Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich kann nicht glauben, dass die Celtics ernsthaft Interesse an Miles haben. Miles ist mir nie besonders positiv aufgefallen, nach seiner langen Verletzung kann man wohl kaum mehr von ihm erwarten - falls er überhaupt noch in der Lage ist, wie ein NBA-Profi zu spielen. Es gibt so viele Spieler, die uns weiter bringen würden. Nur bitte nicht Darius Miles.... :cry:
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
fänd ich komisch wenn Miles oder snyder unter vertrag genommen werden. Die Celtics haben doch Giddens und Walker gedraftet und das sind ja ähnliche spielertypen wie die beiden FA
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Miles und Snyder sind bestimmt nur als Absicherungen mit NBA-Erfahrung für den Fall gedacht, wenn es mit einem Vertrag für Posey oder Maggette nicht klappt. Auf der Bank möchte man dann wahrscheinlich nicht nur Rookies haben, gerade wenn einer aus der Start-5 mal verletzt ausfällt.

Mal positiv gesehen: Sowohl Snyder als auch Miles sind relativ vielseitige Spieler, die auf mehreren Positionen zum Einsatz kommen könnten, aber gerade bei Letztgenanntem habe auch ich doch arge Zweifel, wie er tatsächlich den Celtics weiterhelfen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
A list of available FA's sorted by PER is below. From a quick glance it looks like

1) the backup PG position should be easiest to fill,
2) the backup swing position has many options (though none, in my estimation, have the defensive prowess or overall effectiveness of Posey)
3) the backup C position has few options that are attractive and feasible

Roster:
1: Rajon Rondo
2: Ray Allen
3: Paul Pierce
4: Kevin Garnett
5: Kendrick Perkins
6: Backup PG
7: Backup SG
8: Backup SF
9: Leon Powe
10: Backup C
11: Gabe Pruitt
12: Open Roster Spot
13: Brian Scalabrine
14: Glen Davis
15: Open Roster Spot

Additional Assets:
2008 MLE, LLE, 2008 Draft Pick #30, 2008 Draft Pick #60

Options on Free Agents: (thanks to cordobes)
"Non-Bird" Exception (Sam Cassell, Eddie House, James Posey, P.J. Brown)
Qualifying Offer (Tony Allen)
Minimum Salary Exceptions

[P] = Player option to terminate contract
[T] = Team option to terminate contract

Available "Bigs":
PER Player POS
16.41 Alonzo Mourning C
16.33 Rasho Nesterovic C [P]
16.26 Sean Marks FC
15.25 Kurt Thomas (TOT) FC
14.68 Stromile Swift (TOT) FC [P]
14.61 Dikembe Mutombo C
14.20 Patrick O'Bryant C
13.40 Austin Croshere PF
12.31 DeSagana Diop (TOT) FC
12.22 Michael Ruffin PF
12.20 Theo Ratliff (TOT) FC
12.19 Eduardo Najera F
11.56 Brian Skinner FC
10.54 Kwame Brown (TOT) FC
10.37 Malik Allen (TOT) PF
10.31 P.J. Brown FC
10.04 Adonal Foyle C [P]
09.73 Robert Horry PF
09.49 Earl Barron FC
09.15 Melvin Ely FC [P]
08.80 Jake Voskuhl C
08.74 Scot Pollard C
08.22 Linton Johnson III (TOT) UN
07.78 Chris Mihm FC [P]
07.60 Michael Doleac C
07.21 Calvin Booth C
06.57 Francisco Elson (TOT) FC
06.21 Chris Andersen FC
05.83 Othella Harrington FC [T]
05.37 Primoz Brezec (TOT) C
04.10 Juwan Howard F
03.28 Pat Garrity F
02.46 Lorenzen Wright (TOT) C
01.65 Jamaal Magloire (TOT) C

Available "PG-type" players:
PER Player POS
16.90 Brent Barry G [P]
15.78 Sam Cassell (TOT) PG
14.28 Keyon Dooling PG
13.93 Roger Mason PG
13.51 Beno Udrih PG
12.99 Carlos Arroyo PG
12.97 Anthony Carter PG
12.86 Jason Williams PG
12.66 Dan Dickau PG
12.30 Tyronn Lue (TOT) PG
12.06 Jannero Pargo PG [P]
11.72 Juan Dixon (TOT) G
11.28 Chris Duhon PG
11.21 Anthony Johnson (TOT) PG
10.12 Earl Boykins PG
09.86 Kevin Ollie PG
09.40 Damon Stoudamire (TOT) PG
09.27 Jacque Vaughn PG [P]
08.94 Lindsey Hunter PG
08.85 Darrell Armstrong PG
08.43 Jason Hart PG [P]
07.00 Smush Parker (TOT) PG

