Crossover-Relaunch


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich finde, dass am oberen ende der seite zu viel platz "verschenkt" wird und die eigentliche seite bzw. die informationen zu weit unten anfangen. besonders auf kleineren bildschirmen und netbooks ist das recht unpraktisch. vielleicht könnte man da noch was cutten.

co.jpg
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
fänd eine leiste mit den aktuellen spielen und stats auch cool, besonders weil nba.com ja immer komplizierter macht das durchzugucken.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich finde, dass am oberen ende der seite zu viel platz "verschenkt" wird und die eigentliche seite bzw. die informationen zu weit unten anfangen. besonders auf kleineren bildschirmen und netbooks ist das recht unpraktisch. vielleicht könnte man da noch was cutten.

Lass einfach deinen Adblocker aus und hilf' uns damit, unsere Features weiterhin kostenlos anbieten zu können. ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@letimmy
das hat der cutti auf der liste. nur wird er durch das fg zu sehr in anspruch genommen ;) aber das wird kommen :)

Aber dann bitte mit einer Hide-Funktion für die Ergebnisse, sonst kann ich nicht mehr in Ruhe auf X-Over surfen, wenn ich noch Mavs runterlade bzw. darauf warte, dass der ILP es zeigt. Bitte bitte bitte. ;)

Megaklasse Arbeit Steffen, auch nochmal auf diesem Weg. Zwei Daumen und einen großen Zeh in die Höhe!!!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
außer uns beiden niemand :)
das ist nur ne weiterentwicklung vom bestehenden design. deshalb hat das nicht so lange gedauert wie beim letzten mal...
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Sieht einfach super aus.. hab zwar erst ein paar Minuten suchen müssen, bis ich das Feld zum einloggen gefunden hab und werd mich da erst dran gewöhnen müssen, aber das sollte recht flott gehen. von daher ganz klar :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Habt ihr eigentlich schon die "Gerüchteküche" und die neue "Kommentar-Diskussion" Features gesehen, oder brauchen die noch ein bisschen Liebe unsererseits? ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
äähh...wo kann ich denn nun ein neues passwort anfordern wenn ich meins vergessen hab?? find es einfach nicht. das ist das blöde wenn man seine cookies löscht ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
wenn du den firefox nutzt, kannst du deine passwörter über extras > einstellungen > sicherheit > gespeicherte passwörter einsehen.
 
Oben