Champions League Gruppenphase: FK Rostov - FC Bayern München (23.11)


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da sonst nix los ist, mach ich mal den Thread für den Gefriertruhenkick auf.

35.min 0:1 Costa

Bayern mit Rotation. Ulreich, Bernat, Badstuber:), Rafinha, Sanches von Anfang an. Kimmich, Alaba, Hummels, Müller, Alonso auf der Bank.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mich frecherweise kurz gefreut über den Gegentreffer, da ich so meine Halbzeit-Wette gewonnen habe.
Ansonsten Rostov halbwegs harmlos, Bayern aber eben auch. Optische Überlegenheit wie eh und je, aber zu wenig zwingendes. Wenn man dann ein Gegentor verschenkt so wie eben, kommt eben ein Unentschieden raus.
Habe beim Torjubel von Costa gesehen, dass Ribery auch mitspielt, war bis dahin komplett unsichtbar. Finde heute die Zentrale mit Thiago, Sanches ganz gut, die rechte Seite deutlich aktiver als links, aber eben insgesamt zu viel Handball 25 Meter vorm Strafraum. Abschlüsse fast nur aus der zweiten Reihe und dann zu harmlos.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dieses 4-3-3 von Carlo gefällt mir nicht, Lewa hängt immer in der Luft. Schwieriger Kick heute, leider hat man sich ein richtig dummes Gegentor gefangen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Da haben wir den Grund weshalb Lahm in Dortmund ausgewechselt wurde, weil er heute auch wieder ran darf (muss).
Aber wieso im Mittelfeld? Wenn Kimmich auf der Bank sitzt - das weißt auch nur CA.

Boateng pennt beim Gegentor, und auch Party Holger wackelte davor schon 2mal, und zeigt das er mehr als letzter Notnagel in der IV nicht mehr drauf hat. Spielpraxis hin oder her.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Rafinha mit dem Rotzpass und Boa wirkt wie Van Buyten. Der ist niemals fit. Leider fehelen derzeit die Alternativen in der IV und er muss jedes Spiel machen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.434
Punkte
113
Wobei man fairerweise sagen muss es wurde gut rotiert, aber trotzdem darf so ein Gegentor nicht passieren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klarer Elfer, zweiter Blackout von Boateng. Und jetzt 2:1. Spiel weg geschenkt. Schön langsam weht der Wind nicht nur in Rostov scharf...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schönes Ding von Bernat. Das Ding lässt man sich nicht nehmen, solange Boa heute nicht in Ballnähe kommt.
 
Oben