CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Eine Reaktion ist natürlich überfällig heute gegen einen Gegner der deutlich schwächer als Leverkusen ist.
Ach komm 1:2
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
Bin ziemlich zuversichtlich, war ich aber vor Bremen und Leverkusen auch
Geht mir genauso.
Normalerweise sollte es zumindest eine gute bis sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiegel geben.
Aber was ist bei dieser Mannschaft schon normal?
Wenn Lazio richtig ins Rollen kommt, könnte es eher unangenehm werden.
Ne Schülermannschaft sind die trotz allem nicht Leute.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Es ist so schade, dass Tuchel de Ligt links liegen lässt. Der Mann hat das Potential eine Abwehr-Ära bei Bayern zu starten. Für mich eigentlich das einzige, was ich Tuchel bisher ankreiden mag. Gut, das Taktik-„Experiment“ gegen Leverkusen vielleicht noch – aber daraus hat er hoffentlich seine Lehren gezogen und lässt sowas in Zukunft bei wichtigen Spielen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.652
Punkte
113
Es ist so schade, dass Tuchel de Ligt links liegen lässt. Der Mann hat das Potential eine Abwehr-Ära bei Bayern zu starten. Für mich eigentlich das einzige, was ich Tuchel bisher ankreiden mag. Gut, das Taktik-„Experiment“ gegen Leverkusen vielleicht noch – aber daraus hat er hoffentlich seine Lehren gezogen und lässt sowas in Zukunft in wichtigen Spielen.

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Selbst wenn man de Ligt für etwas überschätzt hält macht es keinen Sinn, dass er dermaßen übergangen wird.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Selbst wenn man de Ligt für etwas überschätzt hält macht es keinen Sinn, dass er dermaßen übergangen wird.

Angeblich hatte er ja was am Rücken gegen Leverkusen. Heute fehlt er laut tuchel bestimmt, weil er sich einen Fingernagel etwas eingerissen hat. :clowns:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
Freund gerade im Interview bei ServusTV auf die Frage, ob die Spiele gegen Lazio "Entscheidungsspiele für Tuchel" seien:
Das ist überhaupt kein Thema. Wir verlieren zusammen und gewinnen zusammen, wir wollen mutig auftreten und haben viel analysiert die letzten Tage. Ich bin davon überzeugt, dass wir heute ein anderes Gesicht zeigen werden.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Es ist so schade, dass Tuchel de Ligt links liegen lässt. Der Mann hat das Potential eine Abwehr-Ära bei Bayern zu starten. Für mich eigentlich das einzige, was ich Tuchel bisher ankreiden mag. Gut, das Taktik-„Experiment“ gegen Leverkusen vielleicht noch – aber daraus hat er hoffentlich seine Lehren gezogen und lässt sowas in Zukunft bei wichtigen Spielen.

Heute kann man dann stattdessen wieder das überragende Aufbauspiel ("ein Pass ist ein Pass.") von Kim begutachten. Wenn MDL chancenlos wäre weil Kim hinten die Bälle wie Prime Boateng rausfeuern würde, ok. Aber Kim und Upa sind da doch auch nur Durchschnitt. Upa kann an guten Tagen flache 30m Laser spielen. Kims Pässe haben alle Seitendrall, schlechte Spannschusstechnik.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
Jepp, vor allem Inter hätte in der CL nen genialen Lauf und war nah dran am Sieg. Weil es einfach geil als Team agierte.
Effe sieht Inter als neuerlichen Mitfavoriten auf den Titel, und das sage ich nicht nur als Fan: der Mann hat Recht! Das Kollektiv dieses Jahr bei Inter ist noch stärker als letztes Jahr. Aber ist jetzt hier OT ;)
 
Beiträge
54.106
Punkte
113
Hätte auch de Ligt gerne gesehen, aber abgesehen davon eine gute Aufstellung. Lazio schätze ich nicht so stark ein, das kann schon laufen. Mal sehen…
 
Oben