Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
ich glaube auch das das Spiel heute abend fast schwerer ist als das gg. die Pistons. Die Hawks sind unberechenbar, mit Harrington und Walker haben sie 2 tickende Zeitbomben und wenn Lue und co nen guten tag erwischen is das team schon konkurrenzfähig...wenn die bulls nicht überheblich ins spiel gehen wirds aber denk ich mal klappen

wenn nicht haben sie ja Jannero :smoke:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
HellReyza schrieb:
ich glaube auch das das Spiel heute abend fast schwerer ist als das gg. die Pistons. Die Hawks sind unberechenbar, mit Harrington und Walker haben sie 2 tickende Zeitbomben und wenn Lue und co nen guten tag erwischen is das team schon konkurrenzfähig...wenn die bulls nicht überheblich ins spiel gehen wirds aber denk ich mal klappen

wenn nicht haben sie ja Jannero :smoke:


Wobei ich Walker für einen Blindgänger halte XD
Ich bin vom Sieg der Bulls überzeugt ^^
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
War ja jetzt ein klarer 107: 82 sieg


curry mit 19 punkten wieder stark...und pargo -.- ....12 minuten on the floor 0-5
1 reb , 2 ast , 3 fouls und 3 tournovers.

aber was will man erwarten wenn jemand seit wochen nicht mehr gespielt hat
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
HellReyza schrieb:
War ja jetzt ein klarer 107: 82 sieg


curry mit 19 punkten wieder stark...und pargo -.- ....12 minuten on the floor 0-5
1 reb , 2 ast , 3 fouls und 3 tournovers.

aber was will man erwarten wenn jemand seit wochen nicht mehr gespielt hat

Wer seine Chance nicht nutzt, hat Pech gehabt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
aboahh die hawks überrollt!!! :jubel:
Eminjay dein gefühlt ht dich getäuscht :D zum glück :jubel:
zum ersten mal seit 7 !!Jahren sind wir über 500.
lagen zwischenzeitlich sogar mit 42 punkten in führung.
6 spieler mit über 10 punkten

aboah was ne geile saison bis hierhin.
boston und die anderen PO kandidaten straucheln.
Weiter so jungsss
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Zum Glück hat mich mein Gefühl getäuscht :D

Und endlich sind wir mal wieder über 50% :thumb: und das nach fast der Hälfte aller Spiele panik: Die 23 Siege aus der Vorseason und die 30 aus der Season 2002/03 sind wohl auch schlagbar.

Hoffentlich gibt es heute nacht zuhause gegen die Nuggets auch einen Sieg! :confused:

Nur mal zum Vergleich die Plätze vor und hinter uns!

6. Orlando 22 18 0.550
7. Indiana 20 19 0.513
8. Chicago 20 19 0.513
----
9. Boston 18 22 0.450
10. Toronto 18 24 0.429
11. New York 17 23 0.425
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel:

Geil,geil,geil.ich kann es nicht zu oft sagen:diese mannschaft ist so augeglichen ...6 Leute wieder +10.Harrigton rockt wieder mit 18 pkt.

Oh ich bin mal so vorlaut,und denke das wir gegen denver auch ein sieg einfahren.1.Wir spielen zu hause..2.Ach wir haben zur Zeit einen Lauf und spielen verdammt gut..SIEG!!!!! :smoke:

Zur Zeit sieht es mit den PO echt gut aus.!!Go Bulls GOOOO :jubel:
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Der nächste Sieg ist da und wir sind jetzt gleich auf mit den Indiana Pacers. Und nach diesem Sieg müssen wir uns neue Maßstäbe setzten ohne dabei zu vergessen, dass dieses Team noch sehr unerfahren ist.

Ich meine damit, dass jetzte nicht mehr Teams, wie die Hawks, Bobcats, Nets, Warriors oder die Bucks unser Maßstab sein muss, sondern Teams, wie die Pacers, Nuggets und andere Playoff Kandidaten. Natürlich können wir nicht mit den Spurs, Suns, Heat oder Mavs mithalten, da diese doch viel mehr Playoff Erfahrung haben. Doch wir dürfen uns nicht mehr von ihnen mit 15-20 Punkten unterbuttern lassen. Deswegen wäre es für mich keine Überraschung, wenn wir die nächsten 3-4 Spiele gewinnen würden, denn wir sind gar nicht mehr so schlecht wie noch letztes Jahr oder am Anfang der Saison.
Aber man muss auch vertauen in sie haben, falls sie mal verlieren sollten und nicht gleich wieder die Apokalypse befürchten.

Go Bulls Go.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Grant Hill schrieb:
Der nächste Sieg ist da und wir sind jetzt gleich auf mit den Indiana Pacers. Und nach diesem Sieg müssen wir uns neue Maßstäbe setzten ohne dabei zu vergessen, dass dieses Team noch sehr unerfahren ist.

Ich meine damit, dass jetzte nicht mehr Teams, wie die Hawks, Bobcats, Nets, Warriors oder die Bucks unser Maßstab sein muss, sondern Teams, wie die Pacers, Nuggets und andere Playoff Kandidaten. Natürlich können wir nicht mit den Spurs, Suns, Heat oder Mavs mithalten, da diese doch viel mehr Playoff Erfahrung haben. Doch wir dürfen uns nicht mehr von ihnen mit 15-20 Punkten unterbuttern lassen. Deswegen wäre es für mich keine Überraschung, wenn wir die nächsten 3-4 Spiele gewinnen würden, denn wir sind gar nicht mehr so schlecht wie noch letztes Jahr oder am Anfang der Saison.
Aber man muss auch vertauen in sie haben, falls sie mal verlieren sollten und nicht gleich wieder die Apokalypse befürchten.

Go Bulls Go.

Ich vermute, dass Skiles immer seinem Team die Messlatte hoch legt. Seine Philosophie ist einfach, streng aber fair und vorallem erfolgreich. Ich habe anfangs stark bezweifelt, dass sein Zuckerbrot und Peitsche- Prinzip Früchte tragen wird und bin es weiterhin. Ich habe zwar keinen tieferen Einblick in das teaminterne Geschehen, dennoch bin ich kein Freund dieser Methode und werde weiterhin skeptisch die Entwicklung der Bulls mitverfolgen. Ich bin zwar zuversichtlich, dennoch zurückhaltend was die Erwartungen in den nächsten aber vorallem in dieser Saison betrifft. Wie man die Eddy Curry Situation lösen wird (darüber hinaus ist nicht nur Chandler noch FA, sondern auch Duhon und O. Harrington, die beide einen maßgeblichen Beitrag leisten zum derzeitigen Erfolg), hat meiner Meinung nach höhere Priorität als eine Playoff-Teilnahme. Denn wenn ein Spielertyp wie Curry abhanden kommen sollte - etliche Schwächen hin und her - muss erst einmal ein adäquater Ersatz gefunden werden und das ist dann ein Problem, das nicht wenige Teams teilen.

P.S.: @ Grant Hill: Du bist ein glückliches "Mitglieder" laut deiner Signatur. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Also wenn wir so spielen wie der Vergangenheit, dann haben es die nuggets sehr schwer..auch wenns mir leid tut...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
HellReyza schrieb:
Also wenn wir so spielen wie der Vergangenheit, dann haben es die nuggets sehr schwer..auch wenns mir leid tut...


heute gegen die Nuggets hab ich ein schlechtes Gefühl ist für mich en kleiner Angstgegner ;D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Bis jetzt hat jede Prognose von mir gestimmt... ich hab auch immer auf einfach Sieg getippt, beim Boston Game habe ich zufälligerweise keine gemacht. Also:

Sieg für die Bulls. Ben Gordon mit einem großartigen Spiel von der Bank mit 30+ Punkten. Eddy Curry und Tyson Chandler mit durchschnittlichen Vorstellungen, Luol Deng mit einem 16-7-4 Spiel, Duhon mit 9 Punkten und 8 Assists, Hinrich mit 15-6-8.

Bulls gewinnen 104 zu 101, womit der Lauf von 25 Spielen, in denen man den Gegner unter 100 Punkten gehalten hat zu Ende geht.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Grant Hill schrieb:
...Und nach diesem Sieg müssen wir uns neue Maßstäbe setzten ohne dabei zu vergessen, dass dieses Team noch sehr unerfahren ist...

das halte ich noch für zu früh! warten wir erst einmal die nächsten 6 wochen ab, denn in diesem zeitraum wartet ein ganz anderer spielplan auf die bulls, wie die vergangenen wochen. nicht nur, dass mehr auswärts- als heimspiele anstehen, nein auch das kaliber der gegner ist ein ganz anderes. wenn wir nach diesen 6 wochen immer noch einen record um die .500 haben, dann aber hut ab!

gerne würde ich mir wünschen, dass es so bis zum ende der saison weitergehen würde, jedoch andererseits würde es mich doch sehr interessieren, wie das junge team auf ein paar niederlagen in folge reagieren würde. das sie nach 1-2 niederlagen nicht gleich den kopf in den sand stecken ist ja nicht wirklich was besonderes, wie sieht es jedoch nach 3-4 oder sogar 5 niederlagen aus? lassen sie sich dann nicht davon beirren und gehen ihren weg weiter, oder müssen wir als fans damit leben, wieder die "alten" bulls der vergangenen 6 saisons zu erleben. ich würde es mir sehr wünschen, wenn "diese" bulls endlich vergangenheit sind, jedoch fehlt mir noch der letzte beweiss...ich will sehen, wie sie aufstehen, wenn sie nochmal richtig mit der fresse im dreck liegen, denn mit der aktuellen erfolgswelle zu schwimmen ist eine sache, aber wieder so einen lauf neu zu starten nach einer gewissen durststrecke ist etwas ganz anderes. sollten sie sich dann nach einer solchen durststrecke wieder so präsentieren wie zur zeit, dann haben sie mit entgültig überzeugt!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
*******e die Serie ist gerissen. Aber gewonne haben wir trotzdem das denke ich soll was heissen.! :jubel: :jubel: :jubel:
und ich hatte so en mieses Gefühl.
Tyson hattest en sehr guten Tipp.




