Champions League 23/24 HF Rückspiel: Paris St.Germain - Borussia Dortmund


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.602
Punkte
113
Wir haben schonmal mit einer Mauertaktik in Paris gespielt und dann gab es mal wieder einen Handelfmeter. Terzic wird sich sagen, dass er bis dahin alles richtig gemacht hat. War es so? Keine Ahnung.

Aber ich weiß auch, dass wir besser als in der Hinrunde sind. Wir haben Maatsen und Sancho und der Typ, der von @nbatibo verlinkt wurde, hat eine richtig geile Grasfresser-Leistung im Hinspiel gegen Hakimi rausgehauen. Wenn wir nochmal wirklich alle Gras fressen, dann bekommen wir das hin. Terzic-Taktik hin oder her.
Die 1. Halbzeit war eine Vollkatastrophe. Mit Glück 0:0, weil Paris keinen Schuss aufs Tor bekommen hat, aber einige Chancen hatte, 28:72 Ballbesitz, keine Ballkontrolle, schlechte Pässe, schlechte Ballannahmen, keine Entlastung. Das war mit eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.742
Punkte
113
Haha BVB bekommt statt 2400 tickets nur 2000 ( behördliche Auflagen ) und zahlt 70€ für die Tickets statt wie in Dortmund 18€ die Pariser

Mal wieder schön an der Nase durch Europa ziehen lassen 😅😅
Können sie sich schön was von kaufen um den Frust abzubauen nach dem Ausscheiden heute.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Dass Mbappe über links kommt gefällt mir nicht. Egal wir packens!
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.051
Punkte
113
Also ich bin ja noch nie ein großer Reus Fan gewesen. Ich fand seine Art nie sonderlich sympathisch. Aber mei, da geht es mir vielleicht so wie anderen mit Thomas Müller.

Aber generell fände ich die Story schon sehr cool, nach so langer Zeit beim BVB (als echte Vereinslegende) hier mit einem großen Auftritt rauszugehen. Klar muss das nicht unbedingt gegen meinen FCB im Finale sein, aber da ich eh von Real im Finale ausgehe, hätte er in dem Falle meinen Segen.
Nach so vielen Verletzungsrückschlägen gerade vor großen erfolgreichen Turnieren der Nationalelf, wäre das ein toller Abschluss der großen Karriere (ja ich weiß, er macht noch weiter).
 
Oben