Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Joakim4AllStar ?
Er hat zumindest die grössten Chancen aller Bullen, auf der im Osten nicht ganz so dicht besetzten Centerposition.
 

pat93

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
MVP
Rose und Noah 4 All-Stars 2010/2011 :p

Ich glaub dieses Jahr schafft es noch keiner der beiden aber die Skills dafür haben sie.
Freu mich auch jedes Spiel auf Rose =)
 
B

B.KuK

Guest
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Super WIN ......

Rose 30/7/6...:thumb::thumb:....einfach immer mehr geil!!!

:jubel::jubel:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hat sich das Vinny Thema wohl erstmal erledigt, gut für ihn das er Rose aus seinem mentalen Käfig rausgeholt hat, er nun aggresiv zum Korb geht und Kontakt sucht ^^.

Ich hoffe man zieht trotzdem bald den Trigger und trennt sich von Kirk und Salmons, auch wenn beide grad ordentlich spielen, für die Zukunft spielen sie keine Rolle mehr.

Ich hoffe alle Kirk Fans, haben seinen 29. Geburtstag ordentlich gefeiert :jubel:

So morgen gegen OKC, bin mal gespannt wie das duell Rose/Westbrook ausgeht.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich hoffe man zieht trotzdem bald den Trigger und trennt sich von Kirk und Salmons, auch wenn beide grad ordentlich spielen, für die Zukunft spielen sie keine Rolle mehr.
Dann hoffentlich nicht so :
The Wizards might not have a hard time dealing Caron Butler in a package deal with James, however, but not to Houston. I'm hearing Butler and James could be headed to either Miami or Chicago. Some of the pieces Washington could be trying to get back from Chicago, the source said, could be Kirk Hinrich and Jerome James. Before, the Wizards hadn't wanted to take on more money, but it appears that as they grow more desperate to turn things around, their main motivation is bringing in new life to kick-start a rebound.
http://www.chicagonow.com/blogs/chi...caron-butler-to-chicago-for-kirk-hinrich.html
Kann Bulter SG spielen ?
Wenn nicht haben wir 3 SF, keinen reinen SG, und 1,5 Mil $ weniger Cap Space 2010. Hoffentlich nur ein Rumor ....
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Hoffentlich nur ein "rumor"? Der Trade ist wohl das beste, was wir für Hinrich erwarten können. Ich denke, dass es sich als Ente entpuppt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
schlecht ist es jedenfalls nicht. Upgrade zu Hinrich und kürzerer Vertrag, darüberhinaus, kriegt man diesen auch leichter wieder los.

Aber ich seh Paxson eh wieder mit sich hadern, die 4 Siege in Folge, da kommen wieder die Sentimentalitäten hoch und er wird das Team nicht ausseinander brechen ^^.

Mal gespannt auf das heutige Spiel, sehr interessante Match-ups.

Am Rande:

"I was never scared of contact," Rose said. "I was just stuck in that mode where I have to avoid contact. Now I'm getting more comfortable drawing it."

Wenn man Rose das sagen hört, sieht man das einige Sachen reine Kopfsache sind und dann frag ich mich warum erst jetzt. Er ist schon lang nicht mehr auf den Playgrounds, selbe gilt für z.B. Pick and Roll Defense, 3 Point Shot etc, er braucht nen Stuff der ihn da im Kopf voran bringt.

