Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Vinsanady schrieb:
hei du penner wen du meinst das ich shit schreibe dann gib mir mal fakten zu der MVP wahl nicht nur groß herumreden und dabei nur scheise sagen. Ach ja, du solltest nicht Leute als irre beschimpfen weil sie anderer meinung als du sind und nicht gleich herumschimpfen. und dann sag mir bitte was an meinen aussagen in diesem beitrag schwachsinn sind du "ìrrer".(bitte sei nicht so gemein zu mir den du machst mich direkt seelisch fertig!! :gitche:
ach ja du könntest mal meine signatur durchlesen.
meine güte wie dum muss man sein damit man das nicht mitkriegt. :idiot: :wall:
(hier sollen meinungen ausgetauscht werden nicht leute beschimpft werden weil sie keine deutsche oder Dirk fans sind.Dazu ist ein forum da. Hier geht es darum zu diskotieren und Argomente zu Bringen!)

gleich darauf möchte ich miche entschuldigen das ich mich deinem tonfall angepasst habe
(den nick vinsanity gibts schon)

DISKOTIEREN!
Ich kann nicht mehr... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ist das ein Fremdwort für "Arsch abwischen"?
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Es wäre nett, wenn hier mal wieder Diskussionsstimmung aufkommt und nicht alberne Kinderstreitereien zur Debatte stehen.

Gestern leicht und locker gegen die Bucks gewonnen und die Chance auf Platz 2 somit noch gewahrt. Im Moment weiß ich echt nicht, was besser für das Team ist: Stars schonen und wenig bis gar nicht spielen lassen, um sie somit für die Playoffs topfit zu haben? Oder lieber "normal" weiterspielen und schauen, was noch in Richtung zweiten Platz geht? Ich denke, ein Mittelweg wäre wohl das beste, da ich nicht glaube, dass Miami noch patzen wird. Also Kidd und co. zwar spielen lassen, um sie und das komplette Team in Form zu halten, aber den wichtigen Leuten nun auch etwas großzügigere Pausen geben, zu verlieren haben die Nets nichts mehr in der Regular Season.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
.....F..... schrieb:
DISKOTIEREN!
Ich kann nicht mehr... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ist das ein Fremdwort für "Arsch abwischen"?

loooooool sorry .. musste jetzt selber lachen ^^

war volle absicht, wollte euch nur etwas erheitern :p *lach*
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
paddel schrieb:
Es wäre nett, wenn hier mal wieder Diskussionsstimmung aufkommt und nicht alberne Kinderstreitereien zur Debatte stehen.

Gestern leicht und locker gegen die Bucks gewonnen und die Chance auf Platz 2 somit noch gewahrt. Im Moment weiß ich echt nicht, was besser für das Team ist: Stars schonen und wenig bis gar nicht spielen lassen, um sie somit für die Playoffs topfit zu haben? Oder lieber "normal" weiterspielen und schauen, was noch in Richtung zweiten Platz geht? Ich denke, ein Mittelweg wäre wohl das beste, da ich nicht glaube, dass Miami noch patzen wird. Also Kidd und co. zwar spielen lassen, um sie und das komplette Team in Form zu halten, aber den wichtigen Leuten nun auch etwas großzügigere Pausen geben, zu verlieren haben die Nets nichts mehr in der Regular Season.
Meiner meinung nach sollte jetzt Jefferson am meidten von allen spielen und dan n kann er sich etwas ausruhen da dann nicht so starke Teams komen die zwar sicher gefärlich seien können aber die die nets siche weckstecken werden.Beziehungsweise hoffe ich das.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vinsanady schrieb:
hei du penner wen du meinst das ich shit schreibe dann gib mir mal fakten zu der MVP wahl nicht nur groß herumreden und dabei nur scheise sagen. Ach ja, du solltest nicht Leute als irre beschimpfen weil sie anderer meinung als du sind und nicht gleich herumschimpfen. und dann sag mir bitte was an meinen aussagen in diesem beitrag schwachsinn sind du "ìrrer".(bitte sei nicht so gemein zu mir den du machst mich direkt seelisch fertig!! :gitche:
ach ja du könntest mal meine signatur durchlesen.
meine güte wie dum muss man sein damit man das nicht mitkriegt. :idiot: :wall:
(hier sollen meinungen ausgetauscht werden nicht leute beschimpft werden weil sie keine deutsche oder Dirk fans sind.Dazu ist ein forum da. Hier geht es darum zu diskotieren und Argomente zu Bringen!)

