BoxingPress macht schluss


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Ja, das war eine absolut tolle Truppe und die Boxingpress-Leute+Forenfreak-Treffen waren legendär - insbesondere die lockeren Sparring-Sessions und das grandiose Steak-Essen. :thumb: - Herrliche Fachsimpelei mit tollen Typen, die zu einem guten Teil hier nicht mehr aktiv sind...:cry:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Möchte gerne mal wissen was Jörg Lüdemann macht? Bin damals super mit ihm klar gekommen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Möchte gerne mal wissen was Jörg Lüdemann macht? Bin damals super mit ihm klar gekommen.

Ich meine sogar dass er mir damals VHS Kassetten mit Boxkämpfen besorgt hat, hatte da regelmässig meine Bestellungen abgegeben.
Das ist locker mal 10 Jahre her..
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Jörg ist doch damals in irgendeiner Quiz-Show aufgetreten, bei der die Kandidaten ihr Fachgebiet selber bestimmen konnten und seines war Boxen. Ich glaube es war irgendwas nachmittags im ZDF.

Bei seinem Abschied hat er glaube ich auch gesagt, dass er nicht mehr so das Interesse am Boxsport hat wie früher. So gings mir auch.

Mich würde auch mal interessieren, was aus dem Righthook geworden ist. Damals haben wir in unseren Privatduellen eine Menge Webspace verschwendet in dem Debatten um die K's und Klaupes Risikominimierung.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ja, es gab schon so richtig gute Typen. Bismark, der außer vom Boxen auch noch etwas von Hunden verstand, Sir, dieser junge Bursche besuchte mich einmal im Rahmen seines Urlaubs in der Karibik. Und noch eine ganze Menge mehr....
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Jörg ist doch damals in irgendeiner Quiz-Show aufgetreten, bei der die Kandidaten ihr Fachgebiet selber bestimmen konnten und seines war Boxen. Ich glaube es war irgendwas nachmittags im ZDF.

Bei seinem Abschied hat er glaube ich auch gesagt, dass er nicht mehr so das Interesse am Boxsport hat wie früher. So gings mir auch.

Mich würde auch mal interessieren, was aus dem Righthook geworden ist. Damals haben wir in unseren Privatduellen eine Menge Webspace verschwendet in dem Debatten um die K's und Klaupes Risikominimierung.

Righthook kenne ich auch noch. Ich habe mich zwar seltener mit ihm gestritten, aber ihn trotzdem das ein oder andere Mal vermisst. Waren meine ersten Jahre als Boxsport-Fan. Mein Gott, wie die Zeit vergeht :ricardo:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
Ich meine sogar dass er mir damals VHS Kassetten mit Boxkämpfen besorgt hat, hatte da regelmässig meine Bestellungen abgegeben.
Das ist locker mal 10 Jahre her..

Bei mir wars "Knocksta". Habe Ihm Unmengen an Geld in den Rachen geworfen für Uralt Fights und Aktuelles:) Wie hieß eigentlich das Forum vor 2000 ? Kann mich noch dunkel daran erinnern daß ich vorher in einem anderen Forum war, und dann den Tip für Boxingpress bekommen hatte. Ich meine das der Ein oder Andere da auch schon mit am Start war ?Mir schwirrt der Begriff "DSF Forum" im Kopf rum, aber nix Genaues ich habe da noch Erinnerung von.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Kann mich noch dunkel daran erinnern daß ich vorher in einem anderen Forum war, und dann den Tip für Boxingpress bekommen hatte. Ich meine das der Ein oder Andere da auch schon mit am Start war ?Mir schwirrt der Begriff "DSF Forum" im Kopf rum, aber nix Genaues ich habe da noch Erinnerung von.

Ja, darüber hatte ich auch schon gegrübelt. Irgendsowas wie DSF oder Sport1-Forum hätte ich auch getippt...
Irgendwann wurde das zugemacht und ich bin gewechselt. War aber eine Zeit lang glaube ich in beiden Foren unterwegs.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
Ja, darüber hatte ich auch schon gegrübelt. Irgendsowas wie DSF oder Sport1-Forum hätte ich auch getippt...
Irgendwann wurde das zugemacht und ich bin gewechselt. War aber eine Zeit lang glaube ich in beiden Foren unterwegs.

Ich habe noch die Erinnerung daß es eine Art Forumverbund war. Viele Foren, und man konnte selber Foren eröffnen und verwalten. Das Sport1 Forum habe ich als relativ chaotisch in Erinnerung, war da nur sporadisch unterwegs. Ich war dort damals in einem Tennis- und eben im Boxforum.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sein Interesse an Boxen ist sehr zurückgegangen, Karsten "Knocksta" hat mir letztes Jahr mal seine umfangreiche Boxsammlung zum Kauf angeboten. Ansonsten war es bei Ihm wohl auch recht anstrengend.

We all have to fight ;)

Wie groß ist die Sammlung? VHS oder digital?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Wie groß ist die Sammlung? VHS oder digital?

da er damit schon 2012 angefangen hat, wird nicht mehr so viel übrig sein. Sachen von Prince Nassem Hamed hat er wohl nicht mehr :cool4:

Schreib ihm doch mal ne PN, er ist ja hier noch registriert ;)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Danke, hab nur gedacht da ist vielleicht irgendwas dabei, was mir noch fehlt, aber hab gerade gesehen, dass es um Kauf geht. Hatte das vorhin beim überfliegen nicht gesehen. Damit ist es eh uninteressant geworden.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Bei mir wars "Knocksta". Habe Ihm Unmengen an Geld in den Rachen geworfen für Uralt Fights und Aktuelles:) Wie hieß eigentlich das Forum vor 2000 ? Kann mich noch dunkel daran erinnern daß ich vorher in einem anderen Forum war, und dann den Tip für Boxingpress bekommen hatte. Ich meine das der Ein oder Andere da auch schon mit am Start war ?Mir schwirrt der Begriff "DSF Forum" im Kopf rum, aber nix Genaues ich habe da noch Erinnerung von.

Das war das DSF-Revival-Forum. Das alte DSF Forum wurde gekillt als die Sportseiten von Satz 1, P7 sowie dem DSF zu Sport1.de fusionierten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Danke, hab nur gedacht da ist vielleicht irgendwas dabei, was mir noch fehlt, aber hab gerade gesehen, dass es um Kauf geht. Hatte das vorhin beim überfliegen nicht gesehen. Damit ist es eh uninteressant geworden.

ich habe viele Fights bei ihm gekauft, für faires geld meist, und war immer zufrieden. da waren auch paar perlen dabei, die man heute schwer findet.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
ich habe viele Fights bei ihm gekauft, für faires geld meist, und war immer zufrieden. da waren auch paar perlen dabei, die man heute schwer findet.

Für mich wäre interessant gewesen, ob er die als Videodateien auf Festplatten oder so hat oder nur als VHS/DVD. Ich hab schon extrem viele, wäre cool gewesen zu schauen, ob da noch was zwischen ist, was mir noch fehlt, aber das wäre ja ne ewige Sucherei gewesen, von daher passt das schon.
 
Oben