Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Nicht schon wieder :( Da holt man Richardson um diese Saison mehr zu erreichen und dann fallen May und Morrison aus. May als S5 Pf weg, Morrison als Shooter von der Bank fehlt fürs erste...arme Bobcats :/
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
nur mal ne kurze frage, ist jason richardson nicht für die ersten paar seasongames gesperrt oder bring ich da gerade was durcheinander?
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Welchen Ausfall haltet ihr denn für folgenschwerer? Da Herrmann die Lücke, die Sean May hinterlässt (hoho, im Low-Post-Spiel natürlich), leider nicht optimal füllen kann, würde ich den Ausfall von Morrison als weniger schlimm einstufen. Aber natürlich beides miese Nummern, mal die Untersuchung morgen abwarten und beiden Gute Besserung wünschen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Sehr schade für Adam...:(
Schon der 2. Langzeitverletzte. So wird das nichts mit den Playoffs...
Wenn dann auch noch Okafor oder Crash ausfallen, dann panik:




Ich hab was von Bänderriss gehört...

Bei 'nem Bänderiss kann er mit Glück nach 2 Monaten wieder ran, es wäre ihm zu wünschen und v.a. auch den Bobcats, die auf mich einen sehr symphatischen Eindruck machen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vorher war von Kreuzband die Rede, dann von "nur" Bänderriss und vielleicht nur 2 Monate Pause, dann habe ich den Bänderriss wieder auf Kreuzband präzisiert.
Irgendein Problem damit?
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Ruhig bleiben, Herrschaften. Es war auf jeden Fall ein Band im Knie. Wo es, wie am Fuß, diverse davon gibt. Mich wundert die Verwechslung aber insofern, als dass es auf espn.com seit Tagen das Video dazu gibt. Ganz ganz ganz übel. Und das soll kein cooles "Jackass-Boah-Geil-Übel" sein, sondern ein taktvolles und informatives.
 
Oben