Comunio


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wir warten eig nur noch auf Schlomo und Luca, dann können wir loslegen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bieten wir heute morgen und/oder heute Abend? Oder ist eine Transfersperre? Ist ja immer ziemlich unübersichtlich und wir haben das leider nicht diskutiert.

Ich habe jetzt mal geboten, zur Not kann man ja die Transfers ja rückgängig machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
In Liga A geht morgen die Umfrage zu Ende. Es fehlen die Stimmen von Muju, Schlomo und Luca (klick). Schlomo und Luca haben sich leider auch noch nicht angemeldet! Um das alles hier ein wenig zu beschleunigen, gebt hier bitte gleich die Antwort auf die mögliche nächste Frage:

Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten?

- 7 Tage

- 14 Tage

- 30 Tage

- 60 Tage

Ich denke auf die vier Möglichkeiten läuft es raus. Ich bin für 60 Tage.

Schlomo und Luca habe ich jetzt mehrmals per PN kontaktiert. Ich denke wir warten noch bis Mittwoch und legen dann einfach los.


Bieten wir heute morgen und/oder heute Abend? Oder ist eine Transfersperre? Ist ja immer ziemlich unübersichtlich und wir haben das leider nicht diskutiert.

Ich habe jetzt mal geboten, zur Not kann man ja die Transfers ja rückgängig machen.

Ich würde sagen, wir machen ganz normal weiter?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
30.

btw: schlechtes zeichen, wenn man sich schon nicht darauf verlassen kann, dass sie sich überhaupt anmelden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich würde sagen, wir machen ganz normal weiter?

Scheint dieses Jahr gut gegangen zu sein. Letztes Jahr gab es zwei Transfermärkte. Einen morgens, einen Abends. Das ist schon ziemlich kacke. Dieses Jahr gibt es das Problem nicht, deswegen können wir problemlos bieten.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich sag jetzt mal 14 Tage aber an sich ist es mir relativ egal.

Von was redet liberalmente? Dürfen wir jetzt anfangen zu bieten :confused:?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Mein Startbudget beträgt momentan 105.000.000 €. Das kann nicht ganz stimmen oder ;) ?

btw: schlechtes zeichen, wenn man sich schon nicht darauf verlassen kann, dass sie sich überhaupt anmelden.

Jo seh ich auch irgendwie so, vor allem weil das ne Sache von einer Minute ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Mein Startbudget beträgt momentan 105.000.000 €. Das kann nicht ganz stimmen oder ;) ?

:rolleyes:

Ja, habe natürlich vergessen, dass Ihr schon 40 Mio auf dem Konto hattet... Wird so schnell wie möglich berichtigt;)

Also wir warten noch bis spätestens Mittwoch und dann legen wir los. Zur Not können wir auch mit 8 Spielern spielen. Habe da ehrlich gesagt auch keine Lust mehr weiter zu warten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hallo :wavey:

Ich wollte fragen ob man noch auf die schnelle einsteigen kann?

Ja, bitte:) Ich denke wir haben jetzt genug gewartet!

Anmeldedaten:

name: sportforen 2008

passwort: sf


Bitte auch noch die folgenden Fragen beantworten:

1. http://www.doodle.com/en4c5zfxpt24225v#table

2. Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten?

- 7 Tage

- 14 Tage

- 30 Tage

- 60 Tage
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ist auch noch ein zweiter Platz frei? :)

Dann wären wir vollzählig! Also von mir aus gerne! Wie gesagt, Schlomo und Luca hatten jetzt lange genug Zeit. Ansonsten sind in Liga B noch 3 Plätze frei soweit ich weiß. So könnten wir beide Ligen wieder auffüllen!

Anmeldedaten:

name: sportforen 2008

passwort: sf


Bitte auch noch die folgenden Fragen beantworten:

1. http://www.doodle.com/en4c5zfxpt24225v#table

2. Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten?

- 7 Tage

- 14 Tage

- 30 Tage

- 60 Tage
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@ NextGen

Bitte noch nicht auf Spieler bieten. Wir warten noch bis die Nr.10 sich angemeldet hat, dann bekommt Ihr alle noch zusätzliches Startbudget und danach können wir gemeinsam starten. Bei der Umfrage sieht es so aus, dass die meisten die Spieler gleich wieder verkaufen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Jeder neue Mitspieler müsste jetzt 65 Mio auf dem Konto haben und die "Alten" die von Mystic ausgerechneten Prämien - bitte überprüfen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ihr habt einen kleinen Denkfehler drinne, da wir sowieso 40 Millionen von Beginn an hatten und jetzt noch 65 Mio. dazu bekommen haben, habe ich jetzt z.B. 105 Mio. :)

Habe abgestimmt mit Jein bei der Umfrage, da ich mit allem Leben kann außer 60 Tagen, das ist mir zu lang. Kann das Argument verstehen bzgl. langfristigem Spielspaß, aber ich denke da tun es dreißig Tage auch, das Traden für ein paar Tausend Euro pro Spieler wird bei dreißig Tagen ja auch ausreichend unterbunden.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt dürfte es passen. Da wir nun vollzählig sind, würde ich vorschlagen, dass wir ab morgen früh 08:00 Uhr anfangen zu bieten?

jo jetzt stimmts. bin recht frisch in comunio. habe nur einmal 4-5 wochen gespielt (vor 2 Jahren), aber aufgrund einer inaktiven Community aufgehört. Wie funktioniert das ganze. Ist das langfristig oder wie läuft das ganze?
 
Oben