Cliff Robinson suspendiert


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das ist ein forum, keine news-seite! :licht:

nichts für ungut...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
trotzdem ein schock.... wenn Padgett jetzt nicht über sich hinaus wächst (ich vermute er und Murray werden jetzt mehr bzw. überhaupt spielzeit bekommen), wird es ganz schwer ohne 6-Mann bei den Nets panik:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja ok, aber ich finde zu so einem Thema kann man ja ruhig mal einen neuen Fred aufmachen. Das ganze Forum ist eh schon so straff durchorganisiert, da kann das mal nicht schaden.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Naja ok, aber ich finde zu so einem Thema kann man ja ruhig mal einen neuen Fred aufmachen. Das ganze Forum ist eh schon so straff durchorganisiert, da kann das mal nicht schaden.
speziell dieses thema bietet genug diskussionsansätze. hier wird erwartet, dass der thread-ersteller wenigstens einen davon erwähnt - in diesem fall.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ne1 schrieb:
speziell dieses thema bietet genug diskussionsansätze. hier wird erwartet, dass der thread-ersteller wenigstens einen davon erwähnt - in diesem fall.

Ok da gebe ich dir natürlich recht.

Zurück zum Thema:

Ich denke mal mit der Suspendierung hat Cliffy seinem Team keinen großen Gefallen getan. Auch wenn er in den Offense nicht mehr viel auf den Pot bringt, so ist er in der Defense gegen den Dicken immernoch für einige wichtige Minuten zu gebrauchen gewesen. Ich bezweifle mal dass Padget diese Lücke füllen kann.
Vielleicht ist die Karriere von Robinson damit eh zu Ende.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab jetzt keine Lust mir das durchzulesen.Wie lange ist er suspendiert?Wär Schade wenn seine Karriere so endet!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Dämlich - ausgerechnet jetzt in den Playoffs.

Oder ist das etwas für Verschwörungstheoretiker, dass jetzt ausgerechnet er rausgepickt wurde bzw. bei ihm die Kontrollen verschärft (bzw. überhaupt mal durchgeführt) wurden - wenn man Schrempf glaubt, müsste man den Regeln gemäß ja eigentlich jeden zweiten Spieler der Liga sperren...

Cliff ist auf jeden Fall kein Unbekannter: Anfang 2005 war es schon mal dasselbe.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Ausgerechnet jetzt in den Playoffs. Mich würden die näheren Umstände interessieren. Trotzdem ist es eine seltendumme Aktion von Cliffy, der beileibe kein 20-jähriger Grünschnabel mehr ist, der nicht weiß, wie der Hase läuft...

Wird damit nicht leichter werden gegen die Heat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese Nachricht verdient ebenso einen Fred, wie die Bekanntgabe des Defense-all-Teams.

So ein Mist. Der war/ist schweinewichtig. Zumal auch Frank immens viel auf ihn gesetzt hat und darum kaum einen der anderen Ersatzleute hat spielen lassen. :wall:
Zusätzlich schlimm (vielleicht NOCH schlimmer) ist, dass Twin Collins jetzt vorsichtiger agieren muss. Vorher konnte er totalen Einsatz zeigen, weil Frank einen guten Ersatz-Defender in der Hinterhand hatte.
Padgett sehe ich als einzige Alternative, wobei klar sein sollte, dass DER einen Shaq keinen Zentimeter halten kann. Vielleicht muss dieser John Thomas mit seinen ca. 270 amerikanischen Pfund dafür dann noch herhalten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es sind 265 Pfund, aber auch die werden nie und nimmer reichen. Jetzt sollte man den Shaqster mal Shaq sein lassen und auf den Rest der Heat konzentrieren. Solange die anderen Spieler der Heat nicht ins Spiel finde, denke ich wird nichts passieren.
Ausserdem hat ja der Dicke diese unglaublich brillinate FT%. Ich denke das sollte man weiterhin nutzen. ich prophezeie den Big Man der Nets heute mal ne ganze Menge Fouls. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
HermesPhettberg schrieb:
Es sind 265 Pfund........
Ausserdem hat ja der Dicke diese unglaublich brillinate FT%. Ich denke das sollte man weiterhin nutzen. ich prophezeie den Big Man der Nets heute mal ne ganze Menge Fouls. :D

Die 265 sind offiziell. Ich gebe ihm eher mehr... ;)

Die Fouls können aber zum Problem werden, wenn dadurch Collins zu früh raus muss. Jefferson ist weiterhin leider angeschlagen - wer soll also die ganzen Lücken schließen, die sich zwangsläufig durch einen Shaq in der Mitte und einem penetrierenden (wenn's ganz blöd läuft hochprozentig treffenden) Wade ergeben?
Da muss Frank wirklich was brilliantes einfallen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
theGegen schrieb:
Die 265 sind offiziell. Ich gebe ihm eher mehr... ;)

Die Fouls können aber zum Problem werden, wenn dadurch Collins zu früh raus muss. Jefferson ist weiterhin leider angeschlagen - wer soll also die ganzen Lücken schließen, die sich zwangsläufig durch einen Shaq in der Mitte und einem penetrierenden (wenn's ganz blöd läuft hochprozentig treffenden) Wade ergeben?
Da muss Frank wirklich was brilliantes einfallen.

scotty the body... :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:nuhr:

Um irgendwelche Pfunde geht es in Bezug auf "Uncle Cliffy" gar nicht und das müsstest Du eigentlich wissen, wenn wir über NBA-Basketball reden.

Dass der mit seinen 41 Jahren noch so lässig auf gutem level daherkommt, hat vermutlich genau die ausschließenden Gründe.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
theGegen schrieb:
:nuhr:

Um irgendwelche Pfunde geht es in Bezug auf "Uncle Cliffy" gar nicht und das müsstest Du eigentlich wissen, wenn wir über NBA-Basketball reden.

Dass der mit seinen 41 Jahren noch so lässig auf gutem level daherkommt, hat vermutlich genau die ausschließenden Gründe.

was ist los gegen? ;)

nicht erkannt, dass der post glorifizierend bezüglich scotty the body gemeint war? du hast deinen supa-sura und ich hab scotty the body. der war letztes jahr 10 x so clutch wie pothead und playoff-choker onkel kiff. :p

im ernst, scotty ist in nj bisher unter wert weggegangen, vielleicht eröffnet sich ihm jetzt eine möglichkeit, das ein wenig zu ändern. auch ohne überflüssige pfunde.
 
Oben