Bundesliga, 23. Spieltag


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.752
Punkte
113
Ort
Freiburg
Glück für Stuttgart mit dem Abseits. aber man könnte schon fragen, ob man das in Ziler investierte Geld nicht lieber anderweitig investiert und stattdessen mit Langerak weiter gemacht hätte. Wären dann wahrscheinlich 2 Probleme weniger für den VfB.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
Langerak? :laugh: Warum nicht gleich das Maskottchen ins Tor stellen. Zieler ist trotz aller Schwächen klar besser als Langerak der sich NIRGENDS durchsetzen konnte
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hab nur eine Wiederholung aus dem Augenwinkel gesehen, aber das war doch ein klares Foul an Gomez im 16er oder nicht?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.550
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der Gomez verliert mal wieder den Kampf gegen die Schwerkraft und die Pfeife pfeift mitten im Angriff ab und geht zum Videobeweis.......... Unfassbar
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Gomez verliert mal wieder den Kampf gegen die Schwerkraft und die Pfeife pfeift mitten im Angriff ab und geht zum Videobeweis.......... Unfassbar

In solchen Situationen sollte es Gelb geben. Das war, inklusive Gestikulieren, ganz klar ein Versuch einen Elfmeter zu schinden, und somit unsportliches Verhalten.
Gomez ist so schlecht. 8 Mio Gehalt und die Stuttgarter freuen sich noch über den Deal.

Stuttgarts Ergebnisse bestätigen mich in meinen Vorbehalten gegenüber Wolf.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
Der Gomez verliert mal wieder den Kampf gegen die Schwerkraft und die Pfeife pfeift mitten im Angriff ab und geht zum Videobeweis.......... Unfassbar
Muss er so machen. Mögliches schlimmeres szenario: lässt den Angriff laufen, augsburg trifft, danach prüft er obs elfer war, nimmt das tor zurück und gibt elfer Stuttgart.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
In solchen Situationen sollte es Gelb geben. Das war, inklusive Gestikulieren, ganz klar ein Versuch einen Elfmeter zu schinden, und somit unsportliches Verhalten.
Gomez ist so schlecht. 8 Mio Gehalt und die Stuttgarter freuen sich noch über den Deal.

Stuttgarts Ergebnisse bestätigen mich in meinen Vorbehalten gegenüber Wolf.

Die Bude die er gemacht hat muss man trotzdem erstmal machen. Wird Zeit für Donis. Ginczek raus.

Wie dumm kann man bitte wechseln. Aogo für Thommy. Das kann nur nach hinten losgehen. Eigentlich bräuchte man jetzt jemanden mit Speed.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
Ascacibar genau mit den Aktionen mit denen Augsburg sonst in der Schlussphase glänzt :thumb:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Gomez in der zweiten Halbzeit mit einer Lauffleistung die einer Frechheit gleicht. Sowas habe ich selten gesehen. Keinen Meter zuviel gemacht. Wundgelegen trifft es heute auf den Punkt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Dieser Gregoritsch ist mit das ekelhafteste was in der Bundesliga rumläuft. Für was der immer einen Elfer fordert und vor allem mit was für einer Art und Weiseo_O, so ein Vogel.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
Gomez in der zweiten Halbzeit mit einer Lauffleistung die einer Frechheit gleicht. Sowas habe ich selten gesehen. Keinen Meter zuviel gemacht. Wundgelegen trifft es heute auf den Punkt.
Hast du das Spiel auf ner PlayStation geschaut bei der der Controller nicht eingeschaltet war? :laugh:
 
Oben