Bundesliga 27. Spieltag


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.213
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hat Korkut eine Ausstiegsklausel? Für Dortmund...


Ich bin mir gar nicht mal mehr so sicher, dass der BVB noch so attraktiv für Trainer ist wie vor 2-3 Jahren!
Wenn ich mir ansehe, was der BVB aus seinen Transfereinnahmen gemacht hat......das kann nicht mal Aktionäre mit hohen Dividenden zufrieden stellen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bin mir gar nicht mal mehr so sicher, dass der BVB noch so attraktiv für Trainer ist wie vor 2-3 Jahren!
Wenn ich mir ansehe, was der BVB aus seinen Transfereinnahmen gemacht hat......das kann nicht mal Aktionäre mit hohen Dividenden zufrieden stellen.

Ach Gottchen, echt süß unterwegs im Moment.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Reschke hätte lieber mal einen schlechteren Trainer geholt, nicht dass er direkt unfreiwillig den Posten wieder neu besetzen muss.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.373
Punkte
113
Vor zwei Wochen köpft Delaney unbedrängt nach einer Ecke ein Tor, nun macht es Hübner mit seinen 3 Metern :crazy:
Das stimmt was bei der Zuordnung nicht, unter Favre waren wir immer top beim verteidigen der Ecke.

Und Bobadilla kann nicht mehr weiterspielen :crazy:

PS: Drmic scheint nicht sprintstärker zu sein als Sahin :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Und auf einmal liegt der HSV nur noch 4 Punkte hinter dem Relegationsplatz und dem Nichtabstiegsplatz :crazy:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Bin mal gespannt, wie viel Schonfrist Schwarz noch bekommt, wenn das heute in die Hose geht. Stand jetzt ist holt ja auch der HSV noch auf....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Ich sags euch, der HSV rettet sich noch, Mainz is bockschwach und Wolfsburg macht bisdato keinen besseren Eindruck. 4 Punkte bei 7 Spielen ist garnichts.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.373
Punkte
113
Bin mal gespannt, wie viel Schonfrist Schwarz noch bekommt, wenn das heute in die Hose geht. Stand jetzt ist holt ja auch der HSV noch auf....

Wenn sie zuhause gegen die Invaliden von Mönchengladbach nicht gewinnen können, wird es da sicherlich eine Änderung geben für das Köln-Spiel.

PS: Eigentlich muss man die Länderspielpause schon dafür nutzen.
 
Oben