Carl Froch vs. Mikkel Kessler II


Carl Froch vs. Mikkel Kessler II


  • Umfrageteilnehmer
    0

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
sein sexleben ist sicher auch gut.

Dabei braucht er aber sicher sowas hier: ;)

sig_passiv_gehoerschutz.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
naja, die gute dame hat ein lautes organ und ne schrille stimme. nobody is perfect ;)


zum kampf: wie würdet ihr den kampf von der wichtigkeit her für frochs resume werten? man kann schon getrost sagen, dass er gegen einen 80% kessler antritt. vllt nicht shot, aber cottohaft past prime. ihm anlasten kann man das nicht und trotz alle dem ist es ja immernoch ein mega fight.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Gibt wohl nur noch Karten der Preiskategorie 300 und 500 Pfund.... panik:

sicher? ich beobachte das schon seit beginn, aber hab noch gar nicht gesehen, dass die 40-100 euro karten schon freigegeben worden sind.

oder sind die einfach schon weg? weiß da jemand was genaueres, weil wollte dahin eigentlich. aber halt nicht für 300....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
froch muss man einfach feiern. für mich jetzt schon ein hof. seine resume ist beeindruckend. rein von der gegnerschaft her beeindruckender als calzaghes rekord. damit will ich nicht sagen, dass froch besser wäre als joe c.
froch hat aber definitiv härtere eier. sein sexleben ist sicher auch gut.


Ja, weil er gg die past-prime-Kessler-Version verloren hat, waehrend Joe Kessler in dessen Prime eine Lektion erteilt hat, obwohl er selbst 100 war.
Hopkins war p4p Top3 und LHW-Champion als er gg Joe gekaempft hat. Jahre danach hat er Pascal eindrucksvoller besiegt als Froch es tat.

GG Ward hat er kaum eine Runde geholt. Da sah Abraham besser aus.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
sicher? ich beobachte das schon seit beginn, aber hab noch gar nicht gesehen, dass die 40-100 euro karten schon freigegeben worden sind.

oder sind die einfach schon weg? weiß da jemand was genaueres, weil wollte dahin eigentlich. aber halt nicht für 300....

An dem Wochenende ist CL-Finale. Wenn du hin willst, würde ich schleunigst buchen, sonst ist das Flugticket teurer als die Eintrittskarte.

Ich werde wahrscheinlich in London sein, aber ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen Fußball und Boxen :mensch:
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Ja, weil er gg die past-prime-Kessler-Version verloren hat, waehrend Joe Kessler in dessen Prime eine Lektion erteilt hat, obwohl er selbst 100 war.
Hopkins war p4p Top3 und LHW-Champion als er gg Joe gekaempft hat. Jahre danach hat er Pascal eindrucksvoller besiegt als Froch es tat.

GG Ward hat er kaum eine Runde geholt. Da sah Abraham besser aus.

Style makes fight.....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
sicher? ich beobachte das schon seit beginn, aber hab noch gar nicht gesehen, dass die 40-100 euro karten schon freigegeben worden sind.

oder sind die einfach schon weg? weiß da jemand was genaueres, weil wollte dahin eigentlich. aber halt nicht für 300....

Ja, der Kampf ist doch so gut wie ausverkauft. Vorgestern gabs auch keine Tickets mehr online. Und ich glaube Kalle sprach auch von 95% ausverkauft zu dem Zeitpunkt. Also 40-100 Euro Karten kommen da denke ich sicherlich nicht mehr nach.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ja, weil er gg die past-prime-Kessler-Version verloren hat, waehrend Joe Kessler in dessen Prime eine Lektion erteilt hat, obwohl er selbst 100 war.
Hopkins war p4p Top3 und LHW-Champion als er gg Joe gekaempft hat. Jahre danach hat er Pascal eindrucksvoller besiegt als Froch es tat.

GG Ward hat er kaum eine Runde geholt. Da sah Abraham besser aus.

Aber einem gewissen Robin Reid hat Calzaghe dagegen leider keine "Lektion" erteilen können, nicht wahr ? :kgz: Froch brauchte da nicht mal fünf Runden (obwohl Reid da auch schon nachgelassen hat, zugegenebermaßen). Ganz objektiv betrachtet kann man Calzaghe boxerisch natürlich schon weit über Froch einordnen. Nur langsam verblaßt die Gegnerschaft in Calzaghes Kampfrekord gegenüber der von Froch, wenn der "Sherriff von Nottingham" so weitermacht. Und übrigens : Ein Freund von Rematches war Herr Calzaghe ja auch nicht gerade. :D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Aber einem gewissen Robin Reid hat Calzaghe dagegen leider keine "Lektion" erteilen können, nicht wahr ? :kgz: Froch brauchte da nicht mal fünf Runden (obwohl Reid da auch schon nachgelassen hat, zugegenebermaßen). Ganz objektiv betrachtet kann man Calzaghe boxerisch natürlich schon weit über Froch einordnen. Nur langsam verblaßt die Gegnerschaft in Calzaghes Kampfrekord gegenüber der von Froch, wenn der "Sherriff von Nottingham" so weitermacht. Und übrigens : Ein Freund von Rematches war Herr Calzaghe ja auch nicht gerade. :D

Das in Klammern Geschriebene ist das Wesentliche deiner Aussage. Der Froch Kampf war 8 Jahre später!!!

Was rematches betrifft, hier ist Kessler doch wohl derjenige der dem zugestimmt hat. Ansonsten sind da keine rematches bei Froch.


Nicht sinnvoll die Resumes von Calzaghe und Froch zu vergleichen. Ich find beide :smoke:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
War von euch schon mal jemand in der O2 Arena und kann was zu den Sichtverhältnissen sagen? Bei den überteuerten Karten auf Ebay und Co würde ich schon gerne einen Volltreffer landen. :)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
War von euch schon mal jemand in der O2 Arena und kann was zu den Sichtverhältnissen sagen? Bei den überteuerten Karten auf Ebay und Co würde ich schon gerne einen Volltreffer landen. :)

Keinen blassen, aber...

