Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Houde

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Barbosa + Collins für Crawford

guter Deal für die Celtics?
der Backcourt wird dadurch sicherlich besser und wieder ein bisschen breiter...

allerdings hat man jetzt nur noch Bass, Garnett, Wilcox und Melo für den Frontcourt

Frage von mir Laien: Sind Verpflichtungen von Free Agents jetzt noch erlaubt?
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ich glaube so Ende März relativ kurz vor den Playoffs ist da die Deadline um noch neue Free-Agents aufzunehmen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich dachte ich hätte was von 1. märz gelesen, find aber dazu nichts.

der trade für crawford ist gut, aaaber der frontcourt wird immer dünner.
und jetzt ist es endlich passiert, k-mart ist bei den knicks gesignt...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
wenn man die verlinkte quelle als grundlage nimmt, dann würde ich eher "lauwarmer kandidat" sagen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Ohlbrecht hat das Angebot der Celtics abgelehnt.

isn witz, oder?

edit: nee, is es tatsächlich nicht:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_679114.html

was für ein lappen! auf was wartet der? dass man ihm einen garantierten fünfjahresvertrag über 50 millionen bietet? gab es das schon mal, dass ein d-league spieler das angebot ausgeschlagen hat, bei einer nba-franchise unter zu kommen (und sei es nur für 10 tage, die wahrscheinlich besser entlohnt werden, als die komplette d-league-saison)?
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Habe mir vorhin noch das Interview von ihm mit Dré Voigt beim Allstar-Weekend angehört, in dem er auch ganz klar betont, dass logischerweise der callup eines NBA Teams das große Ziel eines jeden D-League Spielers ist, nur um dann zu hören, dass er das Angebot der Celts ausschlägt. :confused:

Ich kann mir ehrlich gesagt keinen realistischen Grund vorstellen warum er sich diese Chance nun entgehen lässt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Celtics sind natürlich nicht die Mavs. Nein im erst, kann jemand hier von den hintergründen der seiner Absage berichten!

Also die einzige Erklärung ist, dass er ein anderes Angebot hat, wo er nicht so weit vom D League Team entfernt ist, zb. die Rockets. Kann mir aber auch nicht vorstellen das er nun soo beliebt ist, gibt auch noch andere
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ist doch völlig unerheblich wie nah er an seinem D-League Team ist. Ausserdem wird er ohnehin nichts besseres als einen 10-Day-Contract angeboten bekommen. Noch dazu in einem Veteran-Team wo durch den Trade von Collins auch durchaus Spielzeit abfallen könnte.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ist doch völlig unerheblich wie nah er an seinem D-League Team ist. Ausserdem wird er ohnehin nichts besseres als einen 10-Day-Contract angeboten bekommen. Noch dazu in einem Veteran-Team wo durch den Trade von Collins auch durchaus Spielzeit abfallen könnte.

Das ist mir schon klar, dass er nix besseres bekommt. Aber anders kann ich es mir nicht erklären. Ich meine, ich lehne doch keinen10 Day Contract des Rekordmeisters ab, weil ich evtl. noch was von Garnett und Co lernen könnte. Macht keinen Sinn, also hat er entweder keinen Bock auf die NBA oder er hat tatsächlich ein anderes Angebot...
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Ich kann mir auch nichts anderes vorstellen, als das er ein anderes/besseres Angebot von einem anderen NBA Team bekommen hat und er deshalb das Celtics Angebot abgeschlagen hat.
Schon schade, da er durchaus Chancen auf Spielzeit gehabt hätte, wo die Celtics Bigman-Rotation nach der Tradedeadline noch weiter zusammengeschrumpft ist (KG, Bass, Wilcox, Melo). Besser als Melo sollte er zum jetzigen Zeitpunkt ja wohl allemal sein.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Soll doch der Ohlbrecht wegbleiben, halte von ihm nicht viel und wenn er meint, dass er was bessers hat.

Wichtiger ist, dass Green so weiter spielt, was ein Allroundgame von ihm, 5 Blocks, 4 Assist, 2 Steals, 31 Punkt bei 11-14 aus dem Feld!
Auch Williams und Crawford fügen sich ordentlich ein. Crawford hat wirklich Talent, mal schauen, ob wir ihn noch hinbekommen oder ob er auch hier scheitert.
Trotzdem ein starker Deadlinetrade, der auch nur geklappt hat, weil Washington den einfach loswerden wollte. Nichtmal einen 2ndRounder hat er ihnen eingebracht :crazy:

Mal was ganz anders, ein toller Beweis für Celticsnation (ausm Realgmforum):

IN THE ARENA: The game had the feel of a neutral-court game early, then -- as the rout was on -- a Celtics' home game. All the Celtics' fans pushed the announced attendance to a sellout (18,422).

This was the Suns' first announced sellout since April 1, 2011 vs. the Clippers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
How does someone who is 6-foot-1 get 18 rebounds?

his hands (the size of a 7-footer’s) and wingspan (6-foot-9)


Freak ;)
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ich kann mir auch nichts anderes vorstellen, als das er ein anderes/besseres Angebot von einem anderen NBA Team bekommen hat und er deshalb das Celtics Angebot abgeschlagen hat.
Schon schade, da er durchaus Chancen auf Spielzeit gehabt hätte, wo die Celtics Bigman-Rotation nach der Tradedeadline noch weiter zusammengeschrumpft ist (KG, Bass, Wilcox, Melo). Besser als Melo sollte er zum jetzigen Zeitpunkt ja wohl allemal sein.

weiss nicht ob das nun schon bis heirher durchgedrungen ist aber Ohlbrecht hat bei Houston unterschrieben

http://hoopshype.com/salaries/houston.htm

was aufjedenfall besser ist als ein 10 Tages Contract. :wavey:
 
Oben