Available "Swing" players:
PER Player POS
16.18 Trevor Ariza (TOT) SF [P]
15.94 Grant Hill GF [P]
15.19 Ronald Dupree (TOT) SF
14.71 Bonzi Wells (TOT) SG
14.11 Maurice Evans (TOT) GF
13.76 James Jones SF [P]
13.15 Jarvis Hayes SF
13.15 Eddie House SG
13.10 Matt Barnes SF
12.88 Mickael Pietrus GF
12.86 Ronald Murray (TOT) SG
12.55 Bostjan Nachbar SF
12.20 Ricky Davis GF
12.17 James Posey GF [P]
11.60 Michael Finley GF
11.45 Devin Brown GF
11.08 Fred Jones GF
10.99 Keith Bogans GF [P]
10.15 Kareem Rush SG
10.14 Derek Anderson GF
09.97 Ryan Bowen SF
09.73 Gordan Giricek (TOT) SG
09.12 Ira Newble (TOT) GF
08.96 Royal Ivey GF
08.96 Antoine Wright (TOT) GF
08.41 Eric Piatkowski GF
07.73 Eddie Jones GF [P]
07.72 Quinton Ross GF
07.12 Devean George GF
05.87 Shannon Brown (TOT) GF
04.53 Casey Jacobsen GF

Es gibt einige Spieler, die ich einem Miles/Snyder vorziehen würde.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es gibt einige Spieler, die ich einem Miles/Snyder vorziehen würde.

Die Frage ist dabei, für welchen Preis sie zu bekommen wären. Die volle MLE will man offensichtlich nur für Maggette oder (wenn überhaupt tatsächlich mehr als letztes Jahr in ihn investiert werden soll) Posey zahlen. Miles/Snyder sind wahrscheinlich irgendwo zwischen Minimalverträgen und maximal Teilen der MLE anzusiedeln und würden den Celtics noch Spielraum für andere Spieler (eben jemand wie Chris Andersen etc.) lassen.

Darin, dass es unabhängig von der Finanzlage etliche Spieler gibt, die man eher in Boston sehen wollen würde, stimmen wir ansonsten überein. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Offtopic:

@Chronos

Sag mal findest du Danica Patrick einfach nur heiß, oder hoffst du, dass sie einen Platz in der Formel 1 bekommen wird und deswegen unterstützt du sie mit deinem Benutzerbild?:D Oder etwas ganz anderes?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
H

Homer

Guest
Offtopic:

@Chronos

Sag mal findest du Danica Patrick einfach nur heiß, oder hoffst du, dass sie einen Platz in der Formel 1 bekommen wird und deswegen unterstützt du sie mit deinem Benutzerbild?:D Oder etwas ganz anderes?

Chronos gehen einfach nur die Bildchen aus, ist ja auch logisch wenn man alle paar Stunden den Avatar wechselt :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Danke für deine tiefgründigen und ergiebigen Antworten, Chronos.;)


Weder noch. Unterstützt Du C.Ronaldo, indem du ihn als Benutzerbild hast? Nicht wirklich, oder?

Doch, genau das ist mein Ziel, da ich ja Fan von ihm bin.

Chronos gehen einfach nur die Bildchen aus, ist ja auch logisch wenn man alle paar Stunden den Avatar wechselt :D

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.:)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das, was ihr beiden hier abzieht, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! Immer diese Meckereien über die Bilder, obwohl jeder hier weiß, dass ich öfters den Avatar wechsel. Warum sprichst du mich überhaupt darauf an? Homer's Beitrag ist ebenso unbrauchbar und lächerlich. Wenn ihr noch weiter über euer Problem diskutieren wollt, bitte nicht in diesem Thread!

*Ignore*
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Hmm, auch wenn es eher ein allgemeiner Post war:

Ich denke, daß Zo entweder aussteigt oder ein letzes Jahr in Miami macht. Der geht da nicht weg, zum Ende der Karriere, einen Ring hat er doch imo auch.
Rasho... hm weiß nicht. So ein echter Wühler am Brett ist der nicht.
Brian Skinner würde mir gefallen, aber vielleicht hält ihn der Wechsel des Coaches bei den Suns. Bei Mike war er sonst meist nur auf der Bank.
Othella Harrington? Hat der nicht ausgesetzt und etwas Speck angesetzt?