gleich darauf möchte ich miche entschuldigen das ich mich deinem tonfall angepasst habe
(den nick vinsanity gibts schon)

keep cool :D

schon mal mit anger-management versucht? :skepsis:

alter...

ok ich hab dir zwar schon den tipp gegeben dich erstmal bisschen im mvp-thread umzuschauen, dann hättest du ne kleine grundlage zum "diskotieren" und würdest lernen zu "argomentieren", aber hier(sorry nets-fans) extra für dich ne ganz(!) kurze zusammenfassung für dich:

-das team muss zur ligaspitze gehören(also mindestens 50-55 siege), damit fällt dein iverson leider schonmal raus. genauso kobe.
-der spieler muss individuell glänzen, also zB wie dirk, lebron oder brand.
-der spieler sollte eindeutig der beste in seinem team sein, also hat zB billups schonmal schlechtere chancen.
-der spieler sollte irgendwie seine mitspieler "besser machen", wie zB lebron, nash.

ich hoff ich hab nix vergessen und dir weitergeholfen.

ansonsten gilt hier im forum wohl erst informieren, dann denken, dann posten ;)

und BITTE arbeite an deiner rechtschreibung, die ist nämlich echt grauenhaft und man kann's fast nicht lesen. nimm dir doch bitte wenigstens die zeit es nochmal durchzulesen...

wie kannst in einem post nur ständig "dunkan" schreiben und dich am ende noch dafür entschuldigen? :wall:

sowas check ich nicht :gitche:

und achte bitte mal auf deinen ton, sonst kommt ne1 und dann ist ende :D

peace
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
keep cool :D

schon mal mit anger-management versucht? :skepsis:

alter...

ok ich hab dir zwar schon den tipp gegeben dich erstmal bisschen im mvp-thread umzuschauen, dann hättest du ne kleine grundlage zum "diskotieren" und würdest lernen zu "argomentieren", aber hier(sorry nets-fans) extra für dich ne ganz(!) kurze zusammenfassung für dich:

-das team muss zur ligaspitze gehören(also mindestens 50-55 siege), damit fällt dein iverson leider schonmal raus. genauso kobe.
-der spieler muss individuell glänzen, also zB wie dirk, lebron oder brand.
-der spieler sollte eindeutig der beste in seinem team sein, also hat zB billups schonmal schlechtere chancen.
-der spieler sollte irgendwie seine mitspieler "besser machen", wie zB lebron, nash.

ich hoff ich hab nix vergessen und dir weitergeholfen.

ansonsten gilt hier im forum wohl erst informieren, dann denken, dann posten ;)

und BITTE arbeite an deiner rechtschreibung, die ist nämlich echt grauenhaft und man kann's fast nicht lesen. nimm dir doch bitte wenigstens die zeit es nochmal durchzulesen...

wie kannst in einem post nur ständig "dunkan" schreiben und dich am ende noch dafür entschuldigen? :wall:

sowas check ich nicht :gitche:

und achte bitte mal auf deinen ton, sonst kommt ne1 und dann ist ende :D

peace
Jaja die Rechtschreibung so wie anger-management.Ich soll mich nicht dafür entschuldigen?? Na Gut, es war volle absicht und ich wollte dich damit ärgern!! :D

Aber da Dirk seine Spieler nicht unbedingt besser macht wissen wir auch, und deshalb müsste es doch direkt Lebron werden?

Außerdem hast du mich beschimpft. Lass mich nicht gern verarschen.
Aber nichts für ungut.. :thumb:

PS.: Hoffe du kannst diesen Text lesen. ;)
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Konnte die letzten Tage wegen Umzugs nicht ins Internet. Nun ist die neue Wohnung bezogen, der Schul- und Maturavorbereitungsstress hält sich dank Osterferien in Grenzen, so steht eifrigen Posten nun nichts mehr im Wege... :)

Erstens freut es mich, dass der Nets-Thread Zulauf bekommen hat...grüße an alle "Neuen"...

Um Gegens Vorschlag, sich vielleicht etwas näher vorzustellen, wieder aufzugreifen, schreib ich etwas über meine Wenigkeit:

Mein Name ist Zlatan, bin neben theGegen und AlmostBig einer der wenigen alteingesessenen Netsfans. Die Nets finde ich toll, wegen Jason Kidd und wegen Drazen Petrovic, außerdem gefällt mir, dass Thorn beim Draften sehr oft auf Balkan-Spieler setzt und somit meine Vorliebe für Basketballspieler aus dieser Region gedeckt wird...bin wohl der einzige Zoran Planinic Fan auf diesem Board, und glaube noch immer insgeheim daran, dass er im nächsten Jahr als Teil der Nets'schen Balkan-Fünf um Kidd (der im Sommer kroatischer Staatsbürger wird :D )-Planinic-Nachbar-Ilic und Kristic den Titel holt...

---

Um es Mal wieder zur Sprache zu bringen: Kidd gehört dieses Jahr wieder absolut in den engeren Kreis der MVP-Kandidaten. Triple Doubles am laufenden Band und dazu noch Sachen, die man nicht mit Stats ausdrücken kann...er hat es geschafft Carter den Arsch aufzureißen und aus ihm wieder einen der besten SGs der Liga zu machen.
Jefferson wäre ohne ihn auch nicht der Spieler, der er jetzt ist und was aus Curly wäre, wenn er Marbury, Francis oder Arenas als Spielmacher neben sich hätte, daran will ich gar nicht denken.

Irgendwann muss Kidd doch die Anerkennung für das, was er in den letzten fünf Jahren aus den Nets gemacht hat - er hat ein notorisches Loserteam zu einer Erfolgsmannschaft geformt - in Form einer MVP-Auszeichnung erhalten.

Es wäre einfach eine der größten Ungerechtigkeiten, der früheren NBA-Geschichte, wenn Jason ohne MVP-Titel seine Karriere beenden müsste.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
fatal errero schrieb:
Konnte die letzten Tage wegen Umzugs nicht ins Internet. Nun ist die neue Wohnung bezogen, der Schul- und Maturavorbereitungsstress hält sich dank Osterferien in Grenzen, so steht eifrigen Posten nun nichts mehr im Wege... :)

Erstens freut es mich, dass der Nets-Thread Zulauf bekommen hat...grüße an alle "Neuen"...

Um Gegens Vorschlag, sich vielleicht etwas näher vorzustellen, wieder aufzugreifen, schreib ich etwas über meine Wenigkeit:

Mein Name ist Zlatan, bin neben theGegen und AlmostBig einer der wenigen alteingesessenen Netsfans. Die Nets finde ich toll, wegen Jason Kidd und wegen Drazen Petrovic, außerdem gefällt mir, dass Thorn beim Draften sehr oft auf Balkan-Spieler setzt und somit meine Vorliebe für Basketballspieler aus dieser Region gedeckt wird...bin wohl der einzige Zoran Planinic Fan auf diesem Board, und glaube noch immer insgeheim daran, dass er im nächsten Jahr als Teil der Nets'schen Balkan-Fünf um Kidd (der im Sommer kroatischer Staatsbürger wird :D )-Planinic-Nachbar-Ilic und Kristic den Titel holt...

---

Um es Mal wieder zur Sprache zu bringen: Kidd gehört dieses Jahr wieder absolut in den engeren Kreis der MVP-Kandidaten. Triple Doubles am laufenden Band und dazu noch Sachen, die man nicht mit Stats ausdrücken kann...er hat es geschafft Carter den Arsch aufzureißen und aus ihm wieder einen der besten SGs der Liga zu machen.
Jefferson wäre ohne ihn auch nicht der Spieler, der er jetzt ist und was aus Curly wäre, wenn er Marbury, Francis oder Arenas als Spielmacher neben sich hätte, daran will ich gar nicht denken.

Irgendwann muss Kidd doch die Anerkennung für das, was er in den letzten fünf Jahren aus den Nets gemacht hat - er hat ein notorisches Loserteam zu einer Erfolgsmannschaft geformt - in Form einer MVP-Auszeichnung erhalten.