In der Köln-Arena [Lanxess *kotz*], die jetzt nicht sonderlich kleiner ist, lohnt sich eigtl. das gucken, egal von welchem Rang auch immer, wenn man nicht 'ringside' sitzt, überhaupt nicht.

Ich würd' für solch' Großveranstaltungen, nie und nimmer, Geld für löhnen.

Man sieht einfach viel zu wenig.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
War von euch schon mal jemand in der O2 Arena und kann was zu den Sichtverhältnissen sagen? Bei den überteuerten Karten auf Ebay und Co würde ich schon gerne einen Volltreffer landen. :)

ja, ich war dort im november beim atp finale....

hatte karten für fast ganz oben und ziemlich in der ecke. man konnte aber trotzdem alles noch ganz gut erkennen.

aber mal ohne *******, ich ärgere mich richtig, dass ich den vorverkauf hierfür verpasst habe. die 40€ tickets gehen für 180€ im internet weg und die karten ab 400€ für über 1000€........

damit hätte man wirklich geld machen können.
ich will den kampf eigentlich auch so gerne live sehen, aber sehe es irgendwie aus prinzip nicht ein, für eine karte die 40€ kostet, dass 3-4 fache bezahlen zu müssen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.084
Punkte
113
In der Köln-Arena [Lanxess *kotz*], die jetzt nicht sonderlich kleiner ist, lohnt sich eigtl. das gucken, egal von welchem Rang auch immer, wenn man nicht 'ringside' sitzt, überhaupt nicht.

Da muss ich mal widersprechen ;). Auf den Mittelrängen, vor allem die mittleren Blöcke, hat man eine sehr gute Sicht auf das Geschehen im Ring (natürlich spreche ich von Box-Veranstaltungen). Das ist deutlich besser als die Innenraumplätze, wenn man nicht vorne im Ehrengastbereich sitzt. Die Oberränge in der Kölnarena sind ebenfalls ok - wenn der Preis stimmt, macht man da keinen Fehler. Natürlich sieht man am TV immer besser, aber für die Atmosphäre lohnt sich von den großen Arena gerade die Kölnarena in fast jeder Kategorie.

Wie es in der O2-World in London ist, kann ich leider nicht sagen. Aber die Mittelränge sollen ähnlich gut sein wie die der Kölnarena.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da muss ich mal widersprechen ;). Auf den Mittelrängen, vor allem die mittleren Blöcke, hat man eine sehr gute Sicht auf das Geschehen im Ring (natürlich spreche ich von Box-Veranstaltungen). Das ist deutlich besser als die Innenraumplätze, wenn man nicht vorne im Ehrengastbereich sitzt. Die Oberränge in der Kölnarena sind ebenfalls ok - wenn der Preis stimmt, macht man da keinen Fehler. Natürlich sieht man am TV immer besser, aber für die Atmosphäre lohnt sich von den großen Arena gerade die Kölnarena in fast jeder Kategorie.

Wie es in der O2-World in London ist, kann ich leider nicht sagen. Aber die Mittelränge sollen ähnlich gut sein wie die der Kölnarena.

Evtl. sind meine Ansprüche zu hoch.

War schon auf allen Rängen dort, und meiner Meinung nach stimmt bei einem Box-Event einfach das Preis/Sehverhältnis überhaupt nicht.

Solch Arenen einfach viel zu groß für einen kleinen Boxring, und zwei Männeken...

In einer Oper, die immer kleiner ist bringt man ja, ab einer bestimmten Entfernung, nicht umsonst Operngläser mit, und das, obwohl die Lady fetter ist als die meisten Boxer, die antreten.
Solis mal ausgenommen... ;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.084
Punkte
113
Klar, ist eine Sache des Geschmacks ;). Aber es gibt wirklich schlimmere Arenen als die Kölnarena (z.B. die ehemalige Color Line Arena in Hamburg, jetzt soweit ich weiß ebenfalls eine O2-World). Wenn Boxen in Köln in der Arena ist empfehle ich immer allen, die zentralen Blöcke im Mittelrang zu nehmen (sind, glaube ich, 205, 206, 215 und 216). Die Karten kosten i.d.R. um die 100 Euro. Und damit war noch jeder zufrieden ;).
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hab mir gerade nochmal den ersten Kampf angeguckt und nun bin ich erst recht angefixt. Das hatte ich so intensiv gar nicht mehr in Erinnerung. :eek:

Die Ticketpreise sind aber schon recht fies. Da muss ich Dizem recht geben. Flug bekommst du ja hintergeschmissen. Unterkunft ist auch kein Problem.

Andererseits lebt man nur einmal soweit ich weiß. Mal sehen was sich noch so ergibt. 100er Blöcke würde mir reichen. Innenraum bleibt unbezahlbar. Und noch höher sitzen würde ich ungern.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich weiß ja nicht, wie es bei Boxkämpfen so ist.

Meine Erfahrungen bei Konzerten von populären Künstlern.

1. Ewigkeiten vor Veranstaltungen gehen die Tickets in den Umlauf
2. Ein Großteil wird von Händlern aufgekauft, die unverschämte Preise wollen.
3. Die panischen Leute zahlen diese Preise
4. Je näher die Veranstaltung rückt, desto mehr Leute sind schon versorgt mit Karten und der Preis nähert sich oftmals wieder humaneren Preisen.

Ich würd an Eurer Stelle auf jeden Fall erstmal geduldig bleiben und darauf hoffen, dass der Markt sich wieder entspannt!
 
Oben