Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag


AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Darf der VAR da überhaupt eingreifen? Meinte zumindest Gagelmann... muss ja aber nichts heißen...
Eigentlich ja nicht, oder? Es wird ja auch ein nicht gegebenes Foulspiel kurz vorm Strafraum nicht mehr kontrolliert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Dass Kobel da erstmal mies unterwegs ist, ist das eine, aber wieso bleibt er dann anschließend im Niemandsland innerhalb vom 16ner stehen? Wenn er dann vor dem Kopfball von Danso zurückgeht in sein Tor, hatte die Zeit dazu, dann hat er den Kopfball von Weydandt locker. So bleibt er einfach irgendwo stehen und dann fliegt der langsame Bogen-Kopfball ins leere Tor.
Das war eine katastorphale Sequenz.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Darf der VAR da überhaupt eingreifen? Meinte zumindest Gagelmann... muss ja aber nichts heißen...
Eigentlich ja nicht, oder? Es wird ja auch ein nicht gegebenes Foulspiel kurz vorm Strafraum nicht mehr kontrolliert.

Es ginge um die Frage ob Platzverweis oder nicht. Deshalb hätte der VAR da eingreifen können. Ich bin da nämlich auch nicht bei Gagelmann, meines Erachtens wäre es rot gewesen. Wenn es nur um gelb gegangen wäre, hätte er nicht eingreifen dürfen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Endlich mal wieder Werner (y)(y)(y)
Nübel vorher aber sensationell schon das Gegentor verhindert.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.106
Punkte
113
Dahlmann erzählt andauernd irgendwelche Geschichten die nichts mit dem Spielgeschehen zu tun haben, weil er fachlich einfach nicht in der Lage ist dieses zu kommentieren.

Darum ist er auch immer nur in der Konferenz zu hören, zum Glück nicht beim Einzelspiel
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.447
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
An Luthes Stelle käme ich mir verarscht vor, wenn man sieht wie oft sich Kobel im Strafraum verläuft.
Gefühlt hat der Kobel in summe mehr Böcke in den paar Rückrundenspielen geschossen als Luthe in der gesamten vorrunde.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.844
Punkte
113
An Luthes Stelle käme ich mir verarscht vor, wenn man sieht wie oft sich Kobel im Strafraum verläuft.
Gefühlt hat der Kobel in summe mehr Böcke in den paar Rückrundenspielen geschossen als Luthe in der gesamten vorrunde.

Lass den Kobel jetzt in Ruhe.
Dank dem hat man gegen Dortmund und Leipzig gepunktet zuletzt.
Was mich eher ankotzt ist das man vorne zu harmlos ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
Wie bei Wolfsburg keiner Hochspringt. Sind wohl noch von Dudas Geniestreich traumatisiert
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Was wird da in Wolfsburg geprüft und diskutiert? Da springt der Ball im Flippermodus im Laufduell an den Arm vom Spieler, was soll da strafbar sein? Meine Güte was für eine Arm-Allergie da alle haben, vll. sollte die FIFA auch gleich vorschreiben dass die Spieler mit verbundenen Armen aufs Feld laufen müssen.
 
Oben