Es wäre einfach eine der größten Ungerechtigkeiten, der früheren NBA-Geschichte, wenn Jason ohne MVP-Titel seine Karriere beenden müsste.
^

Meine Meinung. :jubel:
Kidd hat aus den Nets ein irrsinig starkes Team geformt und hat schon 8 Trible doubles. Vor Lebron mit 6. Aber es sieht leider schlecht aus, wenn er nicht die Meisterschaft gewinnt und MVP der Playoffs wird. Wobei ich glaube das wenn sie in dieser Form weiterspielen, dann die Meisterschaft holen können.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
fatal errero schrieb:
Es wäre einfach eine der größten Ungerechtigkeiten, der früheren NBA-Geschichte, wenn Jason ohne MVP-Titel seine Karriere beenden müsste.

Absolute Zustimmung.Für mich ist er der 2. beste PG der NBA-Geschichte-hinter Magic Johnson,aber vor The Big O,Cousy,Payton,usw. Der beste Teamspieler unserer Zeit, und ein Winner durch und durch.Aber vermutlich wird er keinen MVP-Titel mehr bekommen, obwohl er schon mindestens Einen haben müsste-aber Aufgrund seines eher mittelmäßigen Scorings wird er nie so im Mittelpunkt stehen wie die anderen Kandidaten,und deswegen wird er auch weiterhin übergangen werden.Was für eine Schande...!
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Habt ihr ein Glück, dass ihr ein Spieler wie Kidd im Kader habt.... Aber mit diesen Big-Mans werdet ihr gegen physische Teams eins auf die Fresse bekommen. Dafür aber habt ihr in Kidd, Jefferson und Carter sehr gute Rebounder, obwohl sie die PG, SG und SF Position besetzen. Wenige Teams haben so gute Rebounder in diesen Positionen. Aber Collins und Krstic.... Vor allem Collins sollte besser mal lernen Basketball zu spielen... Sein Zwillingsbruder in Utah ist auch kein allzu nützlicher Spieler. Ist schon unglaublich, dass ein Collins aufgrund des Center Mangels in NJ so die 32 Minuten Spielzeit bekommen hat pro Spiel letztes Jahr. Er brachte run 6 Punkte und 6 Rebounds pro Spiel. Dafür aber hat er etwas nachgeholfen in der D. Aber niergends in der NBA bis auf NJ könnte er starten.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
OKUR 13 schrieb:
.... Vor allem Collins sollte besser mal lernen Basketball zu spielen... Sein Zwillingsbruder in Utah ist auch kein allzu nützlicher Spieler. Ist schon unglaublich, dass ein Collins aufgrund des Center Mangels in NJ so die 32 Minuten Spielzeit bekommen hat pro Spiel letztes Jahr. Er brachte run 6 Punkte und 6 Rebounds pro Spiel. Dafür aber hat er etwas nachgeholfen in der D. Aber niergends in der NBA bis auf NJ könnte er starten.

Das ist irgendwie ein rotes Tuch für uns Collins-Jünger...ich sag' erstmal nix dazu... :D
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
OKUR 13 schrieb:
Habt ihr ein Glück, dass ihr ein Spieler wie Kidd im Kader habt.... Aber mit diesen Big-Mans werdet ihr gegen physische Teams eins auf die Fresse bekommen. Dafür aber habt ihr in Kidd, Jefferson und Carter sehr gute Rebounder, obwohl sie die PG, SG und SF Position besetzen. Wenige Teams haben so gute Rebounder in diesen Positionen. Aber Collins und Krstic.... Vor allem Collins sollte besser mal lernen Basketball zu spielen... Sein Zwillingsbruder in Utah ist auch kein allzu nützlicher Spieler. Ist schon unglaublich, dass ein Collins aufgrund des Center Mangels in NJ so die 32 Minuten Spielzeit bekommen hat pro Spiel letztes Jahr. Er brachte run 6 Punkte und 6 Rebounds pro Spiel. Dafür aber hat er etwas nachgeholfen in der D. Aber niergends in der NBA bis auf NJ könnte er starten.

NJ hat in dieser Saison auch gegen Teams mit guten Big-man gewonnen wie zum Beispiel gegen miami, pistons oder den Rockets.

