Boris Becker verlobt?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Na, kann ich nich glauben. Viel zu hellhäutig fürs Bobbele
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Hat sich das EX-Blondinchen von Tommy Hass geangelt. Die ist 24 er 40 Jahre alt. Er hat Geld, sie ein hübsches Gesicht. Jeder hat also seinen Nutzen. Wie ein solche Frau das dann vor ihren Freundinnen rechtfertigt und wie sie noch in den Spiegel gucken kann? Bobbele..:wall:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.092
Punkte
83
Der muss zahlen wenn er sie heiratet! So schnell wie der seine Frauen wechselt, so doof kann man doch nicht sein. Er sollte mal Dieter Bohlen fragen wie das ist ...
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Schon wieder ein Thread, der mich aufregt.


1. Becker ist ein absolut hässlicher Mann und diese 24 jährige ist wieder mal extrem hübsch.

2. Becker ist extrem reich und das macht ihn für hübsche Frauen, "interessant". :crazy:

3. angeblich ist sie schwanger.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Becker ist reich, weil er sich damals den Arsch aufgerissen hat und wahnsinnig ehrgeizig war. Gepaart mit seinem Selbstvertrauen sind das Eigenschaften, die viele Frauen mögen.

Würde nicht immer so tun, als hätte er sich den Namen Boris Becker erkauft.
 

Guybrush

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Hat sich das EX-Blondinchen von Tommy Hass geangelt. Die ist 24 er 40 Jahre alt. Er hat Geld, sie ein hübsches Gesicht. Jeder hat also seinen Nutzen. Wie ein solche Frau das dann vor ihren Freundinnen rechtfertigt und wie sie noch in den Spiegel gucken kann? Bobbele..:wall:

die hübsche sandy hat auch son paar millionen,... davon darf man mal ausgehen. gut becker ist da nochmal en ganz anderes kaliber.
aber bloß wegen des reichtums... naja ob sie das nötig hat wage ich zu bezweifeln.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich dachte vllt. es gibt hier noch mehr regelmäßige Bunte- und Bild-Überschriften-Leser, die das auch interessiert?!;)
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Boris Becker ist einfach nur noch peinlich. Hat nix anderes mehr wie seine Vergangenheit und seine Frauen die durch ihn gesellschaftlich aufsteigen möchten und das ganze muss er auch noch an Bild und RTL verkaufen, weil er wohl sonst zu wenig Einnahmen hat. Fand Stich und Graf früher eher doof und langweillig, heute ist es genau umgekehrt. Beide halten sich mit ihren Privatleben zurück, treten nur auf um über ihre Projekte zu werben. Bei Becker dreht sich alles um ihn selbst, ein unverbesserlicher Narzist und das mit fast 40 Jahren und Vater von 3 Kindern, ganz, ganz peinlich und nach Axel Schulz die größte deutsche Witzfigur unter den Sportlern. :wall:
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Na gut, Loddar mit seinen 3. Fussball-Welt Jobs und seiner Teenie-Freundin rangiert noch knapp vor Bobbele auf Rang 2.!!!:laugh2:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Cymru, :thumb: ob man´s sehen will oder nicht, jeder Sender bringt den Krampf, so schnell kann man gar nicht umschalten. Irgendwie verstehe ich Becker überhaupt nicht mehr. Einerseits zieht es ihn in die Schweiz, weil er dort "seine Ruhe" hat und die Steuern zahlen darf die er bereit ist zu zahlen und andererseits drängt er sich extrem ins deutsche Fernsehnetz.
Einfach nur *gähn*.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Fand Stich und Graf früher eher doof und langweillig, heute ist es genau umgekehrt. Beide halten sich mit ihren Privatleben zurück, treten nur auf um über ihre Projekte zu werben.

:laugh2:

Ich hoffe, sie werben für ihre Projekte. Wär sonst ja noch schlimmer als Boris' Medien-Hochzeit. :D
 
Oben