Bundesliga 23/24 32.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Union hat jetzt ein Endspiel in Köln. Wenn sie das auch verkacken dürfte wohl kein Weg mehr an der Relegation vorbeiführen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Das ist aber schon Rotieren total bei BAyer.
Aber völlig egal wer da spielt...irre!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.634
Punkte
113
Union hat jetzt ein Endspiel in Köln. Wenn sie das auch verkacken dürfte wohl kein Weg mehr an der Relegation vorbeiführen.
Oder sogar noch tiefer, da Köln am letzten Spieltag in Heidenheim gewinnen kann. Eine 0:1 Niederlage von Union in Köln wäre immer noch besser als ein 0:2 Niederlage, da Köln gegenüber Union 6 Tore in der Differenz aufholen muss. Ob Köln Union mit 2 Toren Differenz oder höher schlägt ist vollkommen egal.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Im Stadion hat man die komplette Union Verunsicherung gespürt.
Der den Ball hatte , war die ärmste Sau. Der VfL hat es gut gemacht, bis Union nichts zu verlieren.

Am meisten hat mich gefreut, dass Hofmann sich belohnt hat. Solche Stürmer gibt es Heute eigentlich nicht mehr, die für andere sterben.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Oder sogar noch tiefer, da Köln am letzten Spieltag in Heidenheim gewinnen kann. Eine 0:1 Niederlage von Union in Köln wäre immer noch besser als ein 0:2 Niederlage, da Köln gegenüber Union 6 Tore in der Differenz aufholen muss. Ob Köln Union mit 2 Toren Differenz oder höher schlägt ist vollkommen egal.
Hm ok, kann mir aber echt nicht vorstellen das Köln beide Spiele gewinnen wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Hofmann ist echt ne Schlafmütze vor dem Herrn.
Synapsen wie ne Riesenschidlkröte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
1:0 Leverkusen da ist ja früh die Spannung raus was eine mögliche Niederlage anbelangt wenn man an die Nachspielzeit als B04-Joker denkt… aber nette Hütte von Granit!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.472
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gott sei Dank hat Bochum gewonnen......
Damit steigt die Chance dass Mainz oder Union in die Relegation müssen.
Und beide dürfen von mir aus gerne absteigen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Wäre schon gut wenn Frankfurt die Europa League klarmacht, Freiburg oder Hoffenheim sind mit Conference League gut bedient
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
.:Selbst schuld, Frankfurt. marmoushs chance so kläglich vergeben und dann verteidigt allein durch rumstehen, so stehts halt 1:2 statt 2:1
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schon heftig. Marmoush muss das 2-1 machen vor der Halbzeit, stattdessen kriegst du das 1-2. Nkounkou war da schon schwach, weil er gar nicht hochgegangen ist zum Kopfball gegen Schick. Der Elfer eben stellt das aber locker in den Schatten. Dürfte einer der dümnsten, sinnlosesten Elfer gewesen sein die ich gesehen habe.
 
Oben