Bloodhoundgang


Chris Jericho

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
So Leute,

weiß einer von euch wann die Bloodhoundgang ihr neues Album rausbringt? Es war mal Ende dieses Jahres im Gespräch doch jetzt heißt es wieder Anfang 2005 .. wisst ihr was genaueres ..

Hier ist noch ne BHG Fanpage (falls es Fans gibt): http://bloodhoundgang.funpic.de
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
du bistn arsch, chris jericho. erst hast du mir das forum übergeben. dann gibst du es diesen typen, der jetzt son ****** bloodhoundgang forum macht, welches noch schlechter wird als wwe-world forum. und das soll was heißen. hätte dich doch gleich bannen sollen.
 

Chris Jericho

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Warum sollte ich darauf eingehen ..

Hier soll ein Thread über die Bloodhoundgang gehen ..

und nicht über deine persönlichen Probleme mit mir ..

wenn du von mir was willst dann kannst du es hier über PN machen ;)
 
Oben