Conference Championship Games


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ich würde Flacco fast eh nur tief werfen. Den Arm hat er ja.

Obwohl er bei dem Pick natürlich nie solange warten darf, dass der WR stoppen muss.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Fand es die richtige Entscheidung der Ravens das FG zu nehmen. Challenge wäre eh sinnlos gewesen. Go for it, hätte das Momentum wieder zu den Pats swingen können, die sicheren 3 Punkte gleichen erstmal das Scoreboard aus, und die Defense bekommt wieder das Heft in die Hand.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Puh. Das hätte eben auch ins Auge gehen können, dann hätte der Mann mit dem langen Namen nicht den TD erlaufen könnnen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ben Jarvus mit dem ersten TD für die Pats. :jubel:
Brady schon mit zwei Picks im Spiel. Was ist da wieder los?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
War schon Dirty, als sie ihn dann noch tackeln wollten, muss egtl. nicht sein sowas.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ich find das Spiel irgendwie komisch. Irgendwie habe ich Gefühl jeder hat wirklich Muffe den Fehler des Spiels zu machen. Einerseits ist das verständlich, aber Angst ist einfach kein guter Ratgeber. Score sieht aus wie ein low scoring defense game. Die Yards erzählen da schon etwas anderes.

Beispielhaft das am Ende. Die einen knieen ab und die anderen lassen die TO stecken.

Oder die Challenge die gerade bei cbs angesprochen worden ist. Für mich klar both feet in! War ein guter Catch, Ball hüpft nicht usw. Zwei Füsse dann noch im Feld.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ich find das Spiel irgendwie komisch. Irgendwie habe ich Gefühl jeder hat wirklich Muffe den Fehler des Spiels zu machen. Einerseits ist das verständlich, aber Angst ist einfach kein guter Ratgeber. Score sieht aus wie ein low scoring defense game. Die Yards erzählen da schon etwas anderes.

Beispielhaft das am Ende. Die einen knieen ab und die anderen lassen die TO stecken.

Oder die Challenge die gerade bei cbs angesprochen worden ist. Für mich klar both feet in! War ein guter Catch, Ball hüpft nicht usw. Zwei Füsse dann noch im Feld.

Ja beim catch hab ich mich das auch gefragt (lustig das Adler Auge Tajiri nicht zur Stelle war)
Aber solche challenges sind auch immer etwas dicey.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Nicht das ich mich nicht freuen würde, aber war das kein Facemask von Smith?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hätte nicht gedacht, dass die Ravens so gut dagegen halten können. Gerade offensiv hab ich ihnen doch weniger zugetraut. Aber immerhin wieder ein spannendes Spiel!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Danny Fumblehead bring the ball back to Baltimore:jubel::jubel::jubel:

Ich hoffe ich als Adlerauge habe es richtig gesehen das er nicht down war?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Gott sei Dank funktioniert hier die Defense..... ein TD und das wäre ganz schwer geworden...... Go, Pats, Go!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oh eine Verletzung von Gronkowski wär aber mal richtig bitter....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sehr smartes Play von Brady^^.

hmm... könnte aber knapp werden, wie ich mit meinen Adleraugen erkannt habe^^.
 
Oben