CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So sieht es bei mir aus:

> 7 Mios: 3
5 - 7 Mios: 3
3 - 5 Mios: 2
1 - 3 Mios: 3
< 1 Mios: 4

Nach einer einjährigen Abstinenz bin ich wieder dabei. ;)
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ich verfolge die NBA seit Jahren, aber ich bin dieses Jahr zum ersten Mal beim Managerspiel dabei. Mal sehen, wie ich mich in meiner Rookiesaison schlage.:) Heute Nacht gehts endlich los! Mein Team sieht gehaltsmäßig geordnet folgendermaßen aus:

> 7 Mio: 3
5-7 Mio: 2
3-5 Mio: 5
1-3 Mio: 2
< 1 Mio: 3

Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß und viel Glück! Get ready for the Tip-Off...:jubel:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Dabei.:cool:
> 7 Mio: 2
5-7 Mio: 1
3-5 Mio: 8
1-3 Mio: 2
< 1 Mio: 2

Mittelmaß sichert Mittelplatz. Quark, lieber das olympische Motto.;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
> 7 Mio: 1
5-7 Mio: 5
3-5 Mio: 4
1-3 Mio: 2
< 1 Mio: 3


Bin mit meinem Team super zufrieden und wüsste nicht, wie man ein besseres haben sollte. Zwei Sahen allerhöchstens: Erstens will ich Garnett, aber die Alternative einen 7 Mio-Mann zu holen und dafür einen anderen upzugraden, wäre vielleicht sinnvoll. Aber entscheide mich trotzdem für KG.

Und für was ich leider keine Eier habe: Francisco Garcia. Bin mir aber sicher, dass der sein Geld Wert sein wird und erwarte übermenschliches von ihm.. hab aber wie gesagt nicht die Eier.
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Meine Rookiesaison
> 7mio:2
5-7mio:1
3-5mio:5
1-3mio:6
< 1mio:1

I Love this Game

Vill Spass :jubel:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Auf ein neues, ist die dritte Saison für mich !

> 7 Mio: 2
5-7 Mio: 4
3-5 Mio: 4
1-3 Mio: 5
< 1 Mio: 0
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann will ich auch mal meine Verteilung posten:

> 7 Mio: 3
5-7 Mio: 2
3-5 Mio: 3
1-3 Mio: 4
< 1 Mio: 3
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Dass hier ausgerechnet die 7 Mio. als Obergrenze gewählt wurde liegt wohl daran, dass ziemlich viele zwei Spieler haben dürften, die gaaaanz knapp darüber liegen.:laugh2:
Oder täusche ich mich?:wavey:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
> 7 Mio: 3
5-7 Mio: 4
3-5 Mio: 1
1-3 Mio: 3
< 1 Mio: 4

"Reich und arm vereint" ist mein Motto.
Diesmal hab ich die Regeln durchgelesen und fang nicht mit einem reinen Sleeper Team an um mich dann 1000 Plätze hoch zuarbeiten :mad:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Ich verfolge die NBA seit Jahren, aber ich bin dieses Jahr zum ersten Mal beim Managerspiel dabei. Mal sehen, wie ich mich in meiner Rookiesaison schlage.:) Heute Nacht gehts endlich los! Mein Team sieht gehaltsmäßig geordnet folgendermaßen aus:

> 7 Mio: 3
5-7 Mio: 2
3-5 Mio: 5
1-3 Mio: 2
< 1 Mio: 3

Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß und viel Glück! Get ready for the Tip-Off...:jubel:

bin auch das erste Mal mit dabei, mal schauen, wer von uns beiden besser abschneidet;)

so sieht es jedenfalls bei mir aus:

>7 Mio : 2
5-7 Mio : 5
3-5 Mio : 2
1-3 Mio : 3
<1 Mio : 3
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Dann geb' ich kurz vor Einsendeschluss auch mal meinen Senf dazu:

> 7 Mio: 2
5-7 Mio: 3
3-5 Mio: 4
1-3 Mio: 4
< 1 Mio: 2

Ich hab' seit vorgestern mein Team nicht mehr verändert und hab's auch nicht vor. Das wäre echt ein persönlicher Rekord. :jubel:
Verdammt, bin ich stolz auf mich. :D
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Ich auch als Rookie:

> 7 Mio: 2
5-7 Mio: 2
3-5 Mio: 5
1-3 Mio: 5
< 1 Mio: 1

Die Kunst ist, die Sleeper zu kennen:D
 
Oben