool aus.
OFT.

Und das stimmt leirder nicht ganz. Das ist es auch, was hier einige bemängeln.
Über den Zeitpunkt der Positionsveränderung kann man verschiedener Meinung sein, was aber absolut nicht angeht (ist wahrscheinlich nur ein geringer Prozentsatz aller Manager), dass einige nun durch den Bug mehr Geld zur Verfügung haben. Ich bin froh darüber, dass w0ot so fair war, und das gepostet hat. Wäre schon schade, wenn das einige wenige ausnutzen würden...



Die Schweine auf der Arbeit habe das Managerspiel hier gesperrt, weil in der URL anscheinend das Wort "games" drin vorkommt. Jetzt muss ich doch tatsächlich wirklich noch arbeiten :crazy:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein Schwung weiterer Spieler kommt voraussichtlich in etwa ein, zwei Tagen ins Managerspiel.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Die Sache mit Monroe wurde gestern geradegezogen. Wir haben die Gehälter aller Teams neu berechnet, nachdem der Bug erkannt wurde. Danach gab es dann noch 7 Spieler, die in der Zwischenzeit Monroe ausgetauscht und dafür teurer eingekauft hatten, als sie es eigentlich gekonnt hätten. Die sind bei der Neubewertung der Teams dann über 60 Millionen gerutscht. Bei allen anderen wurde das unbenutzte Salary um das Monroe-Salary verringert, aber ab 60 Millionen hat man da ja schon eine 0 stehen. Ich habe dann die ersten beiden Rosterspots dieser 7 Spieler gelöscht, noch eine Neubewertung vorgenommen und die Spieler informiert, dass sie die beiden Rosterspots nochmal füllen müsen.

Fazit: Es gibt keine Manager mehr, die wegen der Monroe-Sache zu viel Geld haben.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Die Sache mit Monroe wurde gestern geradegezogen. Wir haben die Gehälter aller Teams neu berechnet, nachdem der Bug erkannt wurde. Danach gab es dann noch 7 Spieler, die in der Zwischenzeit Monroe ausgetauscht und dafür teurer eingekauft hatten, als sie es eigentlich gekonnt hätten. Die sind bei der Neubewertung der Teams dann über 60 Millionen gerutscht. Bei allen anderen wurde das unbenutzte Salary um das Monroe-Salary verringert, aber ab 60 Millionen hat man da ja schon eine 0 stehen. Ich habe dann die ersten beiden Rosterspots dieser 7 Spieler gelöscht, noch eine Neubewertung vorgenommen und die Spieler informiert, dass sie die beiden Rosterspots nochmal füllen müsen.

Fazit: Es gibt keine Manager mehr, die wegen der Monroe-Sache zu viel Geld haben.

:thumb:
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Marcus Morris

@Redaktion: Wird Morris weiter als G geführt oder wird das evtl. noch geändert?
Danke für ein kurzes Feedback.

Miner
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Stimmt, eigentlich müsste Morris als Forward aufgeführt werden, allerdings werden zu diesem Zeitpunkt - das hat der Monroe-Fall gezeigt - keine Positionsänderungen mehr durchgeführt.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Update: Da bei Marcus Morris auch eine große Diskrepanz im Gehalt lag, wurde dessen Position und Gehalt nun doch noch geändert. An die Manager, die ihn im Kader hatten: bitte nochmal nachprüfen und eventuell neu auswählen, da er durch das Update aus den Kadern fiel.
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Update: Da bei Marcus Morris auch eine große Diskrepanz im Gehalt lag, wurde dessen Position und Gehalt nun doch noch geändert. An die Manager, die ihn im Kader hatten: bitte nochmal nachprüfen und eventuell neu auswählen, da er durch das Update aus den Kadern fiel.

Wäre toll, wenn jetzt, so kurz vorm Start sowas nicht mehr vorkommt!
Ich fahr z.B. morgen in den Urlaub und kann von dort nicht ins Internet - wäre schade, wenn ich dann in einer Woche feststellen müsste, dass mein Team plötzlich ungültig zusammengestellt ist panik:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben