Chagaev vs. Skelton: 19. Januar 2008 + Undercard


...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Was noch vor einigen Monaten ein Gerücht war bestätigt sich nun.

Ich persöhnlich kann mit Skelton recht gut Leben.Ist zwar nicht der beste Gegner aber auch nicht der schlechteste.

Ansonsten wären für eine Freiwille Titelverteidigung Michael Moorer und Rahman interessant gewesen.
 

Supermax

Banned
Beiträge
54
Punkte
0
Wäre nicht das erste Mal, daß sich die Experten irren...

Hi folks,

als semi-Box-Experte ist meine Meinung sicher nicht sehr gewichtig. Schließlich haben wir hier ja jede Menge sog. Profi-Box-Exerten, die eh' alles besser wissen. Und sich komischer Weise mehr als einmal geirrt haben :)

Meine Sympathie gehört uneingeschränkt Matt Skelton, ein Typ der erst mit Mitte 30 mit dem Profi-Boxen anfängt und es immerhin unter die Top Ten bei boxrec bringt - wann gab es das denn schon mal. Der Typ kann so schlecht nicht sein! Und Danny Williams und Michael Sprott sind auch nicht gerade Laufkundschaft. Ich finde es bewundernswert, wie ein Typ mit 40 nochmal angreift (bin auch 40 Jahre alt...), außerdem scheint Skelton gut trainiert zu sein. Ich finde, er hat den Title-Shot verdient und ist ein guter Gegner, und nicht ohne Chancen, obwohl Außenseiter.

Drücke ihm beide Daumen, was wäre das für eine Sensation, wenn er tatsächlich gewinnt...das wäre doch genau DIE Sache, die alles durcheinander bringt. Ich finde, so etwas braucht das HW-Boxen mal wieder, dringend. So eine Art "upset of the year", wie damals W. Klitschko-Sanders. Einen echten Aufreger eben. Im Moment pennt doch alles vor sich hin und alle warten auf die Dinge, die da kommen (oder auch nicht).

Vor allem nervt mich, daß W. Klitschko, vermutlich der beste HW zur Zeit, nicht endlich mal alle Titel auf sich vereinigen kann oder darf. Was für ein Schrott, 4 Weltmeister in einer Sportart zu haben! Und alles nur wegen der verdammten Kohle. Aber das gehört ja nicht direkt zum Thema.

Skelton wins by TKO RD 10 :)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Supermax

Bald sind es nur noch 3 HW-WM.

Es ist dann nur noch eine frage der Zeit bis es nur noch 2 und dann nur noch einen WM im HW gibt.

Das es immer 4 HW-WM gab verdanken wir dem Halsabschneider Onkel King!Dieser ist aber zum Glück nicht mehr mit seinen Boxern vertreten:jubel:

Der einzige der jetzt noch Platz machen müsste ist Onkel Kohl.Dieser dürfte nämlich auch kein Interesse an einen Titelvereinigungsfight haben.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich bitte euch. Skelton ist keine Wurst. ER IST EINE OBERWURST. Was soll denn dieser Kampf bitte schön. Da hätte mir ein (shoter) Moorer viel besser gefallen, Rahman natürlich noch mehr. Selbst McCline wäre vertretbar gewesen.
Aber warum auch soll er ruhig Skleton boxen und zeigen wie toll er einen 40 Jährigen ausknocken kann. Skelton bewegt sich mehanisch, wie ein Roboter. Aber meinetwegen. Danke schön Herr Hohl, äh Kohl.:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Was soll denn so ein Beitrag? Skelton ist doch ein super Gegner nach der Krankheit und der Pause und auch deutlich stärker einzuschätzen als Minto,Moorer oder der shote Rahman, da kann man sich wirklich nicht beschweren:wavey:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich kann die Enttäuschung einiger schon verstehen. Skelton drängt sich nun wirklich nicht gerade für einen WM-Kampf auf. Aber wer auch nur halbwegs realistisch ist, der hat nach der langen (krankheitsbedingten?) Pause vom Chagaev nichts stärkeres erwartet. Ich bin wirklich kein Fan von Boxern wie Skelton, aber vielleicht legt der sich ja wirklich richtig ins Zeug, weil er weiß, dass er nur diese eine Chance bekommen wird. Das sehen wir dann.

Aber immerhin geschieht überhaupt mal wieder etwas in Sachen WBA-Titel und der Gürtel verkommt nicht in einem derart affigen Gezerre wie das Teil vom WBC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich find die Ansetzung auch OK. Skelton ist zwar nich der Über-Boxer, aber besser als ein bolivianischer Viehhirte sollte er allemal sein. :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Leute bringt mal mehr Differenzierung rein. Wenn Kohl dem Skelton und damit Warren entgegenkommt, dann doch nur wenn da im Gegenzug was zurückkommt. Wahrscheinlich darf Brähmer im Supermittel irgendwas machen und um Calzaghes WBO-Titel boxen ohne Calzaghe boxen zu müssen oder ähnliches.


BTW mir kommts vor, als hätten 4 von 5 den Skelton noch nie gesehen. Der Kampf gegen Chagaev wird zumindest unterhaltsam, da geh ich jede Wette ein. Der Skelton ist ein Kampfschwein und der hat jetzt und nur jetzt seine einmalige Chance. Der wird geben was das Zeug hält und Chagaev kommt von einer Pause....


:thumb:

Bin beiden Abschnitten steckt was wahres drin! Zum ersten könnte es imo gut sein dass Brähmer gegen Froch um den WBO Titel boxen darf (was dann in Dtl als das Vermächtnis von JC verkauft werden kann, welcher diesen ja 10 Jahre hielt). Aber auch ne Lösung mit Woods kam mir in den Sinn. Evtl gegen Erdei?

Und zum anderen darf man nicht vergessen, dass Chagaev ernsthaft krank war, fast ein Jahr nicht geboxt hat und zudem es seine erste TV ist. Da wäre es grob fahrlässig und unnötig ihm ne Granate (von denen es im Moment eh nur sehr wenige gibt) vorzusetzen. Zumal im HW derzeit grosse Umbrüche anstehen und die Situation bal ganz anders aussehen kann (Klitschko/Ibragimov und V.Klitschko/Maskaev/Peter).

Von daher ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
finde skelton als Gegner auch vollkommen ok. Der Bursche ist ein harter Hund und wird Ruslan nix schenken.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ehrlich gesagt, ich verstehe auch nicht, warum hier so viele Skelton als absolutes No-go für Chagaevs Pflichtverteidigung hinstellen. Der Mann ist sicher nicht mehr der jüngste, aber er hat in seinen letzten Kämpfen gezeigt, dass er immer noch gut mithalten kann. Skelton ist ein harter Hund. Im Gegensatz zu manch anderem, der sich derzeit oben in den WBA-Charts tummelt, hat er einen super Punch und fällt garantiert nicht beim ersten Luftzug von Chagaevs Linker um!

Ich finde die Ansetzung richtig klasse und erwarte einen guten Kampf! :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Skelton ist ein harter Hund. Im Gegensatz zu manch anderem, der sich derzeit oben in den WBA-Charts tummelt, hat er einen super Punch

Auch wenn es noch zig mal wiederholt wird, wird es dadurch nicht richtiger. Warum hat Skelton plötzlich einen "Super Punch" :confused:

Nur weil er die üblichen Verdächtigen vorzeitig besiegt hat? Gegen nahezu alle namhaften Gegner musste er über die Runden gehen. Selbst gegen Francis. Ich sehe wirklich wenig was dafür spricht, dass Skelton einen "Super-Punch" hat.

Zudem hat er in seinen letzten Kämpfen nicht gerade überzeugt, was bei einem 40 jährigen Boxer auch berücksichtigt werden sollte.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
verstehe gar nicht was hier einige gegen skelton als gegner haben.:confused:
ich habe schon schlechtere herrausforderer gesehen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Nur weil er die üblichen Verdächtigen vorzeitig besiegt hat? Gegen nahezu alle namhaften Gegner musste er über die Runden gehen. Selbst gegen Francis. Ich sehe wirklich wenig was dafür spricht, dass Skelton einen "Super-Punch" hat.

Natürlich ist die Qualität der niedergeschlagenen Gegner bei Skelton nicht berauschend (Fabio "Ich-stehe-gegen Klitschko-keine-90-Sekunden"-Moli ist da sicher das unrühmlichste Beispiel). Aber ich habe mal einen Kampf gegen Mirovic live gesehen, den hat er mehrere Male niedergeschlagen. Nun ist Big Bob ganz bestimmt alles andere als ein Spitzenmann, aber sicher auch kein ausgesprochenes Fallobst. Den muss man erst mal auf die Bretter schicken!

Was die Williams-Kämpfe angeht, so kenne ich nur den ersten, und da war Skelton in der Tat nicht gut... Wie war Skelton denn gegen Sprott?
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Natürlich ist die Qualität der niedergeschlagenen Gegner bei Skelton nicht berauschend (Fabio "Ich-stehe-gegen Klitschko-keine-90-Sekunden"-Moli ist da sicher das unrühmlichste Beispiel). Aber ich habe mal einen Kampf gegen Mirovic live gesehen, den hat er mehrere Male niedergeschlagen. Nun ist Big Bob ganz bestimmt alles andere als ein Spitzenmann, aber sicher auch kein ausgesprochenes Fallobst. Den muss man erst mal auf die Bretter schicken!

was hat das ganze mit seinem punch zu tun ???:confused: :confused:
eins ist "sicher "und zwar das er genug punch hat um chagaev zu fällen.
ob er diesen jedoch so an den mann bringen wird bleibt abzuwarten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Klick: Skelton vs. Le Banner

Naja, so schlimm find ich Skelton jetzt trotzdem nicht als Gegner. Seitdem er sich auf Boxen spezialisiert hat, ist er ja auch nicht unbedingt schlechter geworden. Er ist aber ein Gegner, den Chagaev deutlich besiegen können muss.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Was soll denn so ein Beitrag? Skelton ist doch ein super Gegner nach der Krankheit und der Pause und auch deutlich stärker einzuschätzen als Minto,Moorer oder der shote Rahman, da kann man sich wirklich nicht beschweren:wavey:





Vielleicht hab ich etwas übertrieben. Trotzdem: Wenn Chagaev soll ein toller, starker Boxer ist dann soll er bitte auch starke Leute boxen und nicht irgendwelche Greise.
Naja Chagaev wird durch K.O. gewinnen und alles wird jubeln, was Chageav doch für ein toller Boxer ist.:wall:
Noch was: Chagaev nennt sich immerhin Weltmeister, da sollte man auch nach einer Pause in der Lage sein starke Leute zu boxen. Oder soll er jetzt erst mal einen Aufbaukampf machen, weil er sooo krank war?:wall: :wall: :wall:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Vielleicht hab ich etwas übertrieben. Trotzdem: Wenn Chagaev soll ein toller, starker Boxer ist dann soll er bitte auch starke Leute boxen und nicht irgendwelche Greise.
Naja Chagaev wird durch K.O. gewinnen und alles wird jubeln, was Chageav doch für ein toller Boxer ist.:wall:
Noch was: Chagaev nennt sich immerhin Weltmeister, da sollte man auch nach einer Pause in der Lage sein starke Leute zu boxen. Oder soll er jetzt erst mal einen Aufbaukampf machen, weil er sooo krank war?:wall: :wall: :wall:

Skelton ist besser wie Minto !
 
Oben