Kristic? Er spielt meiner Meinung nach eine sehr gute Saison. Und relativ gute Stats hatte er in den letzten Spielen auch.(Rahim :( )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
OKUR: nix für ungut, aber wir Nets-Fans wissen genau, warum wir gleichzeitig auch Collins-Fans sind.
Und Euer Twin könnte auch eine gute Nische in Utah besetzen, aber Euer Konzept sieht andere Center vor.
Was die mangelnde Physis betrifft: Hast Du gesehen, was Krstic mit dem physischen Magloie angestellt hat? Auch im Kampf Körper gegen Körper?
Der sieht zwar nicht so aus, aber lässt sich schlecht aus dem Stand kippen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
fatal errero schrieb:
Das ist irgendwie ein rotes Tuch für uns Collins-Jünger...ich sag' erstmal nix dazu... :D

es ist echt zum verzweifeln... sie bekommen immer und immer wieder. und zwar nicht auf einmal, sondern immer schön verstreut, dass die seiten auf denen alle sachen zu collins bereits "hinterlegt" worden sind, irgendwo in der versenkung verschwunden sind.

@okur13: ich sage es dir in einem freundlichen ton :)
schau mal tiefer in den thread. vllt 20-30 seiten.

Und dann will ich dass du sagst:

Jason Collins, der Twin, ist unglaublich wichtig für die mannschaft. dieses jahr spiegelt es sich zwar nicht so sehr in den stats, weil er auch sehr viel mit verletzungen zu kämpfen hatte, trotzdem ist er ein wichtiges puzzleteil.
Seine Leistungen sind exzellent, auch wenn man dass erst auf den zweiten Blick erkennt. ES TUT MIR LEID!




Die Sätze wollen wir von dir hören, vorher muss ich leider Sanktionen gegen dich verhängen: Bitte redet nicht mehr mit Okur13, bis er sich entschuldigt hat, Nets-Freunde!
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Entschuldigen, dass ich meine Meinung gesagt habe... Klar ich meine er ist schon professionell, daran zweifle ich auch nicht... aber so wichtig ist er nur weil ihr keine anderen Big-Mans habt. Ich hasse die Collins nicht, im Gegenteil ich mag sie sogar, aber wohl nur weil sie nicht so gut sind. Sie sind halt eher die Bench Spieler. Aber sympathisch sind sie mir schon... Und Krstic wird in den nächsten Jahren auch immer bedeutender und bedeutender werden, auch wenn er vielleicht nie ein All-Star werden wird. Ich wüsste echt nicht, weshalb ich mich entschuldigen sollte.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Seine Leistungen sind nie und nimmer exzellent. Aber gut finde ich, dass er mit Herz spielt und immer viel Einsatzwillen hat. Er trainiert auch sehr und tut alles für das Team. Obwohl wir müssen sehen das er nur ein durchschnittlicher Spieler ist und nicht mehr. Tut mir Leid, aber es ist so.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
theGegen schrieb:
OKUR: nix für ungut, aber wir Nets-Fans wissen genau, warum wir gleichzeitig auch Collins-Fans sind.
Und Euer Twin könnte auch eine gute Nische in Utah besetzen, aber Euer Konzept sieht andere Center vor.
Was die mangelnde Physis betrifft: Hast Du gesehen, was Krstic mit dem physischen Magloie angestellt hat? Auch im Kampf Körper gegen Körper?
Der sieht zwar nicht so aus, aber lässt sich schlecht aus dem Stand kippen.

Kristic hat überhaupt eine gute Figur geboten diese saison. Du sprichst mir aus der Seele :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
OKUR 13 schrieb:
Seine Leistungen sind nie und nimmer exzellent. Aber gut finde ich, dass er mit Herz spielt und immer viel Einsatzwillen hat. Er trainiert auch sehr und tut alles für das Team. Obwohl wir müssen sehen das er nur ein durchschnittlicher Spieler ist und nicht mehr. Tut mir Leid, aber es ist so.

Er ist einer der besten und cleversten Defensivspieler der Liga.
So jemand kann nicht nur durchschnittlich sein - dann sind es Bowen oder Big Ben auch. Punkt Ende.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
OKUR 13 schrieb:
Seine Leistungen sind nie und nimmer exzellent. Aber gut finde ich, dass er mit Herz spielt und immer viel Einsatzwillen hat. Er trainiert auch sehr und tut alles für das Team. Obwohl wir müssen sehen das er nur ein durchschnittlicher Spieler ist und nicht mehr. Tut mir Leid, aber es ist so.
Du solltest ihn nicht so abstempeln. Wenn man in die NBA kommt muss man direkt ein guter spieler sein. Meistens zumindest.
 
Oben