CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.355
Punkte
113
Bei aller berechtigten Begeisterung über die Offensive von PSG ,aber wie das mit der Defensive und mit Abstrichen dem Mittelfeld was mit der CL werden soll ist mir schleierhaft
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Bei aller berechtigten Begeisterung über die Offensive von PSG ,aber wie das mit der Defensive und mit Abstrichen dem Mittelfeld was mit der CL werden soll ist mir schleierhaft

Das ist auch völlig utopisch zu meinen PSG könnte eine realistische Chance auf den CL-Titel haben. Die haben abgesehen vom Angriff nicht das Spielermaterial dafür. Wenn Tuchel das VF vll. HF erreichen sollte, dann wäre es das Maximum.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Das Sturridge direkt bei seinem ersten Startelfeinsatz dieses Jahr trifft freut mich für ihn auch ungemein, und dann auch noch in der CL gegen PSG. Der war auch glücklos in den letzten Jahren. Schön zu sehen, dass er diese Saison wohl eine gute Rolle spielen wird.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.355
Punkte
113
Das ist auch völlig utopisch zu meinen PSG könnte eine realistische Chance auf den CL-Titel haben. Die haben abgesehen vom Angriff nicht das Spielermaterial dafür. Wenn Tuchel das VF vll. HF erreichen sollte, dann wäre es das Maximum.

Sehe ich auch so, gibt aber nicht wenige die das anders sehen. Allen voran wohl die Scheichs ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Den kann sturridge halt schon auch beim ersten mal versenken...
 
Oben