Vinny hats ja mal nach 15 Monaten oder so mal geschafft Rose dazu zu bringen, nun Kontakt zu suchen, hoff der Rest geht nun bissle fixer ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Butler kann SG spielen.
Cpt. Kirk wäre für die Bullets ;) eine gute Versicherung, falls der Arenas-Ärger in einer Sperre bis hin zu Vertragsauflösung endet. Da könnten die gleich mal die Abkehr von einem unkontrollierten, wenig erfolgreichen 1:1 - Gezocke probieren mit einem dann eher sortierenden und defensivstarken PG.
Wenn Arenas weitestgehend unbeschadet aus der Sache raus kommt und weiterhin der Franchiseplayer sein soll, dann könnte Washington Arenas den Spielgestalter wegnehmen, ihn auf SG stellen und Hinrich als Aufbauspieler übernehmen lassen.
So schlecht finde ich die Idee dieses deals nicht.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ohne Arenas und Butler hätten die Wizards, mit Ausnahme von Jamison, dann niemanden mehr, der regelmäßig 20 Punkte macht. Selbst Mike Miller ist verletzt. Hinrich macht schon viel Sinn für Washington, allerdings nicht im Tausch für Butler, denn mMn braucht er eben Spieler wie Butler, Jamison und Arenas um seine Rolle effizient erfüllen zu können.

Miller für Hinrich wäre für beide Seiten ein Tausch, mit mehr Vor- als Nachteilen. Caron Butler für Kirk Hinrich ist wie Caron Butler für Delonte West minus Vorstrafenregister.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mal die nächsten 2 Tage abwarten, Utah hat ja nen Trade vor, wer weiss maybe landet ja Boozer bei uns.

edit: ka wie alt die sind, ich hab sie jedenfalls noch nicht gesehn gehabt, Bulls Player Intros:

roster


Einige sehr lustige Sachen bei

- Hinrich: my greatest strenghts off the court is my great personality *aha,ehm*
- Noah: My favorite Player growing up was KG and now he is my least fav. player *lol*
- Miller: Starting-Five-All-Time: Myself *swagger lol* Most thrilling nba moment: Shaq punching me*hah*

-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gutes 1. Viertel, dann grauenvolles 2. und 3.

Vinny hat mal wieder gezeigt das er zu blöd für ne gute Rotation ist, hat Rose Rhythmus ziemlich kaputt gemacht nach nem guten 1. Viertel, sonst tauscht er auch nur nach Plan aus und nicht nach Flow des Games.

Man merkt das Deng gern schiesst, war gut im chucker mode.

Noah gut, Taj gut, kirk mhh olala, gute statline, aber sah net wirklich toll aus ingame, 42 min o_O.

Und der alte TT ist back =D, sah wieder total verplant aus, er wird nie nen SF ;) und auch nie nen konstanter Bballer mit bball iq.

Hätte Vinny Rose früher gebracht, wäre maybe noch was drin gewesen, besonders im 2. gegen Maynor hätte er Rose eher bringen sollen.
 
B

B.KuK

Guest
Nun habe ich tatsächlich mein erstes season game verpennt! ..Aber habe ja anscheinend nichts verpasst!

EDIT: Ist zwar schade, dass wir verloren haben.....aber jedoch nicht sehr schlimm! Wir hatten 4 games hintereinander gewonnen = können ja nicht alles gewinnen!

Heute erwarte ich aber einen sieg bei den Bobcats!!

P.s. dritte viertel war schon extrem schlecht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Nun habe ich tatsächlich mein erstes season game verpennt! ..Aber habe ja anscheinend nichts verpasst!

EDIT: Ist zwar schade, dass wir verloren haben.....aber jedoch nicht sehr schlimm! Wir hatten 4 games hintereinander gewonnen = können ja nicht alles gewinnen!

Heute hoffe ich aber auf einen sieg bei den Bobcats!!

P.s. dritte viertel war schon extrem schlecht!!!!

Fixed.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich fand die OKC Niederlage schon schlimm, weils einige Sachen wiedermal bestätigt hat ;) und das es natürlich Zuhause war mit 3 grausamen Vierteln.

Es hat jedenfalls aufgezeigt das man nur Rose und Noah halten sollte und den Rest verschippern solangs noch geht.

Wie gern hätte ich nen Coach, der ingame reagieren kann und nicht nur von seinem Einkaufszettel 2 Sachen ablesen kann, die er 3 Tage vorher aufn Klo draufgeschrieben hat.

