BRAVE CF 77: Abdisalam Kubanychbek vs. Lucas Martins | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.653
Punkte
113
B-77_OP_Feed.jpg

Brave wird in dieser Woche sehr aktiv sein und gleich 3 Events veranstalten! Der Startschuss wird am Dienstag um 16 Uhr in Bahrain erfolgen. 6 Kämpfe sind geplant, ihr könnt im Abo auf DAZN dabei sein. Die Fightcard ist so geplant:

406424700_828627692393905_4794213584205267964_n.jpg

Das kann sich bis Dienstag entsprechend noch etwas ändern. Sofern dies der Fall ist... werde ich die neue running order posten.
Bist Du am Start, @Gladio ? Und welche Card erscheint Dir am stärksten zu sein von den 3 Stück?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.011
Punkte
113
Die Card an Dienstag hab ich auch schon im Blick gehabt. Denke die ist stark besetzt. Vorallem die Dagestaner, Kyrgyzsen und Usbeken sind zu favorisieren. Das sind alles Submissionspezialisten die wissen wie man den Gegner im Groundgame KO schlägt. Für den Kasachen Samusev wird das mit Nurmatov eine echte Bewährungsprobe. Wenn er sich gegen den Veteranen Nurmatov durchsetzen sollte wäre er auf einen Schlag in der Contenderverlosung. Für mich ist Nurmatov der Favorit, aber mal gucken. Bei einem Striker reicht oft ein satter Treffer. Imo wird das eine Untethalsame Veranstaltung mit klarer Rollenverteilung, aber auch einer möglichen Überraschung.

Die Brasiliencard dürfte wie immer recht actiongeladen sein. Aus deutscher Sicht ist natürlich der deutsch Brasilianer Lutterbach interessant. Der Junge hat glaube ich drei Kämpfe bei Brave gemacht und dreimal sehr stark ausgesehen. Als Kickboxer ausgebildet macht er sich exzellent im Cage. Sein Gegner Santiago ist aber auch nicht ohne. Der Junge kann striken, beherrscht aber auch das Groundfighting Submissiongame.

Denke Brave 79 wird eine Veranstaltung die man vielleicht als secondary Contender- oder Prospectshow bezeichnen kann, ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen. Da sind viele Striker aus dem Muay Thai und Kickboxing dabei, die ihr Glück im MMA suchen.

Muss mal schauen wie ich das zeitlich hinbekommen kann. In der Woche ist es schwer live mitzuscoren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.653
Punkte
113
406507999_831795338743807_4155510886759813381_n.jpg


Das dürfte entsprechend auch kostenlos auf der Brave-App laufen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.653
Punkte
113
Da ist praktisch nicht ein einziger Zuschauer vor Ort :LOL::panik:

PS: Ein paar Plätze sind doch belegt, aber vielleicht sind es auch nur Teammitglieder.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.653
Punkte
113
Haris Aksalic - Eid Amer

1. WKO(dann wollen wir mal. Aksalic war ein Boxer. Hat eine solide Amateurkarriere vorzuweisen und immerhin 2 Profisiege. Amer soll einen Kickboxbackground besitzen. Wir befinden uns im Schwergewicht, das könnte ganz gut knallen. Oh man, Amer ist einfach gefühlt 2 Gewichtsklassen unter Aksalic anzusiedeln. Die nennen das im Vorfeld einen großartigen Schwergewichtskampf, das ist Schwachsinn. Amer früh am Boden, kann sich dort auch nicht verteidigen und ist in unter 2 Minuten hier gefinished. Schrecklicher Kampf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.653
Punkte
113
Nicholas Hwende - Mutolibsho Akobirov

1. 10-9(das Duell könnte schon besser sein. Hwende hat sein Brave-Debüt zuletzt verloren. Akobirov hat überwiegend seine Karriere in China verbracht, er darf sich hier nun beweisen. Hwende mit einigen Kicks, Akobirov ist abwartend. Hwende landet dann später noch einen Takedown, eindeutig seine Runde)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.653
Punkte
113
Nicholas Hwende - Mutolibsho Akobirov

1. 10-9(das Duell könnte schon besser sein. Hwende hat sein Brave-Debüt zuletzt verloren. Akobirov hat überwiegend seine Karriere in China verbracht, er darf sich hier nun beweisen. Hwende mit einigen Kicks, Akobirov ist abwartend. Hwende landet dann später noch einen Takedown, eindeutig seine Runde)

2. (ich habe nebenbei was gekocht und die letzten 2 Minuten mehr oder weniger verpasst. Hwende war zuvor im Stand aktiver, aber so genau weiß ich nicht, wie man die Runde werten muss)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.653
Punkte
113
Nicholas Hwende - Mutolibsho Akobirov

1. 10-9(das Duell könnte schon besser sein. Hwende hat sein Brave-Debüt zuletzt verloren. Akobirov hat überwiegend seine Karriere in China verbracht, er darf sich hier nun beweisen. Hwende mit einigen Kicks, Akobirov ist abwartend. Hwende landet dann später noch einen Takedown, eindeutig seine Runde)

2. (ich habe nebenbei was gekocht und die letzten 2 Minuten mehr oder weniger verpasst. Hwende war zuvor im Stand aktiver, aber so genau weiß ich nicht, wie man die Runde werten muss)

3. 10-9(Akobirov setzt mal einen Griff zum Knie an, das ist nicht erfolgreich. Hwende kommt dann später in das ground and pound und landet gute Ellenbogentreffer)

Dürfte ein 30-27 werden
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.011
Punkte
113
Akobirov stand die letzten vier Jahre nicht im Ring. Hab den Kampf nicht sehen können. Aber im Interview reist Hwende ganz schön den Mund auf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.653
Punkte
113
Maysara Mohamed - Vitaliy Yakimenko

1. LKO(Yakimenko bekommt den Kampf früh auf den Boden und choked Mohamed zum Sieg)

Yakimenko sagt im Interview, dass er sich in Deutschland für den Kampf vorbereitet habe und dankt dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.011
Punkte
113
Mohamed vs. Yakimenko

So der erste interessantere Kampf. Denke Yakimenko wird das Ding frühzeitig machen, wenn Mohamed ihn nicht auf den Boden zwingen kann.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.011
Punkte
113
Mohamed vs. Yakimenko
1. TKO Yakimenko
Yakimenko. Ok der Junge kanns auch auf dem Boden
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.653
Punkte
113
Adilet Nurmatov - Nikolay Samusev

1. 10-9(Gute Kicks, dann landet Nurmatov einen Takedown und kann dort Samusev vor Probleme stellen. Es gibt Chokes, Schläge usw. Kann man sogar bzgl. einer 10-8 Runde überlegen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.011
Punkte
113
Nurmatov vs. Samusev

Mein persönliches Highlight der heutigen Card. Das wird MMA der extraklasse. Denke Nurmatov entweder via UD oder Submission. Samusev hat ebenfalls beste Chancen den Fight vorzeitig zu beenden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.011
Punkte
113
Nurmatov vs. Samusev

1. 10/9
Nurmatov wie erwartet sehr stark. Guter Takedown. Jetzt Samusev im Rear Naked Choke. Schafft es aber sich raus zu drehen. Nurmatovs triangle Choke ist wie ein Schraubstock. Nurmatov hat alles im Griff.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.653
Punkte
113
Adilet Nurmatov - Nikolay Samusev

1. 10-9(Gute Kicks, dann landet Nurmatov einen Takedown und kann dort Samusev vor Probleme stellen. Es gibt Chokes, Schläge usw. Kann man sogar bzgl. einer 10-8 Runde überlegen)

2. WKO(Samusev fällt auf seinen Arm und verletzt sich dabei. Der Kampf ist aus)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.011
Punkte
113
Nurmatov vs. Samusev

1. 10/9
Nurmatov wie erwartet sehr stark. Guter Takedown. Jetzt Samusev im Rear Naked Choke. Schafft es aber sich raus zu drehen. Nurmatovs triangle Choke ist wie ein Schraubstock. Nurmatov hat alles im Griff.
2. TKO Nurmatov
Sehr sehr schade. Scheinbar hat sich Samusev bei einer fehlgeschlagen Aktion zu Runden Beginn, den Ellbogen ausgerenkt.
 
Oben