Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Es wird immer heißer auf DAZN. ;)


DAZN kicks off Sept 22 with Joshua-Povetkin


Promoter Eddie Hearn introduced the first fighters and rising talent signed to Matchroom Boxing USA and announced the opening boxing events from Matchroom Boxing on DAZN (Da Zone), a new sports streaming service launching September 10th at $9.99 a month.

The package includes 16 live shows from the US, 16 live shows from the UK, starting September 22 with the heavyweight title fight between Anthony Joshua and Alexander Povetkin in London.

October 6 in Chicago is former world champion Jessie Vargas, IBF light heavyweight champion Artur Beterbiev and female star Katie Taylor

October 20 in Los Angeles is WBA super bantamweight champion Daniel Roman, WBO jr welterweight champion Maurice Hooker and heavyweight contender Jarrell “Big Baby” Miller.

Also inked is former champ Demetrius Andrade.

Share
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Somit sollte klar sein warum miller gestern auf der Bühne den mack gemacht hat.

Was hearn und dazn da stemmen ist einfach irre,.....irre gut!
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Der hat sich für mich ausgerumbelt.
Mag lieber den Ansager von WBSS, der mit den schönen Haaren. ;)

Ach dieser Bob Marley-Verschnitt namens David Diamante:

24_fathersdayside_2011_6_17_bk01_z.jpg

poster_61x92cm_bob_marley_smoke_big.jpg


Gefällt mir auch ganz gut :thumb::thumb:
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Aber nicht verwechseln nur weil die Fights auf DAZN US kommen müssen sie hier nicht gezeigt werden. Laut Deal gibt es 16 UK und 16 US. In Deutschland sollen insgesamt 16 gezeigt werden. Somit nur die Hälfte. WBSS 2 ist ebenfalls nicht auf DAZN bei uns zu sehen im Amiland schon.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
63
Die ranfighting app laeuft zz nicht auf meinem samsung tv. Der bildschirm ist schwarz.
Hoffe bis usyk vs gassiev wird das geregelt.
Noch jemand mit diesem problen?


Seit heute morgen läuft die App zumindest über den FireStick wieder. Super. Rechtzeitig vor dem WBSS- Finale. Gab ein Update. Die App direkt auf dem Samsung-TV hab ich noch nicht ausprobiert!
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Ich habe eine Frage an euch:
Und zwar, kennt jemand von euch eine Seite oder App, wo die kommenden Boxkämpfe aufgelistet werden mit den jeweiligen Ländern, welche Kanäle es dort übertragen?
Für Fußballspiele gibt es so eine App/Seite.

Vielen herzlichen Dank im voraus!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Seit heute morgen läuft die App zumindest über den FireStick wieder. Super. Rechtzeitig vor dem WBSS- Finale. Gab ein Update. Die App direkt auf dem Samsung-TV hab ich noch nicht ausprobiert!

Die App läuft bei mir weiterhin nicht via FireStick. Bildschirm bleibt schwarz, bis auf das ranfighting Logo :(.

Sollten die Fachmänner das nicht hinkriegen, gucke ich über InternetTV.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
63
Die App läuft bei mir weiterhin nicht via FireStick. Bildschirm bleibt schwarz, bis auf das ranfighting Logo :(.

Sollten die Fachmänner das nicht hinkriegen, gucke ich über InternetTV.


Es gab eine Aktualisierung für die App auf dem FireStick. Schon mal probiert ob es danach vielleicht funktioniert?
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Es gab eine Aktualisierung für die App auf dem FireStick. Schon mal probiert ob es danach vielleicht funktioniert?

Ja, ich hatte aktualisiert.
Vorher hatte ich eine seltsame Fehlermeldung, jetzt nach der Aktualisierung ist die Fehlermeldung weg, aber dafür habe ich (wie vor zwei-drei Wochen) wieder einen schwarzen Bildschirm mit rangfighting Logo.

Ich werde den FireStick heute abend rausstecken und dann wieder anschließen. Villeicht ändern sich dann durch das Hochfahren was.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal so nebenbei

Ich hatte heute darüber nachgedacht, den Usyk vs Gassiev Kampf zu kaufen, aber 14,99 ist dann schon etwas viel, zumal es ja auch legale Alternativen gibt.

Zudem finde Ich es echt schwach was ranfighting an Boxen in der nächsten Zeit zeigt, jedenfalls Im Vergleich zu DAZN



Hat jemand zudem ne Idee was das für eine Goldenboy Veranstaltung am 13.09 (ein Donnerstag:confused:) sein könnte?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am 15.09 zeigt der MDR den Kampfabend aus Madgeburg mit Tom Schwarz und Adam Deines als Hauptkämpfer. Ich habe ja die Hoffnung, dass der MDR dann vielleicht im Anschluss nachts auch Golovkin gegen Canelo 2 zeigt.:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.742
Punkte
113
Liam smith verliert eindeutig via UD
Krasses gefecht......Dennoch kann ick nur jeder empfehlen das ding sich zu geben.

Auch wenn Du letztens Geburtstag hattest.... mich hier(während der Download läuft) zu spoilern ist echt doof :( Das gehört in den "Vorsicht-Spoiler"-Thread.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Oben