CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


Coach K

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bifi
Division

Jüten tach!!!
Üsch wölld eusch einladen meiner düwüschön beizüdredn:
Basketball is my Philosophy!!!

Freu müsch auf eusch
BigRon
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
wie lange dauert es denn bis die Email für die Bestätigung kommt?

ich würde nämlich gerne heute noch mein Team aufstellen
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
ich denke zwar nur ein update problem, aber man kann noch nicht alle divsions (unsere "WHOOOH" auch nicht) im division-ranking sehen. nur so bemerkt...
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
wir haben jetzt wieder das Problem,daß nicht alle User in der Division zu sehen sind....13 dabei,nur 10 zu sehen.
 

Optik

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
ich hab nochmal eine etwas lächerliche frage:D
zum regelwerk
zählen alle 15 spieler?oder nur 12 und die drei schlechtesten kommen auf die bank?
an dem punkt raff ichs noch nicht...soll man die schlechtesten spieler auf die bank setzen oder ist das egal?
danke schonmal im voraus
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
ich hab nochmal eine etwas lächerliche frage:D
zum regelwerk
zählen alle 15 spieler?oder nur 12 und die drei schlechtesten kommen auf die bank?
an dem punkt raff ichs noch nicht...soll man die schlechtesten spieler auf die bank setzen oder ist das egal?
danke schonmal im voraus

Es zählen immer deine 15 Spieler, die du dir ausgesucht hast. Die 3 "beliebigen" Plätze haben halt den Vorteil, dass man da etwas freier in der Positionsaufteilung seines Teams ist und keine 6/6/3 oder ähnliches holen muss. Dies entspricht aber keineswegs einer Ersatzbank
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Noch <4 Stunden und bei 3 Positionen zermater ich mir immer noch den Kopf... :wall:

Danke an Cuttino und sein Team, ich habe die Überlegungen rund um das Fantasygame vermisst :love2: - kann es kaum noch erwarten, dass das allmorgendliche Checken der Boxscores endlich wieder losgeht! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Danke an Cuttino und sein Team, ich habe die Überlegungen rund Fantasygame vermisst :love2: - kann es kaum noch erwarten, dass das allmorgendliche Checken der Boxscores endlich wieder losgeht! :thumb:

stimmt allerdings, dass checken der stats is schon zum alltag geworden..wie zähne putzen oder sowas :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, 1 Stunde Zeit um das erste mal seit 3 Jahren wieder ein Team aufzustellen :crazy:

And, go ... ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
finito :) Wird zwar keinen Blumetopf gewinnen, aber passt schon ;)

Dickes Lob an die Organisatoren auf diesem Weg :thumb:
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Alles klar, los gehts! Wünsche allen eine schöne Saison 09-10! :jubel:

Hoffe mein Team ist konkurrenzfähig auch ohne Leute wie Morrow, Taj Gibson, DaJuan Blair, D. Andersen, Brooks, J. Wright oder Roy Hibbert.

Mir ist die Auswhal dieses Jahr echt so schwer gefallen wie selten zuvor. panik:
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
verdammt, so schwer fiel es mir auch noch nie.... jetzt hab ich kurzfristig noch b rush rausgehauen und hab noch kurz vor 12 gesehen das dunleavy jetzt sicher 4-6 wochen fehlt... aber wollte nicht am ändern sein wenn das spiel eingefroren wird....naja am ende keinen 0,5er im team da ich noch so viel geld über hatte.... bin überhaupt nicht überzeugt aber hätte noch tausend mal umändern können...
 
Oben