Brent Barry paßt einfach nach SA. Glaube es irgendwoe nicht, nachdem die Sache mit den Sonics (?) gelaufen ist.
Lue und Boykins panik:
Trevor Ariza wäre nett, vielleicht würde er bei den Celtics mehr Zeit bekommen -- zumindest, wenn er nochmals so gute Minuten in der ersten Halbzeit eines Final-Spiels zeigt. :D Von der Einstellung würde er auch gut passen, da er eher ein Verteidiger ist.
Barnes und Pietrus sind doch etwas klein, oder?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Chronos schrieb:
Das, was ihr beiden hier abzieht, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!

Du hättest das mit den Bildern ja auch mit einem lässigen Spruch abtun können, denn ich denke, dass es Niemanden ernsthaft stört, dass du deine Pics hin und wieder wechselst, also tritt doch einfach auf die Bremse: protestiere doch z.B. dagegen indem du ein Jahr oder so überhaupt kein Bild nimmst, oder du machst das Gegenteil und wechselst es jeden Tag.:D

Chronos schrieb:
Warum sprichst du mich überhaupt darauf an?

Weil ich dachte, dass ein Sinn dahinter steckt und es mich halt interessierte: ist das verboten?

Chronos schrieb:
Wenn ihr noch weiter über euer Problem diskutieren wollt, bitte nicht in diesem Thread!

Solange kein Mod auftaucht und mich bannt, mache ich was ich will in welchem Thread auch immer: so wie jeder andere Sportforen.de-User.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Celtics Sign Center Patrick O'Bryant

The deal is rumored to be worth the league minimum, which leaves Boston's full midlevel exception to use when trying to retain coveted free agent James Posey.


Joar, hmm, weiß nicht so recht.

Man kann in den 2 Jahren schauen, ob aus O'Bryant wirklich noch was werden könnte, und da es nur zum Minimum ist = kein großes Risikio. Vielleicht schafft es ja der Celtics Staff, aus dem Jungen nochmal was solides zumachen :saint:

Allerdings hätte ich lieber einen Big, der schon gezeigt hat, was er kann und der auch mehr gespielt hat "nur" 40 Spiele NBA und Rest D-League. Zumindest wäre ein gestandener Spieler eine größere Hilfe, wenn es in den Playoffs wieder darum geht in einer Best-of-7 Serie nicht als Verlierer nach Hause zu gehen :(

Ich hoffe echt, dass man Posey überzeugen kann, weiter in Boston zu spielen. Er hat aber auch eine ideale Verhandlungsposition. Er hat sich einen weiteren Ring geholt(legt er sein Auge nun nochmal auf einen dicken Midlevel Vertrag?), hat seinen Wert in den Playoffs extrem gesteigert und ist nun mit einer der begehrtesten Roleplayer Free Agents. Nahe zu jedes Team wurde ja schon mit ihm in Verbindung gebracht und ich bin mir sicher, dass viele Teams wirklich nah an ihm dran sind und des keine Gerüchte sind. Also auf Angebote braucht Posey bestimmt nicht warten. Er kann sich jetzt in aller Ruhe aussuchen, wo er nochmal die fette Kohle (viele Teams sind wohl bereit die volle Midlevel zuzahlen) abgreifen möchte oder ob er eine weitere Meisterschaft gewinnen möchte und dann eventuell für weniger unterschreibt, damit man weiter verstärken kann (ich nenn' es mal das Brand'sche Verhalten :D ).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Er hat aber auch eine ideale Verhandlungsposition. Er hat sich einen weiteren Ring geholt(legt er sein Auge nun nochmal auf einen dicken Midlevel Vertrag?), hat seinen Wert in den Playoffs extrem gesteigert und ist nun mit einer der begehrtesten Roleplayer Free Agents. Nahe zu jedes Team wurde ja schon mit ihm in Verbindung gebracht und ich bin mir sicher, dass viele Teams wirklich nah an ihm dran sind und des keine Gerüchte sind. Also auf Angebote braucht Posey bestimmt nicht warten. Er kann sich jetzt in aller Ruhe aussuchen, wo er nochmal die fette Kohle (viele Teams sind wohl bereit die volle Midlevel zuzahlen)

Also ich habe genau das gegenteilige gelesen, hast du dafür eine Quelle?

Ich such meine auch noch raus.

Edit: Finde es nicht mehr, habe aber eben gelesen, dass der Preis für Posey nach Maggettes Signing gestiegen ist. Du hast also wohl doch Recht. Ich meine mich nur zur erinnern, verwundert über die Berichte über relativ niedrige Angebote für Posey gewesen zu sein.
Vielleicht bezieht sich meine Erinnerung aber auch nur auf das "enttäuschende" Angebot der Celtics. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Oben