Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Will niemand was zu Spiel gestern schreiben ?
Gut ich auch nicht, da mir einfach die Worte fehlen.
Außer
GAR/PAX ZIEHT ENDLICH DIE NOTBREMSE !!!!!!!!!
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Will niemand was zu Spiel gestern schreiben ?
Gut ich auch nicht, da mir einfach die Worte fehlen.
Außer
GAR/PAX ZIEHT ENDLICH DIE NOTBREMSE !!!!!!!!!


Ich hätte das am Montag mal lieber nicht schreiben sollen mit der Niederlage gegen New Jersey :-X:wall:

Die Stats von Rose lesen sich zwar hervorragend, aber wie das im Spiel aussah muss wohl jemand anderes sagen.
 
B

B.KuK

Guest
Will niemand was zu Spiel gestern schreiben ?


Was soll man denn schreiben? Ich für meinen teil bin echt froh, dass man verloren hat, denn mit einem sieg über NJ hätte ich gestern eh nicht stolz sein können. Heute nacht auch noch verlieren und hoffen, dass Vinny gegen muss.

Wie kann man nur Salmons den wurf geben am ende:wall:

Rose hat gezeigt was er kann(kann aber noch mehr) ....und dass er ein leader sein kann(jedenfalls am ende hat er gut gescored!!) :thumb: Rose mit 27/10/7 war mich schon wichtiger als ein sieg.

Sonst kann man zum spiel nur sagen = NOT GEGEN ELEND!!

So, heute nacht nen blow out zu hause bekommen und hoffen, dass Vinny fertig ist in Chicago!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Was soll man den schreiben, die meisten sehen Kritik immer als Angriff gegen alles an ;).

Hätte Chicago gestern gegen ein Mittelmässiges Team gespielt, sagen wir Milwaukee, hätten wir mit 25 verloren. NJ ist Offensive noch schlimmer als wir und die schenken uns 100+ ein, soviel zu unserer gelobten Defense *moep*

Vinny is ne Nulpe, allein das letzte Play nach der Auszeit, hat nen Tritt in die Eier verdient, Rose ist heiss und nen kalter Salmons chucked nen 3er, bei 1 Punkt zurück. Wer sein Team 3 Viertel gegen das mieseste Team nicht motivieren kann, gehört einfach weg.

Rose hatte 2 gute min in der ersten Hälfte und eine starke 2. Hälfte. Seine Defense war leider schwach gegen Harris. Das war jedenfalls in der 2 Hälfte, das 1. Spiel von Rose, wo er den Ball dominiert hat und nicht sinnlos jeden Ball gepasst hat. Ich hoff das entwickelt sich weiter so.

Deng hat gezeigt das er ein guter 3er Schütze ist und öfter den Schuss nehmen sollte, warum er das nicht tut, ka, er sieht sehr solide aus wenn er den mal einen von draussen nimmt.

Vinny muss weg, aber das Problem ist JR wird keine 3 coaches bezahlen, d.h. entweder übernimmt Bickerstaff oder Meyers, beides irgendwie keine Lösung.

Das Hauptproblem ist JR, der nur Glück hatte das ihm Jordan vor die Füsse gelegt wurde, sonst juckt ihn nix, ausser der schöne Gewinn den die Bulls abwerfen, egal wie mies das Team zusammengestellt ist.

Garpax = wer in 10 Jahren kein gutes Team zusammengestellt bekommt, mit sehr guten Pickmöglichkeiten gehört ausgetauscht, irgendwann ist das Limit erreicht.

Aber JR wird bleiben und auch die Ja-Sager um ihn herum, wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt gibts absolut kein Grund das Team je abzugeben, nichtmal wenn man 100m Schulden hat, dafür ist die Bulls Quelle einfach zu rentabel, ergo wir drehn uns wohl auch noch die nächste Dekade im Kreis, ausser jemand legt JR nen neuen Jordan vor die Füsse ^^.

Darüberhinaus war das gestern eher nen Sieg rür JR, die Fans haben nen Spiel geboten bekommen was "Playoff Feeling" hatte *lol*, aber halt auf dem Niveau Not gegen Elend, zwar waren mal paar Buhs im 3. Viertel zu hören, aber im 4. sind die Zuschauer gut abgegangen *moep* und fühlten sich sicherlich noch gut unterhalten. Ok einige waren sicherlich noch sauer 2. mal 100 Punkte und keine Burger =D

Man kann sich sicherlich mal genauer John Wall nun angucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ohne Cpt. Kirk hat es ja direkt gefluppt, wie gewünscht, oder etwa nicht?

Vielleicht steigt er heute wieder ein und dann springt vielleicht auch wieder einmal ein Sieg heraus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sympathisiere "nur" mit beiden. Meine Präferenzen liegen jeweils woanders. Aber Vinny Del Negro ist für mich ein unantastbarer Held als Spieler. Und deshalb finde ich es recht einseitig, wie er für ein angedachtes "Rose ist unser Star"-Konzept verantwortlich gemacht wird.
Hinrich ist jedenfalls nicht die Graupe, als die er in diesem thread gerne gesehen wird.
 
B

B.KuK

Guest
Ich kenne Del Negro auch noch als Spieler bei den Spurs...gut...als Held sehe ich ihn nicht! Aber Ok..

Als Head Coach is er leider nicht wirklich etwas. Gestern das Spiel gesehen?? Salmons Wurf???

