CROSSOVER T-SHIRT SHOP


basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
CROSSOVER hat passend zur EM einen T-Shirt-Shop eröffnet.

Dort könnt ihr nicht nur exklusive EM-Shirts unserer DBB-Jungs erwerben, sondern auch eine Menge anderer heißer Klamotten.

Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Nowe-Shirt oder die Starting-Five-Shirts legendärer Teams?

Natürlich findet ihr im Shop auch exklusive CROSSOVER-Shirts, um auf dem Court oder eurer Freizeit von/mit der besten Basketball-Seite zu glänzen.

Wir freuen uns auf euren Besuch im neuen CROSSOVER T-SHIRT SHOP
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ihr habt eine Lieblings-Starting-Five und wir haben sie noch nicht im Shop? Dann postet hier Eure Teams und wir erstellen Euch Euer Shirt dafür!

Gerne nehmen wir auch Anregungen, Ideen und Wünsche für neue T-Shirts entgegen!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wie stark sind die unterschiede zwischen B&C und AA shirts?
kommen auch irgendwann etwas engere geschnittene ausgaben, fände ich sehr nett.
wie fallen die größen aus?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die AA (American Apparel) sind eher engen geschnitten und eignen sich als modisches Accessoir, während die Basics etwas weiter sind und auch zum Ballen geeignet sind.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Dieses Motiv mit dem Baller, der seine Hände auf die Seite streckt, finde ich wirklich super! Ich kann verstehen, dass ihr eure url darunter platzieren wollt, um Werbung zu machen, aber rein mode-technisch würde mir es besser gefallen, wenn nur crossover darunter steht :)
Das habe ich allerdings schon beim letzten shirt angemerkt.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieses Motiv mit dem Baller, der seine Hände auf die Seite streckt, finde ich wirklich super! Ich kann verstehen, dass ihr eure url darunter platzieren wollt, um Werbung zu machen, aber rein mode-technisch würde mir es besser gefallen, wenn nur crossover darunter steht :)
Das habe ich allerdings schon beim letzten shirt angemerkt.


Wir werden diesem Wunsch nachgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Gefällt mir so wirklich viel besser, hat nicht diesen nerdigen touch einer url mit drin :) Danke dir, echt sehr cool ! Dann wird wohl demnächst ein weiteres crossover-shirt in meine Sammlung kommen
 

sbstn

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ich hätte gerne ein Shirt der Pacers anno 95. Wenn die Knicks eines bekommen, darf der Erzrivale aus dieser Zeit nicht fehlen...:belehr::D

Mark&
Reggie&
Derrick&
Dale&
Rik.95

Gerne das Basic-Shirt, werde es wohl nur zum Zocken tragen. Aus den Farben machst Du bestimmt was Gutes: Navy, gold, silber und weiß sind doch steile Vorlagen für Dich.:thumb:

Danke!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
die Preise sind ja fast auf Kickz Niveau. Gibt es Mengenrabatte ? Oder Forumrabatt ?
Sind schon einige die mir gefallen. Ihr könntet auch eins erstellen, wie Nike mit dem Adler und dem Bball auf der Brust. Was NIKE für 25 € verkauft. Daher find ich eure Preise etwas happig. Die Idee ist aber sehr gut :thumb:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ist halt spreadshirt on-demand, das ist leider so teuer. wir haben früher andere anbieter ausprobiert, die sich letztlich als unzuverlässig oder doch als genauso teuer herausgestellt haben. wir haben da selber kaum marge, deshalb können wir auch keinen rabatt bieten :( wir können höchstens t-shirts mit schlechterer qualität in den shop stellen. die kosten aber auch 19 euro.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.569
Punkte
113
Tshirts sind ja ganz nett, aber die bedrückt jeder 3.te Schüler auch selbst, und meint die kommerziell vertreiben zu müssen! wie wärs mit paar netten Polos mit dezentem Logo....sowas könnte man auch außerhalb der Basketball Platzes tragen! :wavey:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Also bei ebay kriegt man Friut of the Loom Shirts für 1-2 € pro Stück (wenn man 10 Stück bestellt). Habe selber welche hier. Die sind qualitativ hochwertig. Frage mcih wieviel eure Druckerei nimmt. Klar, euer Aufwand muss auch bezahlt werden. Aber da müsste doch preislich was drin sein.:love3:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich glaube die shirts sind das billigste an der druck-geschichte. bei niedrigen stückzahlen ist der druck immer teuer. wenn du wissen willst, wieviel spreadshirt dabei wirklich verdient, dann leg dir einfach mal selbst einen shop an (kostet dich auch nix). die preise sind leider entsprechend, da wird von unserer seite nix mit aufwand usw. gerechnet.

ich hab selbst für 5 shirts gestern 100 euro in dem shop liegen lassen. :(
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ja find sie auch zu teuer. zwar sind ein paar interessante dabei. aber auf der anderen seite: ohne anprobieren für ein t-shirt 25€ ausgeben (nichtmaln wirkliches markenshirt) ist mir zu risikoreich (und auch nicht schön genug meiner meinung nach). bis 15€ ja.


soll aber jetzt keine kritik sein, wenns für euch nicht billiger geht, könnt ihr nix machen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
es ist halt on demand. wenn wir von nem t-shirt 200 stück woanders drucken lassen, können wir sie wahrscheinlich für 12 euro raushauen. aber dann haben wir nur ein motiv, bleiben sicherlich auf einigen shirts sitzen... deshalb haben wir uns erstmal für die spreadshirt variante entschieden.

@bartek: polo-shirt habe ich auch schon angeregt, scheinbar werden die linien des "dezenten" logos dabei aber so dünn, dass spreadshirt das nicht bedrucken kann. :(
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
damit würden wir nicht auf die nötige masse kommen.

habe gerade gesehen, bei nicht-marken-shirts gehen die preise auch bis 16 euro runter (plus porto). das sollte doch im rahmen sein, oder?
 
Oben