Bestes Mixtape aller Zeiten


Bestes Mixtape aller Zeiten ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Bestes Mixtape: Schwer zu sagen.The Notic 2 und das And1-Tape 3 sind in meinen Augen die Créme de la créme.Somit habe ich mich dann für The Notic 2 entschieden,weil es das Derbste war,das ich unter Streetball-Mixtapes gesehen habe und es die And1-Tapes locker übertrifft!

Gruss Air Up There :smoke:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
AND1 Mixtape Vol 1. Das einzige, bei dem Szene aus dem Spiel heraus entstanden, und nicht "um die Szenen herum" auch noch gespielt wurde.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
the notic 2, allein schon vom cut. macht von allen tapes am meisten bock auf bball und zeigt einfach unglaubliches ballhandling.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
TDeath schrieb:
the notic 2, allein schon vom cut. macht von allen tapes am meisten bock auf bball und zeigt einfach unglaubliches ballhandling.

absolut... die notics sind besser als jedes AND1-tape... wobei vol.3 schon auch genannt werden muss. ich fand im übrigen von der AND1-reihe den zweiten teil am besten. das hat einfach nur so von "love for the game" gesprüht, vor allem der track von last emperor ist einer meiner absoluten favorites seit dem.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
kann man nur zustimmen Notic 2, hab YPA noch ned gsehn aber besser als da Notic2 kanns schwer sein
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Tobias & Die A-Town Hustlaz - Durch die Beine, hinterm Rücken, sieh wie die Bitches nach uns blicken Volume One :D

nein im ernst finde and1 volume one ist sowas wie pionier des ganzen und hat jeden eigentlich auf diesen trip gebracht...finde notic und ypa etc ganz cool aber irgendwie hat and1 diesen gewissen flair..weiß auch nicht
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
:cry: Kenn "Notic 2" nicht, aber das 1er war schon extrem gut, von daher...

Trotzdem, für mich noch And1 Mixtape Vol.3 (knapp vor Vol.2!) :jubel:

greets
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Das And1 Mixtape Vol.1 hat für die Streetball-Videos sicherlich den Stein richtig ins Rollen gebracht.Es ist legendär und muss jeder gesehen haben.Trotzdem bleibt für mich The Notic 2 das beste Tape,das ich jemals sah.Dieses Mixtape hat mich einfach umgehauen.Nachdem ich es sah wollte ich nur noch rausgehen und selber zocken :thumb:

notic1lg.jpg
notic2lg.jpg


Gruss Air Up There :smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Verdammt, das muss ich mir unbedingt holen :thumb:

@ Air Up There - sehr cool deine Sig :cool4:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Air Up There schrieb:
Ich mach's dir einfacher: http://www.megaupload.com/?d=TWKOWNCD (The Notic Vol.1)

The Notic 2 folgt noch...

Gruss Air Up There :smoke:
:thumb:

...das 1er brauch ich mir zwar net mehr laden, aber des 2er wär sehr nice :jubel: , geht's auch unter 50mb??? Hab sonst nämlich Probleme :wall:

greets

btw: grafische Unterstützunge der ANd1-Reihe

vol1lg.jpg
vol2lg.jpg
vol3lg.jpg
:smoke:
...habs in der Form:
and1vol1-4.jpg
:love2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hab mir grad the notic 1 angeschaut!!!! :eek:
Der Track, der bei dem Typen mit den Blocks lief (ich glaub es war das zweite), war das Elvis??? Hat was! :smoke:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also the notic 2 hat noch niemand übertroffen. die tricks sind ja off the hook :ricardo: aber vom allgemeinem fler und flava und all dem ist vol.3 für mich auf jeden fall etwas was ich mir jedes mal zu weinachten anschauen kann :D

ps: big props an goosebumps.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Von den Tricks und allen her ganz klar The Notic 2. Nachdem ich mir das angeschaut hatte wollte ich einfach nur zogen (was ich dann bei -5 Grad) auch getan hab!
Aber And1 hat einfach dieses Gewisse Extra!!! Und von allen And1-Tapes sind 1-3 die besten!
:belehr:
 
Oben