Und von Motivation ist NULL zu sehen!
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
"The play was designed for Derrick to come and get the ball. ... Derrick was unable to get open and we went to John Salmons," Del Negro said. "We did not attack on that and pulled back for the jumper." Quelle: ESPN (Recap)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Klar war das Play für Rose und klar ist Hinrich keine Graupe.

30 hinten, 0/7 von Hinrich, null defense, ja er hilft uns ungemein.

Und Vinny sollte erstmal nen Highschool Team coachen, er ist eh done, er hat null Einfluss mehr auf seine Spieler, die sehn aus wie die Zombies.
 
B

B.KuK

Guest
"The play was designed for Derrick to come and get the ball. ... Derrick was unable to get open and we went to John Salmons," Del Negro said. "We did not attack on that and pulled back for the jumper." Quelle: ESPN (Recap)

bei einem punkt hinten nen 3er.....alles quatsch was aus dem mund von Vinny kommt!
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
7 - 10 Blowouts

Hoffentlich müssen wir uns nicht noch 3 antun, bis was passiert. Warum hab ich mir das gestern bloß gegeben?

Das letzte Viertel hab ich nicht mehr gesehen, aber James Johnson muss da ja fast alle Punkte gemacht haben. Wie sah sein Spiel so aus? (Wenn man bei sonem Game überhaupt ne Aussage treffen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Reißleine ..
Wer zieht die Reißleine ?
Währe einer so freutlich die Reißleine zu ziehen ?
Hallo !!!
Ist das FO bei den Bulls besetzt ????
Hallo !!!!
Achso die Bulls setzen erst Weihnachten einen Coach vor die Tür. Achso ..
Da das FO nicht besetzt ist such ich schon einmal einen Rookie aus, dem wir im Draft 2010 nehmen könnten.
Sonst haben wir mit John Wall und D Rose die PG Position doppelt bestzt....
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wall spielt SG auch bei Kentucky ;)
Aus Kostengründen ist das FO nicht besetzt, Strom und Heizung wurden da schon lang abgedreht.

@Bride, das war nen lockere Fun Trainingsheinheit für Atlanta im 4.

Ach ja, Kirk 0/9 ausm Feld und 3 Turnovers, wer jetzt noch glaubt wenn TT zurückkomt wird alles besser und wir spielen mit um die Playoffs *moep*

derber Blowout im national TV wieder, das ist nen Zombieteam atm, im 1. Viertel gings ja noch, danach wurde der NBA Betrieb eingestellt. Kann mir einer sagen was er will die Mannschaft spielt gegen den Coach, anders kann ich mir so Leistungen am Stück ohne zu kämpfen nicht erklären.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wall spielt SG auch bei Kentucky ;)


Kann mir einer sagen was er will die Mannschaft spielt gegen den Coach, anders kann ich mir so Leistungen am Stück ohne zu kämpfen nicht erklären.

- Aha dann Tanken wir :thumb:

- Anders kann ich mir das auch nich erklären http://www.youtube.com/watch?v=0su_Huk6p-o
Dieser ablsolute Wille von Deng den Passweg zu zumachen :clown:
Aber auf welchen Coach können wir den hoffen ? Realistisch ist nur Bickerstaff.
Denn der neue Coach muss, wie VDN, die Füsse stillhalten.
Der darf bestimmt nicht aufmucken, und ein paar "Rosterfiller" für die Verletzten fordern e.t.c .
Das wird einige gute Coaches wie Byron Scott, Jeff Van Gundy und Avery Johnson abschrecken.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Aber Vinny Del Negro ist für mich ein unantastbarer Held als Spieler. Und deshalb finde ich es recht einseitig, wie er für ein angedachtes "Rose ist unser Star"-Konzept verantwortlich gemacht wird.

Das Problem ist nicht das Konzept, sondern dass del Negro es nicht hinbekommt. Die Kommentatoren haben in der ersten Halbzeit permanent erklärt, was an der Art und Weise wie Rose eingesetzt falsch ist. Jeder Dödel kann sehen, dass Pick and Roll mit Noah Mist ist. Und zu Hause gegen die wirklich unterirdischen Nets zu verlieren ist eine dickes Statement gegen den Coach.
 
B

B.KuK

Guest
Wurde Vinny schon gefeuert??

Sehr lustig, dass meine Mitarbeiter es mir ansehen wenn die Bulls verloren haben:D!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Coachauswahl ist ne Geldfrage mehr nicht. JR wird nie zig Millionen pro Jahr fürn guten Coach rausrücken.

Welche andere Franchise würde dem Nr. 1 Pick nen Coach geben der noch nie gecoached hat o_O. Und Randy Brown als players development coach *würg*, ka was er Rose beibringen soll, wie man wohl seine Ringer verhöckert um nicht in der Gosse zu landen ;).

Bickerstaff wird sicherlich übernehmen, da fallen keine Zusatz Kosten an. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das Bickerstaff kein Bock hat den Lückenfüller zu spielen und Meyers wird übernehmen.

Dann kann man sich fragen wer nächste Saison die Bulls coachen wird ^^

Scott/Gundy/Johnson + Pippen als Assistant, coaches mit Ahnung und Erfahrung + top Beziehungen.

Das Hauptproblem ist aber nicht der Coach, das ist JR und sein Marionetten FO.

Rose und Pick n Roll ist so ne Sache, 1. hat man nicht wirklich den passenden Spieler dafür, noch ist Rose nen guter Pick n Role Spieler.
 
Oben