CL Gruppenphase 23/24 2.Spieltag Konferenz


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
in eindhoven gehts ja ab grade.

ten haag guckt ziemlich bedröppelt drein....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
7 Gegentore in zwei CL-Spielen :LOL: absolut unverzeihlich. Was diese Abwehr wieder und wieder aufführt, geht wirklich auf keine Kuhhaut ... im Prinzip kann man für die CL jetzt auch schon einpacken, gegen Bayern gibts sowieso noch eine Niederlage und es ist ausgeschlossen, dass dieses United die restlichen Spiele gegen Kopenhagen und Galatasaray gewinnt. Hojlund tut mir wirklich leid.
 
T

thebody

Guest
ICARDI dieser Vollpfosten aber irgendwie macht er seine tore
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.651
Punkte
113
2 Spiele, 0 Punkte und Casemiro verloren. Autsch.

Da muss man erstmal noch weiterkommen.
 
T

thebody

Guest
So bayern kann jetzt kommen , gegen münchen haben wir zwei heimspiele
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.814
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja, hatte mal wieder Recht, als ich United als Mittelklasseclub, der für Bayern kein Gradmesser darstellen wird, bezeichnet habe. Auch wenn einige direkt Schnappatmung bekommen und kindisch mit Beleidigungen ("Dummtroll") um sich geworfen haben.
 
T

thebody

Guest
Tja, hatte mal wieder Recht, als ich United als Mittelklasseclub, der für Bayern kein Gradmesser darstellen wird, bezeichnet habe. Auch wenn einige direkt Schnappatmung bekommen und kindisch mit Beleidigungen ("Dummtroll") um sich geworfen haben.
die haben aber 3 tore in münchen geschossen auch wenn sie verloren haben
 
T

thebody

Guest
Sanchez ist ein glücksgriff für uns , super innenverteidiger , da lohnen sich die Drogen gelder die wir investiert haben
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, hatte mal wieder Recht, als ich United als Mittelklasseclub, der für Bayern kein Gradmesser darstellen wird, bezeichnet habe. Auch wenn einige direkt Schnappatmung bekommen und kindisch mit Beleidigungen ("Dummtroll") um sich geworfen haben.
Dieser Post könnte auch 1:1 genau so von L-james stammen. Bravo!

Hat überhaupt jemand das Gegenteil behauptet? Also dass Man United ganz toll spielt und man die für den großen Wurf auf dem Zettel haben sollte?

Bayern hat heute übrigens auch wie ein Mittelklasseclub ausgesehen. Und das trotz deiner ganz tollen Brazzo-Transfers. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
hab die Highlights erst jetzt gesehen... mein lieber Schwan die Hütte von Fede Valverde war ja mal irre! (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Spielt denn die Mannschaft bei ManU gegen den Trainer?
dafür sehe ich ehrlicherweise überhaupt keine Anzeichen. Die Mannschaft startet oft gut in Spiele, aber schießt sich dann regelmäßig selbst ins Knie und macht defensiv wirklich haarsträubende Fehler. Wobei da auch quasi das letzte Aufgebot spielt ... man lässt ja zB Amrabat nicht LV spielen, weils witzig ist ;) zumal man den dringend im Mittelfeld bräuchte, weil Casemiro-Mount-Fernandes halt leider null Balance hat. Dann kommt noch dazu, dass Schlüsselspieler wie Fernandes und vor allem Rashford ihrer Form schon ewig hinterherlaufen.

Es liegt gerade sehr viel im Argen, aber ich sehe nicht, wo die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Ten Hag sitzt auch zurecht weiterhin sicher im Sattel, da ist jede Menge Kredit da. Es gibt auch bei ihm genügend, was man kritisieren kann und muss, aber von einem Trainerwechsel ist man auf jeden Fall noch meilenweit entfernt.
 
Oben