Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Spielerpickzahlen sind der einzige richtige Mehrwert des Premiumaccounts (gewesen). :skepsis:

Absolut! Kann mich noch gut dran erinnern, nem Kollegen ohne PA die Pickzahlen seiner Leute rausgesucht zu haben.

Wäre daher toll, wenn die Admins das noch nachziehen könnten, sonst wäre das ja ein echter Qualitätsverlust!!!

Wird das Alltimeranking noch gefixt? Hab mich doch über Jahre in die Top10 gekämpft und nun tauch ich nichtmal mehr auf.... panik:
 

marvmarvmarv

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
sooo, mein erster eintrag hier im forum ever!! :)

ich post mal,mein team- mal schauen was an feedback kommt.

guard:

kobe
irving
fredette
teague
norris cole (yes!!!^^)
s.mack


forward:

lebron
blake griffin
caron butler
magette
jon leuer (yess)
quentin richardson


center:

marc gasol
jermaine o'neal
eddy curry




zusammenfassung:

ziemliches risiko bei den guards (3 rookies) eingegangen aber cole hat mich einfach zurecht überzeugt und irving wird und MUSS scoren bei den cavs.bei fredette stehtn fragezeichen hinter,mal schauen was aus ihm wird.
gutes händchen bei den forwards gehabt. ich denk die sprechen für sich (außer "q-rich", den hatt ich gar nicht gewählt,wollt eig. hayward)
x-faktor center.gasol wirds machen, o'neal eher nich und curry wirdn guter backup sein, mehr aber auch nicht.
fazit: viele punktesammler und einige fragzeichen aber insgesamt doch ganz gute wahl.


WAS SAGT IHR? nehmt kein blatt vor mund aber seid konstruktiv :)

mfg
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Keine Pickzahlen im Premium-Account wär wirklich ein Gefühl wie Geld die Toilette runterspülen. Ausserdem ist das nicht der einzige Punkt im Premium Spielerprofil, wo nachgebessert werden muss. Als Stats stehen nur die gesamten Saisonstatistiken drin. Dabei sind vor allem die Game-by-Game Statistiken (letzten 10 Spiele beispielsweise) entscheidend für eine Spieler-Neuverpflichtung. Der Premium-Account soll ja helfen, aber so muss ich auch erst wieder auf eine andere Seite surfen und manuell die Crossover FP ausrechnen.

PS: Mich hats auch ganz aus dem Langzeit-Ranking rausgehauen. Alles in allem kein guter Start in die Saison. Wie der Fernsehkritiker sagen würde: Dafür zahl ich nicht.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Jungs, cool down, wird schon alles in Ordnung kommen. Wartet doch mal die üblichen Anfangsschwierigkeiten ab. Die Pickzahlen sind doch erst ab dem 20. Januar interessant, bis dahin wird es laufen (hoffe ich).
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
wie siehts mit den game by game statisiken aus ?
und den teamwertrankings dieses jahr ?

danke
 

Fave

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Erst mal ein Hallo in die Runde. Bin neu dabei und vielleicht mag es eine dumme Frage sein, aber was ist mit der Pickzahl gemeint, von der hier jeder redet? :laugh2:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
sooo, mein erster eintrag hier im forum ever!! :)

ich post mal,mein team- mal schauen was an feedback kommt.

guard:

kobe
irving
fredette
teague
norris cole (yes!!!^^)
s.mack


forward:

lebron
blake griffin
caron butler
magette
jon leuer (yess)
quentin richardson


center:

marc gasol
jermaine o'neal
eddy curry




zusammenfassung:

ziemliches risiko bei den guards (3 rookies) eingegangen aber cole hat mich einfach zurecht überzeugt und irving wird und MUSS scoren bei den cavs.bei fredette stehtn fragezeichen hinter,mal schauen was aus ihm wird.
gutes händchen bei den forwards gehabt. ich denk die sprechen für sich (außer "q-rich", den hatt ich gar nicht gewählt,wollt eig. hayward)
x-faktor center.gasol wirds machen, o'neal eher nich und curry wirdn guter backup sein, mehr aber auch nicht.
fazit: viele punktesammler und einige fragzeichen aber insgesamt doch ganz gute wahl.


WAS SAGT IHR? nehmt kein blatt vor mund aber seid konstruktiv :)

mfg

Das Team steht natürlich aufgrund 4 x Lakers gut da.. ein Team ohne Jarret Jack, Lawson und Harden wird es aber nicht unter die Top 200 schaffen. Ist mal meine Prognose.

Q, Jermaine, Mack; Curry ist minimum 1 eher 2 Schwachstellen zu viel.

aber sehe sympathisches Team wie ich finde mit so vielen Jungen Leuten und ein paar Krachern.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Alltime-Ranking

Zum Alltime-Ranking: Dies ist momentan in der Tat fehlerhaft. Wir korrigieren das im Januar. Also keine Panik, die Leistungen der letzten Jahre im Managerspiel waren nicht umsonst. ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.624
Punkte
113
Und was ist mit den Pickzahlen aller Spieler, siehe Managerspiel-Statistiken sowie den Game-by-game (+Monats) Statistiken die sonst immer im Premiumaccount beinhaltet waren?
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
conley
holiday
jack
lawson
kemba walker
iman shumpert

beasley
ibaka
favors
bass
forbes

bynum
jordan
mcgee
mozgov

holiday und conley enttäuschen bisher, von mozgov hätte ich ja wenigstens IRGENDWAS erwartet, aber der bringt wirklich nichts bis jetzt.
dass bynum noch gesperrt ist hab ich natürlich vergessen.
shump verletzt -.- norris cole hatte ich auch mal...
und favors enttäuscht momentan ja auch...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Als Cuttino noch die Verantwortung hatte, waren die Pickzahlen von allen Spielern innerhalb der ersten Woche verfügbar. Jetzt muss man erst mal gespannt darauf warten, wann der Blog mit den beliebtesten Spielern (angekündigt in den nächsten wochen!!!) erscheint und abwarten, ob überhaupt die Pickzahlen (und Monatsstatistiken und Game-by-Game Stats) in die Spielerprofile integriert werden. Für solche Fälle hat man wahrscheinlich, um Usern doch etwas zu bieten, neue Spielerbilder eingefügt. :licht:

Damit genug aufgeregt. Ist doch schlußendlich immer noch ein Spiel und wer will schon deswegen mit Groll ins neue Jahr gehen? Euch allen einen guten Rutsch!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
conley
holiday
jack
lawson
kemba walker
iman shumpert

beasley
ibaka
favors
bass
forbes

bynum
jordan
mcgee
mozgov

holiday und conley enttäuschen bisher, von mozgov hätte ich ja wenigstens IRGENDWAS erwartet, aber der bringt wirklich nichts bis jetzt.
dass bynum noch gesperrt ist hab ich natürlich vergessen.
shump verletzt -.- norris cole hatte ich auch mal...
und favors enttäuscht momentan ja auch...

nur zur Info... Teambesprechungen gehören in die Divisionen.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
^^...kompletten Punkte aus dem LAC - POR Spiel fehlen...soweit ich das überblicken kann...
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
jep, sieht ganz so aus.

warum ist das update eigentlich schon so früh? sollte das nicht immer gg. 20 uhr stattfinden?

Gute Frage...keine Ahnung, wäre allerdings wünschenswert spätestens zur Tradephase hier eine Konstante zu etablieren...in dem Falle fand ich 20 Uhr gar nicht so schlecht, da mann sich dann ggfs. nach Feierabend ausgiebig mit potentiellen Trades oder entsprechender Strategien beschäftigen kann...ma schaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben