Boytsov vs. Huck


Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es dieses MM schon einmal hier gab, aber wen würdet ihr bei einem Kampf: Boytsov vs. Huck (mal unabhängig davon, dass Huck demnächst wohl wieder im CW kämpfen wird) vorne sehen ?

Ich persönlich würde auf einen KO-Sieg von Boytsov tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wäre eine interessante Ansetzung und ein sehr gutes Sprungbrett für Boytsov falls er gewinnen sollte. Bin mir jetzt nicht sicher wie stark Boytsov konditionell ist, wenn er Huck nicht in den ersten Runden umhaut könnte es spannend werden. Huck ist ein wilder aber gut trainierter Boxer und im Vergleich zu Boytsov hat er schon viel erreicht. Über Boytsovs Nehmerfähigkeiten ist auch noch nicht viel bekannt. Deshalb ist es meiner Meinung nach schwer eine Prognose abzugeben. Boytsov ist nach wie vor zu ungetestet. Und wie ein Megatalent hat er in letzter Zeit auch nicht gerade geboxt. Er war sehr jung als er Profi wurde und hat mich damals sehr überzeugt aber heute müsste er eigendlich wesentlich weiter sein.
Über 30 Kämpfe hat er schon bestritten aber seine Karriere dümpelt so ein bischen vor sich hin, sicherlich auch aufgrund seiner Verletzungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben