charaktere


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
lieblingsboxer ???

also wenn es um meine lieblingsboxer geht hier einige jake la motta, rocky marciano, mike tyson, tommy morrison, roy jones jr, domenico spada und paolo vidoz um einige zu nennen :wavey:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Häussler, Moli, Drago, Hide, Austin, Lang, Schulz, Sam, Valuev, De Ox

Auf die scharfsinigen Reaktionen bin ich aber gespannt
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich vergess zwar eh wieder die Hälfte, aber was solls:Joe Calzaghe, RJJ,Tarver, Paul Briggs, Firat Aslan, O'Neil Bell, Timo Hoffmann,Maskaev, Corrie Sanders,Brewster, Hearns,Hagler, Mayweather,Corrales, Morales.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Na Lieblingsboxer...... Marvin Hagler (The Best There Is, Was, and Ever Will Be), George Foreman , Mike Tyson, Kim Weber( Sympathischer, selbstkritischer Boxer), Paolo Vidoz( muß man einfach mögen), Rene Weller( hat viel für den Boxsport getan, als er nicht so angesagt war), Önder Sevrill( war nen Riesentalent und ist ein feiner Kerl).
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Vitali Klitschko, Wladimir Klitschko, Andy Lee, Firat Arslan, Felix Sturm, Sven Ottke, Alexander Frenkel, Michael Katsidis
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Foreman,Holyfield,Vargas,De La Hoya, Tyson, Adamek, Gatti, Golota, Bowe,Tua,Abraham, Toney und andere...
 

Linzer.

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
@ italohengst

Mein Postig war ironisch gemeint.

Es gibt glaub ich keine peinlichere Boxer, als die von mir genannten.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ich kann mich für sehr viele gute Boxer begeistern. Am liebsten mag ich Ali,Foreman,Holyfield,Holmes,Hagler, Tua,Schmeling, Sugar Ray Robinson,Tyson,Lewis,Bowe,Savon,Klitschkos,Ottke,Tiger,Maske,die Rockys,Cotto,Abraham,Kessler,Calzaghe,Toney,Weller,Roy Jones jr.,Mavrovic etc. um nur ein paar in beliebiger Reienfolge zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Spontan fallen mir da ein: Schmeling, Mildenberger, Ali, Louis, Johnson, Tunney, Bonavena, Walker, Holmes, Schulz, Armstrong, LaMotta, Hagler, Duran, Chavez, Abraham, Calzaghe
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
hmm gab bestimmt bereits so einen thread, aber weil hier ja öfter Schmeling genannt wurde...

irgendwie hatte ich immer zweifel ober der sieg gegen den bomber in ordnung war. er hatte gegen weit schwächere verloren und im rückkampf nicht den hauch einer chance. ausserdem habe ich Joe nie so schwach wie gegen Max gesehen.

???
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.449
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
hmm gab bestimmt bereits so einen thread, aber weil hier ja öfter Schmeling genannt wurde...

irgendwie hatte ich immer zweifel ober der sieg gegen den bomber in ordnung war. er hatte gegen weit schwächere verloren und im rückkampf nicht den hauch einer chance. ausserdem habe ich Joe nie so schwach wie gegen Max gesehen.

???

Na dann hast Du aber was wichtiges nicht mitgekriegt:

Schmeling entdeckte bei Louis ne Schwäche die vorher keinem aufgefallen ist. Jedes mal wenn der seine linke Führhand schlug ließ er den Arm fallen, und da war genau Platz für Schmelings Rechte.
Das war wie in nem Mühle Spiel. Louis (Mühle auf), Schmeling (Faust rein).

Später änderte Louis seine Technik und merzte diese Schwäche aus.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
habe natürlich auch davon gehört, erst letztens bei Hitlers helden oder wie die doku hieß, ging es um Schmeling.
dennoch habe ich erhebliche zweifel an dem sieg. aber man wirds nie erfahren.
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Schmeling konnte boxerisch eigentlich ne Menge leisten, allerdings boxte er teilweise sehr durchwachsen und ließ sich durch äußere Einflüsse oft zu stark ablenken. So hatte er z.B nach dem Tod seiner Schwester, die bei ihm auf dem Motorrad als Beifahrerin durch einen Unfall umkam (Schmeling blieb unverletzt) für die nächsten Kämpfe einen Tiefpunkt. Ich glaube allerdings, dass Schmeling vom Potential her (abgesehen von Joe Louis), der beste Boxer seiner Zeit war. Allerdings hätte Max Baer mit mehr Ehrgeiz natürlich auch noch erfolgreicher werden können. Trotzdem war er im Kampf gegen Joe Louis absolut chancenlos. Der einzige der die Mittel zu einem Sieg gegen Louis hatte war Schmeling.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
....bei ihm auf dem Motorrad als Beifahrerin durch einen Unfall umkam (Schmeling blieb unverletzt) für die nächsten Kämpfe einen Tiefpunkt.

das hatte ich genau andersrum verstanden, nämlich dass er sich nach aussen hin nix anmerken lies und einen kampf nach dem anderen gewann.
 
Oben