hoop4life schrieb:
das halte ich noch für zu früh! warten wir erst einmal die nächsten 6 wochen ab, denn in diesem zeitraum wartet ein ganz anderer spielplan auf die bulls, wie die vergangenen wochen. nicht nur, dass mehr auswärts- als heimspiele anstehen, nein auch das kaliber der gegner ist ein ganz anderes. wenn wir nach diesen 6 wochen immer noch einen record um die .500 haben, dann aber hut ab!

gerne würde ich mir wünschen, dass es so bis zum ende der saison weitergehen würde, jedoch andererseits würde es mich doch sehr interessieren, wie das junge team auf ein paar niederlagen in folge reagieren würde. das sie nach 1-2 niederlagen nicht gleich den kopf in den sand stecken ist ja nicht wirklich was besonderes, wie sieht es jedoch nach 3-4 oder sogar 5 niederlagen aus? lassen sie sich dann nicht davon beirren und gehen ihren weg weiter, oder müssen wir als fans damit leben, wieder die "alten" bulls der vergangenen 6 saisons zu erleben. ich würde es mir sehr wünschen, wenn "diese" bulls endlich vergangenheit sind, jedoch fehlt mir noch der letzte beweiss...ich will sehen, wie sie aufstehen, wenn sie nochmal richtig mit der fresse im dreck liegen, denn mit der aktuellen erfolgswelle zu schwimmen ist eine sache, aber wieder so einen lauf neu zu starten nach einer gewissen durststrecke ist etwas ganz anderes. sollten sie sich dann nach einer solchen durststrecke wieder so präsentieren wie zur zeit, dann haben sie mit entgültig überzeugt!

Ich denke wir sind über dem berg wir haben in der Letzten Serie auch sehr starke Teams geschlagen. Wir haben einfach winner in der manschaft mit Duhon, ben und Nocioni die alles geben und um jeden ball fighten abschlachten lassen wir uns nicht mehr,!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Maaaaaaaan dieses indisch Curry ist so lahm wie das meiner Schwester.
Der holt sich in 17 min 1 Rebound und 1 Block, aber ganze 4 Fouls o.o
****** offensivmonster, weicht der den Bällen die über seinem Kopf sind aus ?

Das gute ist, wenn sie Chandler und Curry auf diesem Niveau halten, dann können die beiden keine Maxverträge bekommen. Bei der mickrigen Leistung.

Aber wenigstens wieder gut gewonnen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Vash schrieb:
Maaaaaaaan dieses indisch Curry ist so lahm wie das meiner Schwester.
Der holt sich in 17 min 1 Rebound und 1 Block, aber ganze 4 Fouls o.o
****** offensivmonster, weicht der den Bällen die über seinem Kopf sind aus ?

Das gute ist, wenn sie Chandler und Curry auf diesem Niveau halten, dann können die beiden keine Maxverträge bekommen. Bei der mickrigen Leistung.

Aber wenigstens wieder gut gewonnen.


Lol er macht in 17 min 16 Punkte und du meckerts LOL ohne ihn würden wir heute baden gehen!!!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Vash schrieb:
Maaaaaaaan dieses indisch Curry ist so lahm wie das meiner Schwester.
Der holt sich in 17 min 1 Rebound und 1 Block, aber ganze 4 Fouls o.o
****** offensivmonster, weicht der den Bällen die über seinem Kopf sind aus ?

Das gute ist, wenn sie Chandler und Curry auf diesem Niveau halten, dann können die beiden keine Maxverträge bekommen. Bei der mickrigen Leistung.

Aber wenigstens wieder gut gewonnen.

sorry aber dein kommentar passt ja leider gar nicht...erst verletzt sich curry und started deshalb nicht und dann hat er am ende trotzdem einen sehr grossen anteil am sieg der bulls - ich sag nur 16 pts bei 7-9 fg in 17 mins - und du meckerst drüber.

wir haben die bretter eh dominiert (43-32) was soll curry da noch boards holen...wir haben punkte im vierten viertel gebraucht und dafür hat curry gesorgt und einen grossen anteil an diesem sieg...für die rebs ist chandler verantwortlich und mit 13 war er da ja auch erfolgreich.

schade, dass die serie zu ende gegangen ist, aber sollte nicht wirklich ein beinbruch darstellen ;)

@ craw: ob wir über den berg sind, wage ich noch zu bezweifeln...jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn du recht hättest :thumb:

egal wie, der februar wird doch ein sehr aufschlussreicher monat, da bin ich mir sicher!
 
Oben