CL Gruppenphase 23/24 4.Spieltag Konferenz


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Rasmus in der CL:

141


:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Die rote Karte für Rashford fasst nicht nur Uniteds "Glück" mit den VAR-Entscheidungen dieses Jahr, sondern auch seine persönliche Saison wunderbar zusammen. Natürlich sieht das in Super-Zeitlupe wieder tausendmal übler aus, aber das Spiel wird nun mal nicht in Super-Zeitlupe gespielt, Herrgott. Rashford schirmt den Ball ab und sieht nicht mal auf den Gegenspieler ... aber gut, es ist, wie es ist.

Und da ist das 1:2 direkt vorm Halbzeitpfiff. Ein gemütlicher Abend wäre auch mal zu viel verlangt gewesen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Rasmus also wieder mit Doppelpack in der CL. Und ich dachte als Talent kann man bei United nur scheitern
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
Salzburg bislang sehr engagiert gegen Inters B-Elf, die größte Chance dennoch bei Inter kurz vor der Pause durch Frattesi. Bislang hat Inter aber alles recht gut im Griff. Mal sehen ob Arnautovic dann noch ran darf, bleibt so, gehe ich schon von 20-30 Minuten für ihn aus :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.252
Punkte
113
Da gibt es wenig Diskussionsbedarf. Rot für Rashford vollkommen korrekt und das ist auch ein Handelfmeter.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Natürlich sieht das in Super-Zeitlupe wieder tausendmal übler aus, aber das Spiel wird nun mal nicht in Super-Zeitlupe gespielt, Herrgott. Rashford schirmt den Ball ab und sieht nicht mal auf den Gegenspieler ...

Mit der Argumentation kannst du auch verteidigen, wenn jemand beim Fallrückzieher den Kopf trifft.
Rashford will ja aktiv natürlich nicht das Bein treffen, aber macht den Step ja aktiv zum Abschirmen. Dass dann der Gegner das Bein "drunter stellt" ist halt massiv unglücklich gelaufen, aber er hat ihn natürlich anlaufen sehen. Er hat ja ne Sekunde vorher noch rübergeschaut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Mit der Argumentation kannst du auch verteidigen, wenn jemand beim Fallrückzieher den Kopf trifft.
Rashford will ja aktiv natürlich nicht das Bein treffen, aber macht den Step ja aktiv zum Abschirmen. Dass dann der Gegner das Bein "drunter stellt" ist halt massiv unglücklich gelaufen, aber er hat ihn natürlich anlaufen sehen. Er hat ja ne Sekunde vorher noch rübergeschaut.
nein, aber ich würde beim Fallrückzieher auch keine rote Karte geben.

Bin dann auch durch mit dem Spiel heute. Die Summe aus der roten Karte und dem Handelfer ist halt schon wieder nice ... als United-Fan werde ich das Gefühl nicht los, dass die Entscheidungen auf der anderen Seite wieder genau andersrum gewesen wären, aber so läuft das halt diese Saison.

EDIT: dann kommen noch solche Sachen dazu:


das hinterlässt halt einen mehr als üblen Beigeschmack, wenn man mal bedenkt, aufgrund welcher Abseitsentscheidungen United diese Saison schon Tore aberkannt wurden. Ich bin kein Fan davon, immer auf die Schiedsrichter zu schimpfen, aber was mit United diese Saison passiert, macht echt keinen Spaß mehr. Und es passiert gefühlt halt auch jede verf***te Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist in meiner Welt dann auch sicher kein Elfmeter, aber wenn er vorher den für Maguire gibt, muss er den auch geben. Hab trotzdem bis zum Schluss nicht damit gerechnet :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.252
Punkte
113
Das ist in meiner Welt dann auch sicher kein Elfmeter, aber wenn er vorher den für Maguire gibt, muss er den auch geben. Hab trotzdem bis zum Schluss nicht damit gerechnet :LOL:
Maguire hat den Arm nen meter weit vom Körper weg.
Verlangt ja keiner Objektivität aber das ist schon etwas sehr Fanbrille.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.417
Punkte
113
Das wird noch ein spannender Kampf um das Weiterkommen in der Bayern- Gruppe.
Gala, Manu oder Kopenhagen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
naja, wenns so bleibt, wird sich Gala das IMO nicht nehmen lassen. Keine Chance, dass United in der Türkei gewinnt.

EDIT: okay, das wars dann. Und ich dachte nach dem 2:0, das wird vielleicht mal ein ruhiger Abend :LOL:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Sieht so aus als ob Maguire die Vorlage gegeben hat.Auch nix neues. :LOL:

schon echt krass das ManU in der Gruppe nach 4 Spielen 3 Punkte hat. Haben mehr Geld als der FCB ausgegeben und das kommt bei raus. zusammen mit Chelsea gerade wohl worst return of investment.
 
Oben