Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Höchstens die ersten fünf, sofern der Schrecken aus Spanien dann schon freigekauft ist und der Zwerg von UConn fit ist.

Dann wieder höchstens die fünf kurz vor dem All-Star-Break, um die Entwicklung zu begutachten.

Und dann höchstens noch 10 Spiele vor Saisonende, wenn die anderen Teams sich nicht mehr ums gewinnen kümmern.

Also höchstens 20. Könnten aber auch 3 werden. :saint:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi leute,

wer mich kennt weiss das ich Magic & Raptors Fan bin, und mit anderen aufgrund der Spieler sympatisiere.

Aber durch MJ haben mich die Bobcats nahezu immer interessiert und hatten auch immer interessante Spieler im Team.

Aber jetzt mit Maggette und vorallem für mich als Huskie-Fan :love: mit Kemba Walker sind endlich 2 Spieler da, was mir einen Grund bittet auch regelmäßig bei den Bobcats zu schauen.

Kemba ist super-talentiert, ein irrsinniger sympatischer Typ und vorallem ein Winner. Er könnte eventuell endlich der "Star" werden, den der Klub langfristig braucht bzw. darauf bauen kann.

Mit Byombo, Cunningham, DJ & Henderson hat man noch weitere junge Talente.

Aber Kemba for ROTY :jubel::thumb:

Whizzy
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Selbstverständlich werde ich mir jedes Spiel ansehen

Glaube ich nicht. :p

Ich warte jetzt auf den DJ Augustin Trade. Wenn schon Flip Murray in der Lage war, Augustins Selbstvertrauen zu zerstören, was macht dann Mr. Swagger Kemba Walker erst mit ihm? Außerdem funktioniert er nicht als 2.ter Midget im Backcourt. Haben wir mit Felton schon gesehen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Japp, ein Trade von DJ würde wirklich Sinn machen. Wen könntet ihr euch denn so als Gegenwert vorstellen?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
den der Heat?
Etwas konkreter muss man da schon werden.

Wie sieht es eigentlich bei Charlotte mit den 85% aus den man vom Gesamtcap ausgeben muss? Sind sie da bereits? Wo wären sie wenn man D.J. streichen würde?

Charlotte muss noch Gehalt aufnehmen, glaube ich. Wie hoch ist das Cap genau?

Ich denke, ein Pick, der irgendwo ~ 15-20 landen dürfte, wäre schon ein Angebot, bei dem man den Hörer abnehmen würde. Alternativ natürlich ein Jungspund auf nem Rookie-Vertrag, der ins Roster passt und ähnliches Talent repräsentiert.

Das müsste aber dann ein SF (evtl. auch PF/C) sein. Die Guardpositionen sind klar mit Walker/Hendo. Auf C steht Biyombo als Talent bereit. Auf der PF muss TT mit seinem Vertrag Minuten sehen (hatte vor der Verletzung auch einen netten PER). Daher dürften da die Möglichkeiten auch ziemlich begrenzt sein, einen Deal zu machen, wenn man einen Need auf SF füllen will. Kann aber auch sein, dass Charlotte jetzt wahllos ein Asset ohne Need nimmt, wenn Cho glaubt, dass er damit ein Paket schnüren kann, um einige kleine Assets gegen ein Dickes zu tauschen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
6. Charlotte

Status: $5.94 million under the cap ($13 million including DeSagana Diop's amnesty)
Current 2-guards: Gerald Henderson, Matt Carroll, Michael Jordan

Notes: Would the Bobcats make the playoffs with Afflalo, Corey Maggette, D,J, Augustin, Boris Diaw, Ty Thomas, Kemba Walker and (Marv Albert voice) "Bis-mack Bee-YOMMMMM-bo!!!!!"? Of course not. Are you crazy? Here's your logical home for Vince Carter: He could sign for more than he deserves, go home to Carolina and be a major part of yet another disappointing Bobcats season. More on this in a second.

http://www.grantland.com/story/_/id/7323610/the-third-day-nba-christmas
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
6. Charlotte

Status: $5.94 million under the cap ($13 million including DeSagana Diop's amnesty)
Current 2-guards: Gerald Henderson, Matt Carroll, Michael Jordan

Notes: Would the Bobcats make the playoffs with Afflalo, Corey Maggette, D,J, Augustin, Boris Diaw, Ty Thomas, Kemba Walker and (Marv Albert voice) "Bis-mack Bee-YOMMMMM-bo!!!!!"? Of course not. Are you crazy? Here's your logical home for Vince Carter: He could sign for more than he deserves, go home to Carolina and be a major part of yet another disappointing Bobcats season. More on this in a second.

Ist immer kagge, wenn jemand über ein Team schreibt, das er nicht kennt. Natürlich brauchen die Cats keinen Starter auf der 2. Nach dem All-Star-Break kam Hendo auf ~15PPG bei soliden Quoten und mit guter Defense. Was sollten die mit Afflalo mit fettem Vertrag wollen?

5 Millionen unter dem Cap? Das bekommt man locker voll. Obs ne Amnesty für Diop gibt, bleibt abzuwarten. Wäre der klarste Kandidat, allerdings ist/war bei ihm nicht klar, wie fit er überhaupt noch wird. Könnte also auch verrentet oder ausgesessen werden.

Die ersten 10 Spiele:
vs Milwaukee
vs Miami
vs Orlando
@ Miami
@ Cleveland
@ New York
vs Atlanta
@ Indiana
@ New York
vs Houston
@ Atlanta

Mehr als 2 Siege dürften es nicht sein. Muss ja aber auch nicht. :cool4:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ist der Teamname "Hornets" aus der absehbaren Konkursmasse in New Orleans günstig zu haben, oder ist der aufgrund dieser Katastrophe für eine seriöse Franchise inzwischen eher ungeeignet? :kgz:
 
Oben