Bundesliga 23/24 32.Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Broooooooooooooooooooooo...wenn das so weiter geht, überholt Bremen Bayern noch in der Rückrundetabelle.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.651
Punkte
113
Sch... verteidigt, aber Neuer darf den natürlich abwehren.
Dürfen tut er das natürlich grundsätzlich immer, aber ich frag mich ja schon öfter was ihr so für Vorstellungen habt wie schnell man seine Hand wohin bringen muss, egal aus welcher Distanz der Ball mit welcher Wucht kommt?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.045
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nach dem Skandal-Elfmeter aus Halbzeit 1, nur gerecht.
Absolut. Bayern hatte ein zwei Konterszenen, die sie schlecht ausspielen und der VfB mehr vom Spiel, auch nicht die riesen Chancen. Unter normalen Umständen würde ich sagen, Unentschieden wäre OK. Auf Grund des Elfmeters geht der Sieg für Stuttgart (wenn er kommt) natürlich in Ordnung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Der Fehler war eher, dass Neuer da nicht noch nen Schritt weiter vorgeht, dann prallt der Ball ins Aus statt ins Tor.

Die Konterchancen waren da, das muss Bayern dann aber besser ausspielen. Das ist Tuchels Spielidee, aber die Konsequenz mit der das ausgespielt wird wenn gute Chancen da sind, ist nicht CL-Niveau.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.045
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dürfen tut er das natürlich grundsätzlich immer, aber ich frag mich ja schon öfter was ihr so für Vorstellungen habt wie schnell man seine Hand wohin bringen muss, egal aus welcher Distanz der Ball mit welcher Wucht kommt?
Deswegen habe ich nicht "muss" geschrieben. Für mich liegt der Fehler von Neuer eher darin, dass er nach meinem Eindruck nicht damit rechnet, dass da einer zum Kopfball kommt. Er wirkte für meinen Eindruck überrascht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Find ich gut dass Undav nicht so eine unsportliche Ratte wie Gnabry ist und Mazraoui das Foul anzuhängen versucht hat.

Fair gewinnen gegen 12 schmeckt deutlich besser, verdient ist es sowieso, mit 2 Bundesliga-Premierentoren
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.651
Punkte
113
Deswegen habe ich nicht "muss" geschrieben. Für mich liegt der Fehler von Neuer eher darin, dass er nach meinem Eindruck nicht damit rechnet, dass da einer zum Kopfball kommt. Er wirkte für meinen Eindruck überrascht.
Den Eindruck hatte ich nicht. Er geht ja auch noch hin zum Ball mit der Hand, halt nen Tick zu langsam, so dass er ihn nur ablenken kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Oh Mann, wieder drei Fehler auf einmal. Kim macht WIEDER diesen Bullsht mit rausgehen von der letzten Linie ohne Sinn und Verstand, und der Spieler der da zum Ball geht versucht wieder mal "kontrolliert" den Ball zu spielen statt den wegzuholzen. Und der Dritte im Bunde der von links kommt bleibt stehen statt durchzulaufen.

Was zur Hölle geht da immer in Kim vor, dass er meint, es wäre eine tolle Idee als letzter Mann in der Mitte 10m nach vorne zu preschen und diese riesige Lücke aufzumachen? Was will er da erreichen??? Und das nachdem gegen Real genau so ein wichtiges Tor gefallen ist.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.651
Punkte
113
Olé FC Bayern Rufe nach einer 1:3-Niederlage.

Das sollte es doch gar nicht geben, sollten die Kunden nicht alle schon heim gegangen sein?
 
Oben