Crossover-Online.de 2.0


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so leute,
wir haben uns das ganze letzte jahr, insbesondere die letzten paar monaten, mal so richtig den arsch abgearbeitet und präsentieren euch heute endlich das neue crossover.

hier gibt's den link zum entsprechenden artikel:
http://crossover-online.de/show_article.php?artNr=2830

dieser thread soll euch in erster linie dazu dienen, fragen zu stellen, kritik zu üben oder uns in den himmel zu loben.

bevor wir näher auf einzelheiten eingehen, warten wir einfach erstmal auf eure kommentare.

viel spaß mit der neuen seite! es steckt mehr dahinter, als man auf den ersten blick vielleicht erkennt. also gönnt euch ein paar minuten, macht euch ein baller-profil, und dann haut rein.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Das Design schaut hammer geil aus!!!
Da habt ihr wirklich super Arbeit geleistet.Zum Content kann ich noch nix sagen, da muss ich mich erst durchlesen, aber der wird wohl die übliche crossover-Klasse haben :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bitte entschuldigt wenn noch minimale fehler auftauchen, der ganze trupp sitzt grad noch dran. :)
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
erster Eindruch ist wirklich klasse!

erster kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist: der Link zu den Nutzungsbedingungen beim Registrieren für myCrossover ist fehlerhaft, da kommt man auf die gleiche Seite wieder raus und kann die Eingaben dann nochmal machen... :eek: ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wie geil ist das denn. Die Seite ist vom Design und Layout her ein absoluter Schmaus. Schon auf den ersten Blick würd' ich sagen, dass sich die ganze Arbeit gelohnt.

So, was sind jetzt die Einzelheiten und Extras im Genauen?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Deiwel schrieb:
erster Eindruch ist wirklich klasse!

erster kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist: der Link zu den Nutzungsbedingungen beim Registrieren für myCrossover ist fehlerhaft, da kommt man auf die gleiche Seite wieder raus und kann die Eingaben dann nochmal machen... :eek: ;)

danke für den hinweis! wird im laufe der nachmittags behoben. aber keine angst, ihr habt uns nicht eure seele verkauft. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Flash3 schrieb:
So, was sind jetzt die Einzelheiten und Extras im Genauen?
selbst ausprobieren! :) stöber einfach ein paar minuten durch die myCrossover-sachen, nach und nach ergibt sich ein wundervolles gesamtbild. :D
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
und die Aktivierungs-Email bleibt im GMX-Spamfilter hängen...:eek: :clown:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
OMG, ich bin echt fett begeistert. Nach dem "DONNERWETTER!"-Album von Pi ist das der zweite Hammer dieser Woche. Natürlich rieses Lob an alle Beteiligten und Mithelfenden. ;)
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
neben dem ganzen Lob hier, muss ich nochmal ne Frage stellen: was muss ich in meinem Baller-Profil denn für nen Status angeben, wenn ich gar kein BBall spiele und nur passiv vor dem Bildschirm dem orangenen Ball fröne? :crazy: an uns Stubenhocker denkt wieder keiner... :cry:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Deiwel schrieb:
neben dem ganzen Lob hier, muss ich nochmal ne Frage stellen: was muss ich in meinem Baller-Profil denn für nen Status angeben, wenn ich gar kein BBall spiele und nur passiv vor dem Bildschirm dem orangenen Ball fröne? :crazy: an uns Stubenhocker denkt wieder keiner... :cry:
:D
danke für den hinweis, schau nochmal ins profil!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wie nehm ich Leute in mein Baller-Profil bzw. auf meine Kontaktliste? Bin "N'Awlins".
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
klasse! :thumb:

so, jetzt muss ich dann aber auch mal wieder weg hier, muss heute noch ne Präsentation fertig machen und dann noch umziehen... panik: morgen gehts Wintersemester los... :(
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Wie nehm ich Leute in mein Baller-Profil bzw. auf meine Kontaktliste? Bin "N'Awlins".
geh auf das profil des auserwählten und klicke auf das grüne plus rechts neben seinem benutzerbild. er bekommt dann einen antrag, den er bestätigen muss.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Flash3 schrieb:
das fantasy game geht noch nicht, oder?
steht doch alles da, mensch. ;)
da fehlen noch ein paar feinheiten, ohne die wir das ding nicht auf euch loslassen wollen. kommt in den nächsten tagen.

tritt doch der fantasy game gruppe bei! ;)
 
Oben