BL-8.Spieltag


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Köln heute Abend gegen den B*B

Zumindest in den ersten Minuten ein flottes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten:thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.504
Punkte
113
Und da ist es. Kagawa bereitet vor, Barrios trifft! :thumb:

/Edit

Oder war Kuba der der Torschütze?! Habs nur aufm wackligen Eurosport2 Stream gesehen und da wurde Barrios als Torschütze eingeblendet. Im Ticker steht aber Kuba drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Also Sahin spielt heute wieder brutal gut. Das Ding eben auf Großkreutz im liegen war schon wieder unglaublich. Ansonsten hat er auch immer den Kopf oben und ist bereit vertikal zu spielen. Kuba, Kagawa und Barrios ebenfalls sehr gut bisher.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nichts gg den Kävin, aber er bleibt im Kombinationsspiel einfach die große Schwachstelle.
Bei Kagwa, und das war im Bayern-Spiel schon so, ist es erstaunlich dass praktisch nichts geahndet wird. Er wird andauernd gehalten oder geschubst. Jedes Mal wenn er schon bei der Annahme eine Körpertäuschung ansetzt, wird er danach festgehalten. Das ist Diskriminierung!!
 
M

Missmatch

Guest
Nichts gg den Kävin, aber er bleibt im Kombinationsspiel einfach die große Schwachstelle.
Bei Kagwa, und das war im Bayern-Spiel schon so, ist es erstaunlich dass praktisch nichts geahndet wird. Er wird andauernd gehalten oder geschubst. Jedes Mal wenn er schon bei der Annahme eine Körpertäuschung ansetzt, wird er danach festgehalten. Das ist Diskriminierung!!

Sehe ich gar nicht so. Seine Technik ist nicht so schlecht wie du sie machst.

Sein Laufstil hat Ähnlichkeit mit dem einer Hyäne. Vielleicht sieht er deshalb am Ball etwas unbeholfen aus. Trotzdem ist sein Passspiel für mich solide.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Was für eine Aktion gerade!! Das war wirklich ein super Pass von Nuri, schade dass Kagawa die Aktion nicht beenden konnte.
 
M

Missmatch

Guest
Gibts ja nicht! Aus dem nichts der Ausgleich durch Podolski. Schöner Schuss.

@w0oT
damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Köln war recht harmlos.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das lässt sich der BVB nicht mehr nehmen.
Obwohl der auch nicht gerade Bäume ausreißt, offensiv sieht das ganz gut aus, aber hinten hat man bisher zuviel zugelassen, und dass gegen eigentlich harmlose Kölner. Hummels heute unterdurchschnittlich, nichtmal die Hälfte seiner Zweikämpfe gewonnen und gerademal 61% seiner Pässe fanden den richtigen Abnehmer (zum Vergleich Sahin 86%).

Edit: Und da trifft gerade Podolski zum 1:1...:crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
wow wie langsam ist denn dein stream? bei mir war das 1:1 gerad gefallen und sofort habe ich meinen letzten post geschrieben, 2+ minuten ist schon hart
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
wow wie langsam ist denn dein stream? bei mir war das 1:1 gerad gefallen und sofort habe ich meinen letzten post geschrieben, 2+ minuten ist schon hart
Habe LIGA total :D, hatte nur mal gerade in die Statistiken geschaut...und natürlich das Alter...;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Doch noch mal gerettet, was ich aber nicht mag ist wie Sahin Podolski, mit dem er zuvor aneinander gekommen ist, provoziert. Aber gut, in so einer Situation passiert das sicher mal

Habe LIGA total :D, hatte nur mal gerade in die Statistiken geschaut...und natürlich das Alter...;)

Achso :D Kam mir so vor als wäre es ein äußerst langsamer stream gewesen
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Doch noch mal gerettet, was ich aber nicht mag ist wie Sahin Podolski, mit dem er zuvor aneinander gekommen ist, provoziert. Aber gut, in so einer Situation passiert das sicher mal

guck dir nochmal genau an wer hier wen erst foult und dann provoziert! klar kann sich sahin die reaktion sparen aber verdient hat sich poldi die sieggrätsche allemal!

ach ja :jubel: :love2:
 
Oben