Champions League 23/24 HF Rückspiel: Real Madrid - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.050
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie man als Bayern Fan Dortmund die Daumen drücken kann, ist mir ein Rätsel.
Das ist ganz simpel: Wenn ich in einem Spiel kein Fan von einer der beiden Mannschaften bin, bin ich für den Außenseiter. Dazu kommt, wie schon gesagt, ich kann den Frust der BVB-Fans hier über 2013 voll nachvollziehen. Und dann bin ich zwar mit Marco Reus nie wirklich warm geworden, aber irgendwie wünsche ich ihm und Hummels den Henkelpott. Würde mir gefallen.

Ich gehe aber davon aus, dass Real sich durchsetzt.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.086
Punkte
113
Spielanalyse top! sehe ich genauso
Zum Rest:
Wie man als Bayern Fan Dortmund die Daumen drücken kann, ist mir ein Rätsel.
Das bei Bayern Spielen in den Threads oft andere vorbeischauen und dem Gegner die Daumen drücken ist nix neues. Manchmal (@Kalle6861 eigentlich immer :clowns: ) wird getrollt und gestänkert. Geschenkt. Dann gibt es verbal gegenseitig ein bisschen vorn Latz und gut ist.
Ich bin da ganz patriotisch. Im Internationalen Wettbewerb drücke ich grundsätzlich den deutschen Teams die Daumen. Ich betrachte Dortmund nicht als Feind, sondern maximal als sportlichen Gegner. Der "Feind" sitzt wenn überhaupt in der eigenen Stadt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Ich bin da ganz patriotisch. Im Internationalen Wettbewerb drücke ich grundsätzlich den deutschen Teams die Daumen. Ich betrachte Dortmund nicht als Feind, sondern maximal als sportlichen Gegner. Der "Feind" sitzt wenn überhaupt in der eigenen Stadt.
Der "Feind" sitzt in den Chefetagen von Paris und Manchester! ;)
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.086
Punkte
113
Tag eins nach der Niederlage und es tut so weh. Ich bin dennoch stolz aufs Team und auf den Staff. Sie haben Charakter gezeigt und sich zu 100 % aufgeopfert.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Also die Bayern wurden mit der Abseitssituation zum Schluss schon gut verpfiffen, das muss man einfach so sagen.
Ob das Abseits war oder nicht ist relativ egal, nach den letzten Bildern denke ich sogar kein Abseits, er MUSS es laufen lassen und auch ob ein Tor oder nicht dabei rauskommt, ist auch egal.

Potentiell ist das eine sehr gute Position mit unklarem Abseits, da abzupfeifen ist Wahnsinn.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
In so einer Situation abzupfeifen geht eigentlich gegen alles, was der moderne Fußball hergibt ... da bin ich auch ganz klar bei Tuchel. Das ist so knapp, da musst du das einfach erst mal laufen lassen. Genau für solche knappen Entscheidungen hast du ja letztlich die Technik als Hilfsmittel, da ist das Wahnsinn, da einfach abzupfeifen. Klarer Schiedsrichterfehler, da müssen wir nicht drüber diskutieren. Ob das zum Ausgleich geführt hätte, sei mal dahingestellt, aber das ist eigentlich auch nebensächlich.

Fand Reals Sieg klar verdient, aber ist für die Bayern natürlich bitter, dass man das Ende so aus der Hand gibt. Auch bitter, dass gerade Neuer, der vorher mehrmals glänzend zur Stelle war, den Bayern am Ende das Ding kostet. Ohne den Patzer gibts bei Sportforen.de heute wahrscheinlich ein Notfall-Meeting der Administration und Moderation, weil ein deutsches CL-Finale ansteht ...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.095
Punkte
113
In so einer Situation abzupfeifen geht eigentlich gegen alles, was der moderne Fußball hergibt ... da bin ich auch ganz klar bei Tuchel. Das ist so knapp, da musst du das einfach erst mal laufen lassen. Genau für solche knappen Entscheidungen hast du ja letztlich die Technik als Hilfsmittel, da ist das Wahnsinn, da einfach abzupfeifen. Klarer Schiedsrichterfehler, da müssen wir nicht drüber diskutieren.

Fand Reals Sieg klar verdient, aber ist für die Bayern natürlich bitter, dass man das Ende so aus der Hand gibt. Auch bitter, dass gerade Neuer, der vorher mehrmals glänzend zur Stelle war, den Bayern am Ende das Ding kostet. Ohne den Patzer gibts bei Sportforen.de heute wahrscheinlich ein Notfall-Meeting der Administration und Moderation, weil ein deutsches CL-Finale ansteht ...
Das Problem wäre ja nicht, dass es EIN deutsches Finale ist, sondern welches ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.809
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der "Feind" sitzt in den Chefetagen von Paris und Manchester! ;)

Bin erschüttert, wie über einen Partner, der jahrelang Premiumsponsor mitsamt jährlichem Trainingslager in der Wüste war, gesprochen wird. Falls der Emir von Katar mitliest, möchte ich mich für diese Äußerungen entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.242
Punkte
113
Für medizinische Ferndiagnosen sind bei Sportforen.de andere zuständig.

Fakt ist, dass man Kane praktisch nie geschont hat. Unnötigerweise.
Der Mann hat in gut 10 Jahren 435 Pflichtspiele für Tottenham absolviert.
Und hat jetzt nach nich mal nem Jahr Buli Rücken?
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Bin erschüttert, wie über einen Partner, der jahrelang Premiumsponsor mitsamt jährlichem Trainingslager in der Wüste war, gesprochen wird. Falls der Emir von Katar mitliest, möchte ich mich für diese Äußerungen entschuldigen.
Und ich dachte einen Bochum Fan erschüttert nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Der Mann hat in gut 10 Jahren 435 Pflichtspiele für Tottenham absolviert.
Und hat jetzt nach nich mal nem Jahr Buli Rücken?
Wird halt auch nicht jünger ;)
Rücken kann beides Ursache sein. Einfach Pech oder eben fehlende Belastungssteuerung. Das Zweite wäre schlechtes Kadermanagement.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.109
Punkte
113
Eberl schafft es jeden Tag sich noch lächerlicher zu machen, beeindruckend.

Absolute unterirdische Aussage von Eberl. Dieser Alle gegen Deutschland Verschwörungsquatsch war man ja eher von Vogts vor 30 Jahren gewohnt. Und selbst damals waren solche Aussagen absoluter Blödsinn. Solche Aussagen haben soviel Substanz wie seine Küchenpsychologie über die Beweggründe seiner Trainerkandidatenabsagen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.242
Punkte
113
Vielleicht weil Vini die Hand aus streckt und nach dem Ball fragt? Da wäre mein Reflex auch gewesen ihm den Ball zuzuwerfen. Kann bei Kimmich da keinen Fehler sehen.
Naja zuwerfen kann man das wohl auch nicht nennen, was Kimmich da macht. Eher direkt vor ihm fallen lassen.
Aber ist eh Kindergarten und nebensächlich.
 
Oben