borussia banana


Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
hat zufällig jemand von euch die erste folge von loddars neuer serie gesehen?

manman, was hab ich gelacht. so blöd oder unsportlich wie die typen kann doch kein normaler mensch sein. wobei ich irgendwie auch glaube, dass das alles schauspieler sind. teilweise zu blöd zum laufen und stolpern über die eigenen beine...neenee...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ich habs gesehn, ich denke aber nicht dass das schauspieler waren, es gibt so leute, und so kann man das gar nicht spielen wie die sich benehmen und rumlaufen, vor allem der eine kerl der die hände beim laufen nach unten hängen lässt. :D
die erste folge war auf jeden fall nicht langweilig, und ich werd da auch bei der zweiten wieder reinschaun
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ja war auf jeden Fall lustig, und ich glaube auch nicht dass das Schauspieler waren. Es gibt sie wirklich, die absolut unsportlichen grobmotoriker. Die ungefähr die Koordination eines 5 jährigen haben. Jaja so ist das, ich hab mich auf jeden Fall prächtig amysiert und werds auch nächste Woche wieder gucken.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Habs auch gesehn, war schon verrückt :D
Am geilsten war wohl der Typ mit den Armen - ihr wisst schon, das Skiass ;)
Wie geil der die Arme nachher hochgenommen hat - leider hinterm Rücken :idiot: :cool4:

Hab auch erst an Schauspieler gedacht, aber dann hab ich mich wieder an die alten Schulsportzeiten erinnert, da hatten wir auch so Athleten. :jubel:
Ich werde aber wieder anfangen zu zweifeln, wenn die sich in 10 Wochen wirklich merklich verbessert haben...

Geil war auch der Möchtegern-Intelektulle mit dem Schillerbuch: "Für diese Show qualifiziert man sich, in dem man extrem unqualifiziert ist."
Recht hatter! :crazy:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
manni ist einfach kult - helden der kreisklasse ist da schon ein etwas anderes kaliber. loddars sendung hab ich auch mehr oder weniger durch zufall gesehen - helden der kreisklasse ist pflichtprogramm :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich kann mir nicht vorstellen dass die kein Drehbuch haben.Als der schlaue gesacht hat dass er denkt der 11Meter Punkt ist 50 Meter vom Tor entfernt konnte ich nur zweifeln
Bestimmt kommtbald die nächste dumme Sendung in der kleine F-Jugend Spieler beim Fußballspielen gefilmt werden schau mir den ****** sicher nicht noch mal an
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
tru baller schrieb:
Als der schlaue gesacht hat dass er denkt der 11Meter Punkt ist 50 Meter vom Tor entfernt konnte ich nur zweifeln

stimmt: das war schon etwas merkwürdig... Vll wollte er lustig sein?! :cool4:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Der Typ lacht doch nicht über sowas.Der lacht doch nur über Witze die was mit klassischer Musik oder so zu tun haben :cool3:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Helden der Kreisklasse ist wirklich pflicht. Die Manschaft die Trainer sind irgendwie symphatisch und man zittert irgendwie immer für sie mit.
Obwohl sie letztes Jahr abgestiegen sind ohne einen Sieg.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
vor allem ist der manni nicht so hölzern und labert nicht so deppert wie der loddar..bei dem sieht alles aus wie vom teleprompter abgelesen, wohingegegen kollege burgsmüller locker, flockig rüberkommt
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
wie nervig ist eigentlich dieser germanist in der sendung? der kerl hat ne macke das ist abnormal, an allem etwas auszusetzen :kotz:
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
vor allem der eine kerl der die hände beim laufen nach unten hängen lässt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Der Typ ist einsame spitze!
Ich hab wirklich selten so gelacht! Und wie geil das war als Lodda meinte HÄNDE HOCH (so wie jeder 'normale' Mensch eigentlich macht) und der Kerl dann die arme ausfährt wie son Propeller.. nene, Brüller! Die 2. Folge hab ich leider verpasst, aber ich werd mir die Wiederholung am WEnd angucken wenn nichts dazwischen kommt :clown:
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mist, die Wiederholung hab ich leider verpasst, aber hab mir heute mal wieder die Ehre gegeben! Hats noch wer geschaut? Absolutes Highlight war wieder dieser eine Freak, der immer Goethe und Schiller zitiert. Faselt der heute aufeinmal von Römern und den Griechen? Nee.. absolut GENIALE Unterhaltung! Danke RTL2! :thumb:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
naja...dieser germanist ist einfach nur nervig, nur elitäres und pseudointellektuelles gefasel. die erste folge empfand ich noch als ziemlich gute comedy, hab auch herzhaft gelacht, aber die 3. folge gestern..naja..ein paar schmunzler, mehr aber auch nicht. da kann ich nur immer wieder auf kabel 1 und die helden der kreisklasse verweisen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Nephilim1271 schrieb:
vor allem ist der manni nicht so hölzern und labert nicht so deppert wie der loddar..bei dem sieht alles aus wie vom teleprompter abgelesen, wohingegegen kollege burgsmüller locker, flockig rüberkommt


Mannis Sprüche sind einfach totaler Kult...letztens ham die da aufm Ascheplatz wieder rumgeholzt und Manni erstma so: Was macht ihr da? Staub?!

Ansonsten solln die lieber das Gekicke zeigen und nicht soviel drumherum wie die blöde Reise nach München. Und dann nehmen die auch noch Dortmunder Kronen mit auf die Hinfahrt :kotz:
Ansonsten ist auch interessant, dass die fast die komplette Mannschaft vom letzten Jahr nicht mehr dabei ist. Letztens hat ja dieser Markus seine Chance von Beginn an bekommen...leider kann der kaum geradeaus laufen ohne zu stolpern :laugh2:
Aber das war letzes Jahr auch ne Gurkentruppe (auch ohne gestellte Szenen hatte man immer genug zu lachen)
 
Oben