@B, tsts, wirst gleich von Bulls Fan Tier 1 auf Tier 2 gestuft ;))
 
B

B.KuK

Guest
Ich fand die OKC Niederlage schon schlimm, weils einige Sachen wiedermal bestätigt hat ;) und das es natürlich Zuhause war mit 3 grausamen Vierteln.

Die Niederlage war natürlich nicht schön in dieser Form. Aber dennoch können wir nicht ALLES gewinnen!

Es hat jedenfalls aufgezeigt das man nur Rose und Noah halten sollte und den Rest verschippern solangs noch geht.

Hast Du etwa nach den 4 Siegen anders gedacht? Auch wenn wir gegen Oklahoma gewonnnen hätten.....egal! Alle können getradet werden, außer Rose und Noah! Siegesserie hin oder her! ;)

Wie gern hätte ich nen Coach, der ingame reagieren kann und nicht nur von seinem Einkaufszettel 2 Sachen ablesen kann, die er 3 Tage vorher aufn Klo draufgeschrieben hat.

Ach unser Vinny ......unsere "Socke" :laugh2:


@B, tsts, wirst gleich von Bulls Fan Tier 1 auf Tier 2 gestuft ;))

Hör bloß auf.....schon übel.....fühle mich echt schlecht!!:crazy: Passiert mir nicht nochmal, dass ich ein Game verpenne. Zur Sicherheit gebe ich Dir später meine Handy-Nr., dann kannst Du mich wachklingeln!!:laugh2:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Schon zur Halbzeit ziehe ich meinen Hut vor denen, die sich das Gegurke tatsächlich jede Nacht angucken. Haufenweise unnötige Fouls, dumme Ballverluste, schlechte Würfe usw. - absolut grausam. Nur 7 Punkte hinten zur Halbzeit und ich glaube trotzdem nie im Leben, dass wir dieses Spiel gewinnen können... :skepsis:
 
B

B.KuK

Guest
Schon zur Halbzeit ziehe ich meinen Hut vor denen, die sich das Gegurke tatsächlich jede Nacht angucken.

Ist ja dann auch verständlich, dass wir manchmal etwas extrem reagieren nach solchen spielen....das game ist aber noch harmlos.....ohhh da gabs schon schlimmeres diese season!!

EDIT: Ich kann nicht verstehen, wie man Vinny für "Cool" oder ne "Coole Socke" halten kann!"......Der Typ kann doch echt NICHTS!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Vinny ist nur sogut wie was er vorm Spiel auf seine Zettelwirtschaft geschrieben hat =D. Gab eine Szene im Spiel die war einfach beschreibend für vinny, er wühlte verzweifelt in einigen Zetteln rum, ka was er da zu finden glaubete ;). Vielleicht hat er die Telefonnummer von Brown gesucht, um ihn zu fragen was er nun machen sollte.

Offensive sah mal wieder schlimm aus, ausser Rose keiner der wirklich sein Schuss mal selber kreiiren kann.

Rose kam wieder viel zu spät im 4., Rose musste als bester Spieler den Inbound zum Schluss machen und mehr alsn Iso Play fürn Chucker fällt Vinny eh nicht ein.

Die Position die Kirk unter Vinny atm spielt kann ich nimmer sehn, dieses Point Shooting Guard Gedöns.

Defensiv haben eigentlich alle recht schlecht gespielt.

Rose sollte einfach sein Ding durchziehn, bis das FO ihn erlöst, die ersten Viertel sahs wieder so aus, ich mach mal lieber nix damit Deng seine Bälle für seine Jumper kriegt und Vinny auch nicht meckert. Im 4. wars ihm dann wohl egal und er ging ab, wobei die Schiris übel schlecht waren und Rose und den Bulls nen 9:0 Run kaputt gemacht haben.

TT ist wieder auf normal Form, nach seinen 3-4 motivierten Spielen, wo ers allen zeigen wollte ^^.

Ich hoff da passiert bald was gravierendes, hätte JR so ne Kulisse wie bei den Bobcats lol, wäre glaub ich schon was passiert.
 
Oben