Bum-Team Draft - Interesse?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Bin in der uni, auf dem handy ist scouting auf der kack TM.de Seite nicht möglich. Versuche so bald wie möglich heute Nachmittag zu draften. Sorry.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Seite aktuell wirklich etwas performanter? Unter Umständen hat man sich auch nur daran gewöhnt :laugh2:
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Mehmedi als Mujdza verkaufen... Ich kann nur für liberalmente hoffen, dass das Spiel vor der WM vorbei ist. Mujdza gehört zu den am stärksten unterschätzten Außenverteidigern der Bundesliga. Sollte er bei der WM fit sein wird er das auch zeigen :) Ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@mente: du weisst schon, dass das auf dem Bild Mehmedi ist? :D

Nicht einmal mehr auf Google ist Verlass. Mir hat die Geste gefallen, schwarze Haare - so genau hatte ich nicht geschaut. :saint:

Mehmedi als Mujdza verkaufen... Ich kann nur für liberalmente hoffen, dass das Spiel vor der WM vorbei ist. Mujdza gehört zu den am stärksten unterschätzten Außenverteidigern der Bundesliga. Sollte er bei der WM fit sein wird er das auch zeigen :) Ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach

Dir sei deine Meinung unbenommen, ich fand, dass Mujdza schon in der Platz 5 Saison von Freiburg eher überfordert war.

Zudem habe ich ja geschrieben, dass einige Rechtsverteidiger gezogen worden sind, ein paar richtig schwache unter 3 Mio wert sind.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
ohne die Suchfunktion ist es halt echt sinnlos, da such ich mir ja nen Ast -.- Und das bei dem Wetter...
Naja ich such nochmal eben weiter, gleich hab ichs
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Ein Spieler muss doch mindestens 10 Ligaspiele gemacht haben. Daher ist Rodwell doch ungültig oder?

Dieser muss mindestens 10 Einsätze in der obersten Spielklasse in der Spielzeit 13/14 absolviert haben
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Ein Spieler muss doch mindestens 10 Ligaspiele gemacht haben. Daher ist Rodwell doch ungültig oder?

Lässt du bewusst die Einleitung (die direkt davor steht) zu diesem Satz weg?

[*]Ein Spieler darf zwischen 500k und 3 Mio wert sein. Dieser muss mindestens 10 Einsätze in der obersten Spielklasse in der Spielzeit 13/14 absolviert haben


Bezieht sich eindeutig auf die, die unter 3 Millionen MW haben.
Und wie nextgen sagt, ist da Rodwell nicht der einzige. Das Kriterium heißt 3 Millionen haben, oder 10 Spiele in der obersten Liga ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Aso ok dachte das bezieht sich auf alle Spieler. Mist ok, dann hab ich kacke gebaut bei meinen Picks...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Ein Spieler muss doch mindestens 10 Ligaspiele gemacht haben. Daher ist Rodwell doch ungültig oder?

Zitiere doch die ganze Zeile ;)

Ein Spieler darf zwischen 500k und 3 Mio wert sein. Dieser muss mindestens 10 Einsätze in der obersten Spielklasse in der Spielzeit 13/14 absolviert haben

Bei den zehn Spielen ging es um den 500k bis 3 Mio Spieler. Damit man sich da nicht irgendeinen komplett wertlosen Hinterbänkler ins Tor stellt z.B.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Aso ok dachte das bezieht sich auf alle Spieler. Mist ok, dann hab ich kacke gebaut bei meinen Picks...

Finde ich gar nicht, deine Spieler haben eben in mehr Einsätzen gezeigt wie schlecht sie sind. Allemal besser als Spieler nur aufgrund von Verletzungen zu picken, das finde ich bei Gündogan bspw. gar nicht gelungen, da die letzten Spiele die man von ihm im Kopf hat eben gute Spiele sind. Rodwell bspw. ist beileibe kein schlechter Spieler, das hat er bei Everton bewiesen und deshalb ist ja nur bei City, da ist die massive Konkurrenz dann eben ein problem und ich kann mir vorstellen, dass er bei einem ambitionierten PL-Team eine zentrale Rolle spielen könnte (Für 12 Mio. und dazu in der IV kann man das aber natürlich machen).
Lange Rede kurzer Sinn: Gerade wenn ein Spieler auch wirklich in Spielen nachweist, dass er Bum ist, ist dies doch umso besser fürs Format, womit du mMn keine "Kacke gebaut" hast.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Hab meinen Pick auch mal an Giko geschickt, damit ich falls ich bald wieder dran bin, nix aufhalte.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich bin noch eine Stunde da und dann erst mal 4h oder so nicht mehr, falls ich davor nicht zum picken komme leite ich die picks nochmal weiter.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich nehm sie gerne, sitze sicher noch bis mindestens 10 am Schreibtisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben