Bridgerweightnews- und diskussions-Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
48.478
Punkte
113
Ich habe in Polen vor einer Woche gelesen, dass der Kampf Ende des Jahres in Saudi Arabien folgen sollte/könnte. Jack ist ein ganz guter Boxer, da wird Rozanski wohl nicht mit der Brechstange durchrushen können.
 

Kali

Bankspieler
BeitrÀge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Interessanter KĂ€mpfe. Aber das Rozanski gegen Jack boxen soll, ist doch kein Grund fĂŒr einen Interims-WM-Kampf. Denn Rozanski ist doch aktiv. Ausscheidungskampf ok - aber Interim-WM :crazy:

Ich bin fĂŒr einen neuen GĂŒrtel: Interims-WM-Silver. :crazy: :crazy:
 

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
10.785
Punkte
113
Die WBA hat es offiziell gemacht und die Gewichtsklasse jetzt auch unter dem klangvollen Namen Super Cruisergewicht offiziell eingefĂŒhrt. Tja, mal sehen, wann IBF und WBO nachziehen...

 

MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.505
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Per se hÀtte man ja nicht dagegen wenn CW dann bis 86kg also altes Limit und SCW dann bis 95kg.
Diese 101kg da aktuell oder was es ist, das doch Schwachsinn. Da wÀre selbst ein Brocken wie Dubois drunter gefallen im Usyk Kampf wenn er vorher aufs Klo gegangen wÀre und einmal minimal abgekocht hÀtte.

Ein WBA GĂŒrtel kann dann auch direkt hier einer aus dem Forum bekommen.
WBA Super
WBA Regular
WBA Interim
WBA Gold
WBA International
WBA Inter-Continental
WBA Continental
......

Lasst nach den Sternen greifen. Wir brauchen nur zwei Jungs um die 100kg. Dann tragen wir die WBA Gold Super Cruiser Weltmeisterschaft aus. Meldet sich wer freiwillig?
 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
BeitrÀge
1.066
Punkte
113
Per se hÀtte man ja nicht dagegen wenn CW dann bis 86kg also altes Limit und SCW dann bis 95kg.
Diese 101kg da aktuell oder was es ist, das doch Schwachsinn. Da wÀre selbst ein Brocken wie Dubois drunter gefallen im Usyk Kampf wenn er vorher aufs Klo gegangen wÀre und einmal minimal abgekocht hÀtte.

Ein WBA GĂŒrtel kann dann auch direkt hier einer aus dem Forum bekommen.

Lasst nach den Sternen greifen. Wir brauchen nur zwei Jungs um die 100kg. Dann tragen wir die WBA Gold Super Cruiser Weltmeisterschaft aus. Meldet sich wer freiwillig?
In einer Klasse bis 95kg wĂŒrden wir flinke Boxer sehen, die 10cm kleiner sind als die Bridger.
Aber mir gefÀllt auch die aktuelle Gewichtsklasse, die Bridger bewegen sich besser als die Riesensupergewichte, wenn sie gegeneinander kÀmpfen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
48.478
Punkte
113
Es gibt Neuigkeiten von der Königsklasse des Boxens, dem Bridgerweight.

Rozanski verteidigt seinen WBC-Titel gegen Okolie im Mai!

GJM_OSyWkAAinLY.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.382
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Bis auf den Fake-Titel ist das ein netter und spannender Kampf. Okolie muss einige Fragezeichen bezĂŒglich seiner MentalitĂ€t beantworten. In Polen wird er nicht so foulen können, wie gewohnt. Man wird sehen, ob er aus dem Smith Kampf gelernt hat oder ob er erneut ratlos agiert, wenn der Ref sauberes Boxen einfordert. Rozanski wird definitiv ordentlich Alarm machen und ihn unter Druck setzen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
4.586
Punkte
113
Frage mich sowieso was Okolie in dieser Minusdivision will. Der Mann kann doch noch locker das Limit fĂŒr den CW bringen. Ich verstehe solche Moves einfach nicht.

In der Theorie ist Rozansky völlig chancenlos. Was will der denn außer wilden Schwingern und Wrestlingeinlagen gegen einen 2m Mann mit weit ĂŒber 2m Reichweite bringen.

Und wo will Lerena denn hin. Den verstehe ich auch nicht. Der Junge ist 1,85. Der mĂŒsste eigentlich im SMW oder LHW fighten.

Edit: Falls Okolie das CW Limit tatsĂ€chlich nicht mehr bringen kann, dann lohnt es sich dich gerade jetzt ins HW aufzusteigen, die Karten werden neu gemischt. Wenn Okolie endlich etwas disziplinierter trainiert und sich vorbereitet, kann er sogar einer fĂŒr die vordere 2. Reihe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben