Champions League 22/23 Finale: Manchester City - Inter Mailand


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
243536-mcint.jpg


Anstoß: Sa.10.06.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Atatürk Olimpiyat Stadyumu, Istanbul

Manchester City - Inter Mailand


voraussichtliche Aufstellungen:

MAC: Ederson - Walker, Ruben Dias, Stones, Akanji - Rodri - de Bruyne, Gündogan - Bernardo Silva, Haaland, Grealish

INT: Onana - Darmian, Acerbi, Bastoni - Dumfries, Calhanoglu, Dimarco - Barella, Mkhitaryan - Dzeko, L.Martinez

SR: Marciniak (POL)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Natürlich, denke ne Mehrheit wird pro Inter sein. Wenn's aber City wird, isses ne Krönung einer wirklich sehr guten Saison und auch das Resultate jahrelanger Arbeit und spielen auf dem höchsten Niveau.

Dennoch: Forza Inter !
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
City wird sich das nicht nehmen lassen, würde mich aber freuen, wenn Inter es doch packen sollte!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Ich prognostiziere ein frühes Tor für Man City, gefolgt von 2 weiteren Toren vor der Halbzeit. Dann erinnert sich Milan an das Finale des Stadtgegners gegen Liverpool und gleicht kurz vor Ende zum 3:3. Im Elfmeterschießen trifft Haaland die Latte, Inter bleibt cool und gewinnt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.761
Punkte
113
Ich prognostiziere ein frühes Tor für Man City, gefolgt von 2 weiteren Toren vor der Halbzeit. Dann erinnert sich Milan an das Finale des Stadtgegners gegen Liverpool und gleicht kurz vor Ende zum 3:3. Im Elfmeterschießen trifft Haaland die Latte, Inter bleibt cool und gewinnt.
Ich glaube Inter schießt in der 27. Minute DAS Tor und hat ansonsten den Betonmischer im Gepäck
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Betonmischer und 2 rote Karten für Inter (DiMarco+Acerbi) reichen. Die Scheich's können den Abwehrriegel nicht knacken, da Martinez vorher das 1:0 markiert und den Italienern somit den Titel bescheren wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.632
Punkte
113
Ort
Austria
Weil es gut zur Legende Edin passt und er sicherlich noch viele Sympathisanten hier im Forum hat, nette Story des Kicker zu den Anfängen und seiner Entdeckung durch Hollerbach und Magath. Und auch sehr eindrückliche Worte und Erinnerungen von Dzeko an seine Kindheit während des Krieges:
1992 ist er sechs Jahre alt, als in seiner Heimat der Krieg ausbricht. Die Familie Dzeko flüchtet nicht, bleibt mehr als drei Jahre mitten im Krisengebiet. Furcht bestimmt in dieser Zeit das Leben. "Jeden Tag hatte ich Angst", berichtete Dzeko, der seinerzeit kaum noch das Haus verlässt. Angst davor, dass seine Eltern nicht mehr von der Arbeit heimkehren. Angst, wenn draußen die Bomben einschlagen. Dann müssen sie in den Keller. Dort sitzt der kleine Edin und träumt von einer großen Karriere als Fußballer.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Stimmung steigt vor Ort bereits - schön zwei Traditionsvereine im Final zu haben, wobei Inters Titelausbeute und Historie natürlich eine ganz andere Hausnummer als jene von City ist - auch wenn ihnen das im Jahr 2023 natürlich nix weiterhilft im Endspiel ;)

Viel zu viele Handys in den Händen. Das ist ja fast so schlimm wie auf Konzerten. Ein, zwei kurze Videos oder Fotos als Erinnerung sind ok, aber das ist einfach nur exzessiv. Genießt den Moment und lasst das ******handy in der Tasche.
 
Oben