Bilder im Smack


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Was ist denn bitte am FC unsympathisch, dass für dich nun Nowitzki unsympathisch macht? FC ist KULT!!!! Nach 15 Jahren wieder Derby Sieg in Leverkusen und zurzeit auf dem aufsteigenden Ast in der Liga mit einem starken Poldi!!!! Da macht sogar der Dirkules mit. :thumb:

Es ist noch gar net so lang her da hat der Glubb bei euch gewonnen:D so unsympathisch is mir der FC gar net aber Nowitzki mit nem Glubbtrikot wär mir schon lieber! Vor allem is er ja auch ein Franke!!!
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Es ist noch gar net so lang her da hat der Glubb bei euch gewonnen:D so unsympathisch is mir der FC gar net aber Nowitzki mit nem Glubbtrikot wär mir schon lieber! Vor allem is er ja auch ein Franke!!!


Tja das zeigt Nowitzkis Gespühr an Vereins Tradition in der Bundesliga!!! FC KÖLLE ALLEZ ALLEZ! ;)

Spaß, aber ihr habt ne super junge Defensive mit Chandler und Wollscheipenis. :thumb:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Tja das zeigt Nowitzkis Gespühr an Vereins Tradition in der Bundesliga!!! FC KÖLLE ALLEZ ALLEZ! ;)

Spaß, aber ihr habt ne super junge Defensive mit Chandler und Wollscheipenis. :thumb:

Naja der Chandler treibt mich manchmal in den Wahnsinn aber Wollscheid gehört bald in die Nationalmanschaft! Sag ich auch ohne Glubbbrille!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
299260_294991153847921_100000111173177_1370901_2082673433_n.jpg
 
Oben